• Von Miller hat Brady einst das Fürchten lehren können, als Denver seine Superdefense hatte und Champion wurde. Wie gesagt, jeder QB bekommt Probleme, wenn er unter Druck gerät. Der Move von den Rams ist eine 1+, sich da Miller noch zu holen (vor allem zahlt Denver ja das Gehalt weiter). Aaron Donald wird ja fast in jedem Pass-Spielzug von der Defense gedoppelt, das ist halt schwierig, wenn da einer mit ähnlicher Qualität kommt und dann Platz hat. Und Donald ist einfach der beste Defender der NFL, der ist solo nicht zu verteidigen.

    Natürlich können die Top-QBs trotzdem noch stark spielen, aber sie werden auch häufiger als sonst das Gras küssen.

    Die NFC-Play-Offs werden härter für jedes Teams als der Superbowl, prognostiziere ich mal. Und gegen diese Gegnerschaft darf man sich nicht einen mittelmäßigen Tag leisten.

    Stafford sehe ich da nicht als Problem, der hat oft genug knappe Spiele gehabt und ist halt erfahren. Daneben haben die Broncos damals auch mit einem ziemlich schwachen Peyton Manning (es war rein leistungsmäßig das Jahr zu viel) den Superbowl 50 gewonnen, einfach weil die Defense alles dominierte. Die Rams-Defense sehe ich auf ähnlichem Niveau.

  • Henry Ruggs III von Las Vegas wurde nach einem Autounfall unter Drogeneinfluss verhaftet und wird deshalb auch angeklagt. Ob mit 22 Jahren diese Millionenverträge schon so sinnvoll sind?

  • Aaron Rodgers positiv auf Corona getestet, er fällt somit am Sonntag gegen Kansas City aus. Schade, das wäre schon ein knaller gewesen im späten Ran Livespiel, Rodgers gegen Mahomes.
    Gute Besserung!

  • Aaron Rodgers hat sich mit der nummer einen bärendienst erwiesen. Sowas nenen ich respektlos seinen mitspielern gegenüner und auch seinem arbeitgeber gegenüber.

  • Wirklich schlimm wird die ganze Sache dadurch, dass er nachweislich gegen das Corona-Protokoll für nicht nicht geimpfte Spieler verstoßen hat, vielleicht hat er sich auch genau deswegen bei einem "geimpften Spieler" angesteckt.

    Er hätte z.B. nicht mit den geimpften Spielern zusammen reisen dürfen.

    Oder auch sein John-Wick-Halloween-Auftritt könnte noch ein Problem werden.

    Es ist sogar möglich, dass er wegen den Verstößen noch gesperrt wird.

    Allerdings sehe ich da auch ein gewisses Mitverschulden der NFL, auch in dem Artikel von Jürgen1962 steht ja, dass die NFL ihn als nicht geimpft eingestuft hat, die Verstößte waren aber schon vor seiner Infektion sichtbar (wenn man wußte, dass er als nicht geimpft zählt), die NFL kontrolliert und sanktioniert auf gut deutsch jeden noch so kleinen Schxxß, warum ist man da nicht früher aktiv geworden?

    https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…impfung-belogen

  • Es ist sogar möglich, dass er wegen den Verstößen noch gesperrt wird.

    Wird nicht passieren. Geldstrafen für ihn und das Team, die beide nicht wirklich jucken, und gut ist.

    Wenigstens hat GB gegen KC verloren, bleibt zu hoffen das sie genau wegen so einer Niederlage die Playoffs verpassen.

    Wegen einem "woke mob out to cancel him" hat er sich als immunisiert bezeichnet. Der Einzige der "woke" ist ein Spieler der Ratschläge eines Podcasters über die medizinische Grundmeinung stellt. Schade das er nicht richtige Nebenwirkungen von der Tiermedizin Ivermectin, die er sich rein gepfiffen hat, hatte.

    Folgender Twitter-Spruch trifft es wohl genau: Whether Rodgers was “trying to prove that COVID is fake or that CTE is real.”

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (8. November 2021 um 02:36)

  • Aaron Rodgers hat sich mit der nummer einen bärendienst erwiesen. Sowas nenen ich respektlos seinen mitspielern gegenüner und auch seinem arbeitgeber gegenüber.

    Tja und das Team musste leider auch entsprechend gegen die Chiefs leiden! Da sieht man mal wieder, wie wichtig Rodgers für die Packers ist. Bei Love war gefühlt jeder 2. Pass ungenau und kam nicht an.

    Zu den Bills fällt mir leider nicht wirklich was ein, außer dass man langsam auch wieder auf einer holprigen Buckelpiste angekommen ist. 6-9 (!!! :wacko: ) Niederlage gegen die Jaguars! Josh Allen hat das Spiel entschieden, aber leider wars nicht unserer ^^ !

    Nach dem phänomenalen Start gab es in den letzten 3 Spielen 2 Niederlagen und der erst gedachte Durchmarsch in der AFC East wird doch wieder etwas Arbeit, weil die Pats mit 3 Siegen in Folge ums Eck kommen und die Lücke geschlossen haben. Gut, vermutlich werden das auch die einzigen Kontrahenten bleiben, aber trotzdem.

    Hoffentlich tritt man gegen die Jets wieder anders auf, denn die beiden Aufgaben danach (Colts & Saints) werden dann auch wieder richtig harte Brocken.

    Und Ravens vs. Wikings war ja auch mal ein richtig geiles Spiel :thumbsup: ! Aber ich finde es jedes Mal aufs Neue echt gefährlich, wie Lamar Jackson spielt. Wenn dieses hohe Risiko nicht eines Tages mal in einer gröberen Verletzung endet... ?(

  • Wird nicht passieren. Geldstrafen für ihn und das Team, die beide nicht wirklich jucken, und gut ist.

