• Packers müssen ihn auch ziehen lassen, denke ich, das sage ich selber als Packers-Fan seitdem ich Football schaue (war in den 80ern noch vor Brett Favre). 37 Jahre alt, MVP geworden, es wird nie wieder einen höheren Trade Value für ihn geben.

    Er darf gerne zu den 9ers, aber die sollen Jimmy G. schön selber behalten, den will ich nicht in Green Bay sehen.

    Vielleicht draften die Packers nachher auch Trevor Lawrence, wer weiß, was die Jags vielleicht bieten.

  • OK, mal ernsthaft, das sind nette Gedankenspiele, aber für einen 37 jährigen, der zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatte, die Chance auf einen Franchise QB aufgeben, der erst Anfang 20 ist? Für Shanahan und Lynch wäre das in SF das Todesurteil. In anderen Franchises mag das anders aussehen, weil die keinen QB haben. Wir haben zumindest Garoppolo, aber Jones wäre Garoppolo 2.0,vielleicht ohne Verletzungen. Fields wäre der Dual Threat QB der mit der OL, dem TE, den WRs und den RBs die wir haben, das offensive Arsenal vervollständigen würde.

    Ich sehe da einen Systemwechsel in der NFL. Um reine Pocket QBs zu schützen, brauchst mächtig Kohle für die OL. Mit einem Dual QB kann man da etwas sparen, wird schwerer ausrechenbar und kann mehr in WR und Defense investieren.

  • Werde mit den Draft nicht live geben, aber wenn ich aufwache und die 9ers haben Mac Jones genommen, dann kotz ich zum Frühstück. Den hätte man an 12 auch noch bekommen. Hoffe stark es wird Fields, die Jones Gerüchte kamen zum Glück bisher nur von außerhalb.

    PS: Zum Glück hat das mit Rodgers nicht geklappt, das hätte Verwerfungen in meiner Familie gegeben. Schwager, Neffe und Nichte sind Packers Fans. Das wären tolle Familienfeste geworden :pfeif:

    Entweder Jones oder Lance, von Fields hat man gar nichts mehr gehört.

    If the Packers were to trade Aaron Rodgers before June 1 it would actually cost the team MORE in cap space than if he remained on the team.

    $37,202,000 to play in Green Bay

    $38,356,000 to be traded away.“

    Wenn ich wetten müsste, dann Traden die Packers Love weg und dann ist für AR alles wieder im lot.

  • Weil es noch niemand geschrieben hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und Lawrence wie erwartet an 1.

  • Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:

    - Kein Mac Jones für SF, der dafür bis auf 15 fällt und den Patriots damit in den Schoss

    - Auch Fields fällt auf die 11 (weil er schwarz ist?). Die Bears traden für ihn hoch.

    - Die Bengals geben Burrow auch lieber eine Waffe als die OL zu stärken, so dass Sewell auch auf 7 fällt und zu den Lions geht

    - Und als Lawrence würde ich abkotzen, wenn ich sehe wie mein neues Team den zweiten First-Rounder sinnlos für einen RB verplempert, der nach Aussagen von Urban Meyer sogar nur als 3rd-Down-RB vorgesehen ist.

    - Packers auch keinen Bock auf WR, schöner Mittelfinger vom Office in Richtung A-Rod.

  • Als Patroits Fan kann ich da ganz entspannt sein: Den Wunsch QB bekommen, ohne einen Trade dafür machen zu müssen, was will man mehr?

  • War irgendwo abzusehen, picken die Niners Jones nicht an drei waren die Möglichkeiten begrenzt. Bill bekommt seinen QB ohne dafür was zu tun. Fields hat Epilepsie, kann auch ein Grund dafür sein, dass ihn zum Beispiel die Panthers und die Broncos am Board gelassen haben.

    Trotzdem seltsame Picks von Carolina und Denver. Wenn Fields noch da ist, dann musst du quasi zuschlagen. Das man dem wohl unsympathischsten Team der NFL beide CB‘s vor der Nase weg schnappt finde ich übrigens auch hervorragend.

