• Wer schon mal bei einem London-Spiel war, wie waren da die groben Gesamtkosten?

    Letztes Jahr bei den Packers. 112 GBP für gute Plätze in Tottenham. Bier im normalen Rahmen, Merchandising und so natürlich teuer. Dann Flug und Hotel. Hotels in London immer teuer, Flüge muss man gucken. Ggf. ist auch der Eurostar eine gute Alternative. Kommt halt drauf an, wie lange Du nach London willst und was Du sonst noch machst. Mit Ticket, Transport und billigster Absteige wirst Du aber schon mindestens 300 bis 400 Euro hinlegen.

  • Letztes Jahr bei den Packers. 112 GBP für gute Plätze in Tottenham. Bier im normalen Rahmen, Merchandising und so natürlich teuer. Dann Flug und Hotel. Hotels in London immer teuer, Flüge muss man gucken. Ggf. ist auch der Eurostar eine gute Alternative. Kommt halt drauf an, wie lange Du nach London willst und was Du sonst noch machst. Mit Ticket, Transport und billigster Absteige wirst Du aber schon mindestens 300 bis 400 Euro hinlegen.

    Danke für deine Eindrücke!

    Kartenvorverkauf eher machbar oder total überdreht wie beim ersten Deustchland Spiel?

  • Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit Tottenhamer "Saisontickets" ausgestattet und mit Ausnahme von Corona seit 2015 jedes Jahr bei den London-Spielen gewesen. Was aktuell dort aber mit den Hotelpreisen passiert, ist pervers. Mit 300 bis 400 (Hotel, Flug, Transfer) kommst da aber nicht weit meiner Erfahrung nach und dieses Jahr erstrecht nicht...ausser du nimmst wirklich ne Absteige :D .Und da reden wir noch nicht von Grundnahrungsmitteln wie Bier und das unwichtige Essen bzw. Merch. :D

    Kartenvorverkauf war letztes Jahr machbar wenn du nicht mit nem Reisebus ankommen möchtest. ;) Reisepass aber nicht vergessen, sonst kommst nicht rein!

    Preise von 2022 findest du hier: https://www.nfl.com/uk/ticket-prices

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (11. Mai 2023 um 09:48)

  • Kartenverkauf fand ich sehr entspannt. Kurze Warteschlange und dann eine gute Auswahl. Und das trotz den Packers, die ja wirklich eine sehr attraktive Mannschaft sind.

    Wir waren zu dritt und haben uns in der YHA London Central einquartiert gehabt. Waren zu dritt in einem Zimmer mit eigenem Bad und haben etwa 190 Euro pro Nacht gezahlt, also etwas mehr als 60 Euro pro Person und Nacht. Das war schon sehr günstig.

  • Da hast du recht, für nen Hostel ist das wirklich okay. Kommt halt immer auf die Ansprüche und Dauer an. Da es unser Jahresurlaub ist und wir dann beide Spiele mitnehmen, wollen wir halt keine 10 Tage in nem Hostel verbingen :D Und wenn ich nur mal für heute geschaut habe, würdest dort scheinbar auch über 300 zahlen pro Nacht. Ist schon krass.

    Wenn man via booking.com bucht, am besten über Handy, da man dort teilweise günstigere Preise bekommt, als wenn man am PC bucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (11. Mai 2023 um 10:39)

  • In Sachen Ticketnachfrage scheint der ganz große Hype bei den London Games vorbei zu sein.

    Ich tippe darauf, dass in naher Zukunft ein paar der London Games nach Deutschland/Festlandeuropa wandern werden, soweit es die aktuellen Verträge zulassen.

  • Danke Wikinger85 und Lone Wolf :thumbup:

    Habt ihr ne Vermutung, bis wann die Tickets in den Verkauf gehen?

    Und lohnt es sich preislich demnach eher, Ticket und Hotel separat zu buchen? Weil man bei der NFL ja auch ein Paket Ticket + Hotel buchen könnte!

  • Danke Wikinger85 und Lone Wolf :thumbup:

    Habt ihr ne Vermutung, bis wann die Tickets in den Verkauf gehen?

    Und lohnt es sich preislich demnach eher, Ticket und Hotel separat zu buchen? Weil man bei der NFL ja auch ein Paket Ticket + Hotel buchen könnte!

    Würde es separat buchen. Die Hotelkooperationen sind da teilweise recht skurril und die angebotenen Hotels sind da recht weit außerhalb, z.B in Greenwich oder Richtung City Airport auf der Isle of Dogs.

    Für das Geld bekommt man aber auch definitiv etwas annehmbares in der Nähe des Hyde Parks beziehungsweise Richtung Paddington. Das ist absolut im Zentrum.

  • In den vergangen Jahren war es folgendermassen:


    - 2021 Season Ticket Holder same seat renewal opens at 10am BST/11am CET, Monday 20th June until 10am BST/11am CET Friday, 24th June 2022

    - Premium Packages and Match Breaks on sale from 10am BST/11am CET, Wednesday 22nd June 2022

    - 2021 Season Ticket Holder seat relocations opens at 10am BST/11am CET, Monday 27th June until 10am BST/11am CET, Wednesday 29th June

    - New Season Ticket buyers can purchase from 10am BST/11am CET, Thursday 30th June until 10am BST/11am CET, Tuesday 12th July

    - Single game tickets on sale from 10am BST/11am CET, Tuesday 26th July

    2019 und 2021 ebenfalls Anfang/Mitte Juni. Eine Option ist, man kauft sich ein neues Saisonticket und packt es dann, falls man es nicht braucht in den Fanresale. Vorteil, man kann direkt nächstes Jahr mit den selben Plätzen erneuern (Vertrag läuft aktuell bis 2025) und kann halt vor dem regulären Verkauf Tickets abgreifen. Man behält für das nächste Jahr weiterhin das Vorkaufsrecht, auch wenn man z.B. Tickets in den Fansale gepackt hat.

    Hotel würde ich wohl auch separat buchen. Wobei Hattrick Greenwich und CanaryWharf/Isle of Dog ne schöne Ecke ist und dank DLR wirklich gut angebunden ist. Habe letztes Jahr dort und glaube vor 3 Jahren dort genächtigt.

  • Letztes Jahr bei den Packers. 112 GBP für gute Plätze in Tottenham. Bier im normalen Rahmen, Merchandising und so natürlich teuer. Dann Flug und Hotel. Hotels in London immer teuer, Flüge muss man gucken. Ggf. ist auch der Eurostar eine gute Alternative. Kommt halt drauf an, wie lange Du nach London willst und was Du sonst noch machst. Mit Ticket, Transport und billigster Absteige wirst Du aber schon mindestens 300 bis 400 Euro hinlegen.

    Danke :thumbup:

    Danke für deine Eindrücke!

    Kartenvorverkauf eher machbar oder total überdreht wie beim ersten Deustchland Spiel?

    Wie es hier auch steht soll das nicht so überdreht sein wie für Deutschland. Daher hatte ich überlegt, ob London mal ne Alternative wäre halt für etwas mehr an Geld. Aber aktuell halt wohl viel mehr Geld ;)

  • Bin gespannt wie oft Sie zu sehen sein wird. Gerade wenn die großen PDC Events konkurrieren mit Football.

    Ich frage mich eher als was sie da zu sehen sein wird. Die Spiele wird sie vermutlich nicht kommentieren und Expertin ist sie vermutlich auch nicht. Und als Net(wo)man ist sie überqualifiziert.