    Ich wäre da nicht so ganz sicher, bei Covid-Verstößen hat die Liga schon in die höheren Regale in Sachen Strafen gegriffen, und da wurden auch Draft-Picks gestrichen.

    Und bei Rodgers ist das jetzt nach meinem Wissen der schwerste Verstoß von einem Spieler bisher, er hat ja jetzt wirklich seit er beim Team dabei ist gegen das Covid-Protokoll verstoßen, also über 2 Monate.

    Und mit seinen Erklärung und Rechtfertigungen macht er sich ja auch (Absicht oder nicht) über das Covid-Protokoll der Liga lustig, weil er ja auch sagt, er hätte sich ja an einem geimpften Spieler angesteckt.

    Natürlich wird sich die Liga aber auch Fragen gefallen lassen müssen, warum sie nicht schon vor seiner Infektion was gemacht hat, wenn sie ihn als "nicht geimpft" eingestuft hat, und er sich trotzdem (sichtbar) wie ein Geimpfter verhalten hat.

    Wenigstens hat GB gegen KC verloren, bleibt zu hoffen das sie genau wegen so einer Niederlage die Playoffs verpassen.

    Ja, das war gestern einfach ein schwaches Spiel von beiden Teams, klar, wäre wäre Fahrradkette, aber mit Rodgers wäre da gestern sehr viel mehr für die Packers dringewesen.

    Wegen einem "woke mob out to cancel him" hat er sich als immunisiert bezeichnet. Der Einzige der "woke" ist ein Spieler der Ratschläge eines Podcasters über die medizinische Grundmeinung stellt. Schade das er nicht richtige Nebenwirkungen von der Tiermedizin Ivermectin, die er sich rein gepfiffen hat, hatte.


    Folgender Twitter-Spruch trifft es wohl genau: Whether Rodgers was “trying to prove that COVID is fake or that CTE is real.”

    So ist das halt leider.

  • Also bei amerikanischen Medien im Web geht man von Geldstrafe für Rodgers aus. Größtenteils zwar von vor 2 Tagen oder ältere Meldungen.

    https://www.nfl.com/news/packers-a…-violations-are

    https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/aa…641qsbcowsxky0t

    Warten wir es ab, aber eine Sperre wäre in meinen Augen schon gerechtfertigt, und das, obwohl er mein Lieblings-QB ist.

    Da Love sich nciht beweisen konnte wird von den Packer eher nichts kommen, was über eine Geldstrafe geht.

  • Warten wir es ab, aber eine Sperre wäre in meinen Augen schon gerechtfertigt, und das, obwohl er mein Lieblings-QB ist.

    Schwer zu sagen, die Liga oder den Verein hat er ja nicht getäuscht (wie er es nennt), sondern "nur" Journalisten und Fans. Die Liga, bei der er ja eine Ausnahme (die abgelehnt wurde) wegen seiner Immunisierung beantragt hat, und der Verein wussten ja das er nicht geimpft ist. Welche Regeln er nicht beachtet hat weiß man bis jetzt ja noch nicht vollständig. Wenn es so ist das dafür im Corona-Protokoll "nur" Geldstrafen vorgesehen sind und es gar keinen Passus für eine Sperre gibt dann muss man das wohl akzeptieren.

    Persönlich hat er sich halt ziemlich ins Abseits geschossen auch wenn ihn die Geldstrafen oder verloren gegangene Sponsoreneinnahmen eher wenig jucken werden.

  • Schwer zu sagen, die Liga oder den Verein hat er ja nicht getäuscht (wie er es nennt), sondern "nur" Journalisten und Fans. Die Liga, bei der er ja eine Ausnahme (die abgelehnt wurde) wegen seiner Immunisierung beantragt hat, und der Verein wussten ja das er nicht geimpft ist. Welche Regeln er nicht beachtet hat weiß man bis jetzt ja noch nicht vollständig. Wenn es so ist das dafür im Corona-Protokoll "nur" Geldstrafen vorgesehen sind und es gar keinen Passus für eine Sperre gibt dann muss man das wohl akzeptieren.

    Im Fernsehn hieß aber, es wären bis zu 4 Spiele drin.

    War zwar "nur" bei Pro7,aber das ist immerhin diie NFL-TV-Gruppe in Deutschland.

    Ich war sowieso überrascht, dass das ein Hauptthema in ihre Hauptnachrichtensendung war.

    Was bewiesen ist, dass er als Ungeimpfter mit den Geimpften zusammen gereist ist, er hatte bei PKs und On-Field-Gesprächen mit Journalisten keine Maske getragen, mit ungeimpften Spielern dürfen die Journalisten eigentlich nur Videogespräche führen.

    Und da die NFL über seinen Status beschied wusste hätte sie das schon früher handeln müssen.

    Persönlich hat er sich halt ziemlich ins Abseits geschossen auch wenn ihn die Geldstrafen oder verloren gegangene Sponsoreneinnahmen eher wenig jucken werden.

    Geht mir auch so, eigentlich mein Lieblings-QB.

    Und dann auch noch dieses, dass er doch ncihts falsch gemacht und sich ja auch noch an einem geimpften Spieler infizierte hätte.....

    Eigentlich versucht er damit auch noch das Covid-Protokoll der NFL lächerlich zu machen.

    So ähnlich wie gerade einige bei Twitter und Co., weil der doppelt geimpfte Süle jetzt Corona hat, und der nicht geimpfte Kimmich nicht.........