• Ist auch schon was zu den Teams dieses Jahr bekannt?

    Vielleicht die Pats?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht noch gegen die Seahawks ... das wäre Pest gegen Cholera, wobei noch nicht ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt ... :wacko:

  • Vielleicht noch gegen die Seahawks ... das wäre Pest gegen Cholera, wobei noch nicht ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt ... :wacko:

    Die Seahawks gehören nicht zu den 4 Teams, die exklusive Marketingrechte für Deutschalnd haben.

    Das sind neben den Pats noch die Bucs, die Chiefs, und die Panthers.

    Und die würden sich dann auch für die Spiele hier am ehesten anbieten.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/american…id61289586.html

  • Die werden natürlich die hot shits teams für diese spiele nehmen. Dazu natürlich die die in den ländern ihr marketing betreiben dürfen. in diesem fall tippe ich mal auf pats gegen chiefs . Das wissen wir am 12 mai wenn der neue spielplan rauskommt.

  • Die werden natürlich die hot shits teams für diese spiele nehmen. Dazu natürlich die die in den ländern ihr marketing betreiben dürfen. in diesem fall tippe ich mal auf pats gegen chiefs . Das wissen wir am 12 mai wenn der neue spielplan rauskommt.

    Die Chiefs spielen in der kommenden Saison allerdings nicht gegen die Pats, deinen Tipp kannst du also schon mal vergessen.

    Ich halte Chiefs vs. Seahawks auch für sehr wahrscheinlich.

  • Die werden natürlich die hot shits teams für diese spiele nehmen. Dazu natürlich die die in den ländern ihr marketing betreiben dürfen. in diesem fall tippe ich mal auf pats gegen chiefs . Das wissen wir am 12 mai wenn der neue spielplan rauskommt.

    Ich denke auch, dass die Pats, die Chiefs, und die Bucs die heißesten Kanidaten sind.

    Ich denke aber, die Karten werden so begehrt sein, dass die Teams fast egal sind.

  • Von der Fanbase her müssten es die Pats sein. Völlig wurscht und wenn ich 3 jahre nur wasser und brot zu mir nehme ne karte muss her. Das letzte mal war ich bei nem Frankfurt Galaxy ( world leauge) spiel live im stadion

  • Jetzt stellt sich nur noch die Fragen, wann und wie man da an Karten kommt!

    Hatte nie ein Problem über Ticketmaster für die London Games Karten zu bekommen. Kommt halt immer auf die Partie an, aber gerade nach dem Ende von Brady bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass die Bandwagon Fraktion großartig Interesse an einem möglichen Spiel z.B Tampa gegen Carolina hat.

  • Die Bandwagon-Fraktion nicht, aber die Icke und Esume - Fraktion wird schon dahinrennen, um tausende Selfies im Stadio zu schießen mit der großen Hoffnung bei ran im TV live erwähnt zu werden. Die Chiefs würden nächstes Jahr gegen die Buccs spielen und das wäre durchaus eine reizvolle Partie, aber die wirklichen reizvollen Partien geben sie ja nie ins Ausland. Am Ende wird es Patriots vs. Jets oder so ein semi-spannendes Spiel.

  • Die Bandwagon-Fraktion nicht, aber die Icke und Esume - Fraktion wird schon dahinrennen, um tausende Selfies im Stadio zu schießen mit der großen Hoffnung bei ran im TV live erwähnt zu werden.

    Das dürfte auch ohne die reichen, wenn man schon alleine sieht, wieviele Deutsche nach London für die Spiele pilgern.

    Selbst sehr hohe Ticketpreise dürften kaum abschrecken, weil viele sich dann trotzdem die Reisekosten nach London sparen können.

    Die Chiefs würden nächstes Jahr gegen die Buccs spielen und das wäre durchaus eine reizvolle Partie

    Ohne Bradys Rücktritt würde das brutal ziehen.