    Die Bears sind in meinen Augen die Gewinner, Fields an 11 das war nicht zu erwarten.
    Slater zu den Chargers mag ich, da hat Herbert eine gute O-Line.

    Und joa. Raiders doing Raiders things.

  • Als Lawrence würde ich feiern, dass man mir meinen RB aus Clemson an die Seite gestellt hat, der unglaublich gute Catching abilities hat und mit dem er eine überragende Chemie hatte.. Absolut smarte decision, damit sich der neue Franchise QB auch direkt wohl fühlt.

    Ich mag auch keine RBs in der ersten Runde, aber ihr nächster Pick ist der erste in Runde 2. Hätte auch keinen Unterschied gemacht. Meyer kann viel erzählen, Etienne ist ein ähnlicher Spielertyp wie Run CMC und könnte durchaus auf ähnlichem Level performen.

    Neben den Jags sind die Chargers und die Bears die Gewinner des Drafts. Die Chargers brauchten einen Tackle und bekamen mit Slater an 13 den Spieler, den einige Experten vor Sewell eingestuft hatten. Justin Herberts wird es freuen.

    Die Bears haben zwar viel ausgeben müssen, aber deren größtes Need ist nun mal ein QB.

    Pats können auch Gewinner werden, wobei ich persönlich von Jones nicht so viel halte.

    Interessant, dass viele Teams versuchten, ehemalige Teamkameraden vom College zusammenzubringen. Jags, Bengals, Dolphins.

    Auch klar ist damit, dass Jimmy G. diese Saison noch für die 49ers startet. Lance gilt als hochtalentiert, aber er ist noch nicht NFL-ready.

    Den Packers-Pick muss man nicht verstehen. Klar, wir brauchen einen guten CB, aber denselben Spieler hätte man vermutlich auch in Runde 2 noch bekommen.

    Aber was der Fall von Fields mit der Hautfarbe zu tun haben soll, musst Du mir erklären. Lawrence und Wilson an 1 und 2 waren klar, Lance gilt als der QB mit dem größten Upside von den anderen First Round Playmakern.

    Dahinter war entweder der Need für einen QB nicht groß genug oder die anderen Spieler einfach zu verlockend.

    Wer hätte ihn denn dringend benötigt?

    Dolphins und Bengals haben sich letzte Jahr einen QB geholt.

    Lions werden Goff zumindest ein Jahr die Chance geben. Funktioniert er nicht, wird man unter den Top 3 draften dürfen.

    Panthers haben Darnold.

    Broncos haben Bridgewater geholt.

    Eagles haben im letzten Jahr Hurts gedraftet.

    Also wer hätte ihn nehmen sollen?

  • "Racial Bias" ist in der NFL ja leider nix neues und Quarterback ist die einzige Position, die traditionell am "weißesten" ist. Dafür braucht es ja Hirn. In den Schützengräben der Lines, da kann man die Schwarzen gebrauchen. Es sollte so nicht sein, aber das ist in der NFL doch Realität.

    Die Falcons brauchen langfristig einen Nachfolger für Ryan.

    Bei den Dolphins bin ich immer noch nicht überzeugt, dass Tua die langfristige Lösung ist.

    Goff bei den Lions und Bridgewater bei den Broncos sind zweifelhafte Lösungen. Deshalb buhlt Denver ja um Rodgers. Wenn dann ein Spieler mit den Qualtiäten von Fields noch auf dem Board ist, dann müsste man aus meiner Sicht zugreifen, um zwei Optionen zu haben.

  • "Racial Bias" ist in der NFL ja leider nix neues und Quarterback ist die einzige Position, die traditionell am "weißesten" ist. Dafür braucht es ja Hirn. In den Schützengräben der Lines, da kann man die Schwarzen gebrauchen. Es sollte so nicht sein, aber das ist in der NFL doch Realität.

    Die Falcons brauchen langfristig einen Nachfolger für Ryan.

    Bei den Dolphins bin ich immer noch nicht überzeugt, dass Tua die langfristige Lösung ist.

