• Der tut mir natürlich leid. So ein ärgerliches Versehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich habe pünktlichst um 9:30 Uhr den Warteraum betreten und bin dann auf Platz 194000 gelandet. Meine Schüler fanden das sehr amüsant.

    Im Endeffekt war es eh ein riesen Glücksspiel, von daher kann ich damit leben, kein Ticket bekommen zu haben. Der Zweitmarkt interessiert mich aber mal sowas von überhaupt nicht...

  • Der tut mir natürlich leid. So ein ärgerliches Versehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verstehe überhaupt nicht, wieso man überhaupt auf die schwachsinnige Idee kommt 6 Tickets pro Person zu ermöglichen und dann nicht mal personalisiert. Das hat sogar Eventim bei Rammstein hinbekommen.

  • Bevor man jetzt auf dem Zweitmarkt so viel Asche für ein Ticket raushaut, hätte man auch vor Wochen schon ganz easy ein Business-Ticket für 400-600 Euro(?!) kaufen können...

  • Bevor man jetzt auf dem Zweitmarkt so viel Asche für ein Ticket raushaut, hätte man auch vor Wochen schon ganz easy ein Business-Ticket für 400-600 Euro(?!) kaufen können...

    Da war die Schlange unwesentlich kürzer, hatte es

    da auch probiert. Fürs einmalige Erlebnis wäre mir

    das den Spaß wert gewesen

  • julio jones geht für 6 millionen gehalt und eventuel 2 millioonen bonus zu den Bucs.
    also bei der Receivergruppe könnt es einem angst und bange werden................
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…svertrag-154233

    Jones wird sowieso nur maximal 8 - 10 Spiele machen, den Rest wird er verletzt sein. Ich glaube nicht, dass das letztes Jahr bei den Titans ein Ausrutscher war, das war gank klar schon das Alter und mangelndes Tempo. Er hebt der WR-Corps für mich nicht auf ein neues Level, vor 5 Jahren wäre das Tandem Brady & Jones noch eine Sensation gewesen, danach war Julio doch fast immer regelmäßig verletzt.

  • Jones wird sowieso nur maximal 8 - 10 Spiele machen, den Rest wird er verletzt sein. Ich glaube nicht, dass das letztes Jahr bei den Titans ein Ausrutscher war, das war gank klar schon das Alter und mangelndes Tempo. Er hebt der WR-Corps für mich nicht auf ein neues Level, vor 5 Jahren wäre das Tandem Brady & Jones noch eine Sensation gewesen, danach war Julio doch fast immer regelmäßig verletzt.

    Du wirst schon sehen, was ein Training mit Brady alles bewirken kann.

  • Jones wird sowieso nur maximal 8 - 10 Spiele machen, den Rest wird er verletzt sein. Ich glaube nicht, dass das letztes Jahr bei den Titans ein Ausrutscher war, das war gank klar schon das Alter und mangelndes Tempo. Er hebt der WR-Corps für mich nicht auf ein neues Level, vor 5 Jahren wäre das Tandem Brady & Jones noch eine Sensation gewesen, danach war Julio doch fast immer regelmäßig verletzt.

    Bei AB wurde das gleiche gesagt und er hatte ne klasse 1 saison.

  • Bei AB wurde das gleiche gesagt und er hatte ne klasse 1 saison.

    Richtig. Der Unterschied ist auch, dass Jones in TE der Nr. 1 Receiver sein sollte. Viel spielen = Verletzungsanfälliger. Bei den Bucs ist er die Nr. 3. Wird nicht jeden Snap spielen. Man hat ja auch so genug Waffen. Nicht nur Evans und Godwin. Auch Miller etc... Aber ein Jones hat noch immer das gewisse Etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (28. Juli 2022 um 07:55)

  • Bei AB wurde das gleiche gesagt und er hatte ne klasse 1 saison.

    Bei AB ging man davon aus, dass er charakterlich mal wieder durchdrehen würde. Verletzungsprobleme waren bei ihm ja nie ein wirklicher Grund, weshalb die Teams die Finger von ihm ließen.

    Jones ist auch ein komplett anderer WR, die beiden unterscheiden sich wirklich in jeder Hinsicht. Julios Körper und seine Muskelmassen haben die Belastung seit 2020 einfach nicht mehr ausgehalten. Der spielte gerade in Atlanta auch immer wieder angeschlagen oder verletzt.

    Du wirst schon sehen, was ein Training mit Brady alles bewirken kann.

    Yo, die katholische Kirche sollte ihn heilig sprechen, da er anscheinend auch Verletzte heilen kann. Kann Tampa ja demnächst auch ein paar Blinde und Lahme zum Training einladen. ;)

  • Bei AB ging man davon aus, dass er charakterlich mal wieder durchdrehen würde. Verletzungsprobleme waren bei ihm ja nie ein wirklicher Grund, weshalb die Teams die Finger von ihm ließen.

    Jones ist auch ein komplett anderer WR, die beiden unterscheiden sich wirklich in jeder Hinsicht. Julios Körper und seine Muskelmassen haben die Belastung seit 2020 einfach nicht mehr ausgehalten. Der spielte gerade in Atlanta auch immer wieder angeschlagen oder verletzt.

    Yo, die katholische Kirche sollte ihn heilig sprechen, da er anscheinend auch Verletzte heilen kann. Kann Tampa ja demnächst auch ein paar Blinde und Lahme zum Training einladen. ;)

    Warum? Er ist größer als der Papst. :thumbsup:

  • Trotzdem erhält Tampa damit einen Elite-Receiver, der sicherlich so ziemlich alles reinhauen wird, um endlich einen Ring zu bekommen. Der ihm von seinen Leistungen her durchaus gut stehen würde. Und wie oben schon geschrieben, als Nr.3 - Receiver wird er mehr Freiheiten haben, weniger Snaps, weniger Doppeldeckung. Könnte klappen, muss aber nicht.