  • Die Chiefs dürften gesetzt sein, die Zusammenarbeit

    mit den Bayern war auch ein Faktor pro München.

    Wenn es die Seahawks werden, kriegt Wilson den

    Hintern versohlt, also immerhin was positives

  • Es wird kein Division Duell sein, daher nicht Patriots-Jets oder ähnliches.

    Normalerweise auch kein Playoff Team als Gegner, weshalb Chiefs-Bucs auch raus fällt Lone Wolf.

    Und mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass Wilson auch nächstes Jahr noch in Seattle spielen wird Maus .

  • Eigentlich ist davon auszugehen das die vermarkteten Teams als Heimmannschaft auftreten. Wenn die Saison ähnlich startet wie dieses Jahr dann kommen für die vier Teams folgende Spiele in Frage (Woche 8- Woche 13 circa)

    Carolina vs Clevland

    Carolina vs Pittsburgh

    Chiefs vs Jacksonville (unwahrscheinlich weil JAX in London spielt.)

    Chiefs vs Titans

    Chiefs vs Rams

    Chiefs vs Seattle

    Buccs vs Atlanta (unwahrscheinlich, da Divisionduell)

    Buccs vs Carolina (auch ein Divisionduell, aber beides Teams für den deutschen Markt)

    Buccs vs Saints (Divisionduell)

    Buccs vs Rams

    Buccs vs Seahawks

    Pats vs Baltimore

    Pats vs Bengals

    Pats vs Bears

    Pats vs Lions (Johnson vs St Brown?)

  • Die Chiefs dürften gesetzt sein, die Zusammenarbeit

    mit den Bayern war auch ein Faktor pro München.

    Wenn es die Seahawks werden, kriegt Wilson den

    Hintern versohlt, also immerhin was positives

    Jup, davon gehe ich aus! Dank Mahomes is die Fanbase in Deutschland auch enorm gewachsen (Bandwagoner ^^) und gerade für das erste Spiel dieses Jahr muss mindestens ein Team mit der nötigen Strahlkraft dabei sein.

    Für mich natürlich auch sehr positiv, knappe Autostunde nach München 8) ! Bin mir aber sicher, dass der Run auf die Tickets enorm sein wird und das Game binnen weniger Stunden (Minuten :wacko: ?!) ausverkauft sein wird!

    Anbei übrigens mal noch die Ticketpreise von London aus 2021 = https://www.nfl.com/news/2021-nfl-london-games-ticket-update

    Ich denke, damit weiß man, was in etwa auf einen zukommen wird!

  • Anbei übrigens mal noch die Ticketpreise von London aus 2021 = https://www.nfl.com/news/2021-nfl-london-games-ticket-update


    Ich denke, damit weiß man, was in etwa auf einen zukommen wird!

    Klar, günstiger wird es nicht werden. Allerdings - grade für die

    ersten Auflagen - ist es fast egal. Für so ein Event werd ich das

    auch mal in die Hand nehmen, aber dann wohl nicht jährlich

  • Eigentlich ist davon auszugehen das die vermarkteten Teams als Heimmannschaft auftreten. Wenn die Saison ähnlich startet wie dieses Jahr dann kommen für die vier Teams folgende Spiele in Frage (Woche 8- Woche 13 circa)

    Ich verstehe nicht ganz, wie du auf die Einschränkung auf diese Spiele kommst? Speziell was du mit Woche 8-13 meinst, man weiß ja auch noch gar nicht wann welche Spiele sind.

    Und eigentlich ist hauptsächlich davon auszugehen, dass ein Team als Heimmannschaft auftreten wird, dessen zusätzliches 17. Spiel in dieser Saison ein Heimspiel ist.

  • Speziell was du mit Woche 8-13 meinst, man weiß ja auch noch gar nicht wann welche Spiele sind.

    Angelehnt an den letzten Spielplan und an den abge-

    steckten Zeitrahmen "November 22"... Kann natürlich

    komplett anders sein, aber als Annäherung ganz inter-

    essant.