    Goff bei den Lions und Bridgewater bei den Broncos sind zweifelhafte Lösungen. Deshalb buhlt Denver ja um Rodgers. Wenn dann ein Spieler mit den Qualtiäten von Fields noch auf dem Board ist, dann müsste man aus meiner Sicht zugreifen, um zwei Optionen zu haben.

    Pitts nicht zu nehmen, weil man in 2 Jahren vielleicht Ryan ersetzen muss, wäre für mich ein mieser Move gewesen.

    Klar, man kann sicherlich zweifeln, ob Tua das packt, nur draftet man nicht zwei Jahre in Folge mit einem Top 6 Pick einen QB. Das wäre ein Armutszeugnis.

    Die Lions haben ganz viele andere Baustellen, sollen die Goff doch erst mal machen lassen. Und das Sewell auf 7 gefallen ist, haben die doch wie blöd gefeiert. Die konzentrieren sich auf den Nr. 1 Pick im nächsten Jahr.

    Die Broncos können auch nicht jedes zweite Jahr einen QB draften. Warum Geld für Teddy ausgeben, wenn man dann doch einen QB draftet? Denver hat sich damit vor dem Draft entschieden, keinen QB zu nehmen. Die hätte an der Stelle auch Lance nicht geholt.

    Rodgers ist da ja eine komplett andere Hausnummer, wobei ich mich frage, was die Broncos für ihn bieten wollen. Future First Round Picks sind kaum interessant, da die Broncos mit Rodgers eine positive Bilanz erreichen würden. Jerry Jeudy wäre im Tradepaket vielleicht ganz interessant, aber den jungen Top WR werden die Broncos ja nicht abgeben wollen.

    Dass die NFL durchaus rassistische Tendenzen beweist, da stimme ich zu. Aber Fields hatte hier eher einfach Pech,

  • Von mir auch noch ein paar Sätze zum Draft. Über Pick eins uns zwei brauchen wir nicht diskutieren, der eigentliche Draft ging erst nach den Jets los. Lance hat mich dann doch Überrascht, habe da zu sehr den angeblichen Insidern vertraut. Bei Lance ist das Boom-Potential natürlich riesig. Druck zu starten hat er auch erst mal nicht so.

    Pitts zu den Falcons gefällt mir extrem gut. Ryan können sie zur Not auch noch später oder mit einem QB-Prospect aus den anderen runden ersetzten. Dem traue ich locker noch 2 Jahre auf dem Niveau zu.

    Finde den Trend wirklich erstaunlich den QB‘s ihre Waffen vom College zu geben, bei den Bengals kann ich das allerdings nicht verstehen.

    Beschütze deinen verdammten Franchise QB. Die Lions freut es, die haben einen tollen OL für einen miesen QB. Bei den Panthers muss das Vertrauen in Darnold grenzenlos sein. Der hatte 3 miese Jahre und du hattest mit Fields eine Heiße Option gehabt. Gleiches gilt für die Broncos. Wenn du nur Teddy Bridgewater als QB hast, dann kannst du dir Fields schon mal schnappen, wäre für Fields zwar ein mieser QB-Room gewesen, aber naja.

    Dallas hat ohne die beiden CB‘s am Board auch keinen Grund an 10 zu bleiben und geht etwas runter, damit die Eagles ihr Receiver Problem

    In den Griff bekommen.

    Die Bears machen einiges Richtig. Das Fields über Detroit/Panthers/Denver fällt war überhaupt nicht abzusehen. Mich wundert es zwar, dass GM und HC einen First rounder in der Zukunft opfern dürfen, weil die definitiv auf dem Hot Seat sind, aber der Trade kann Gold wert sein.

    Slater zu den Chargers, die Freuen sich natürlich das er Gedroppt ist.

    Auch die Jets machen es an 14. richtig und besorgen erst mal Schutz für ihren QB.

    Mac Jones zu den Pats, war ja irgendwo auch abzusehen als feststand, dass Lance gen Bay Area geht, an 9 war’s dann sowieso klar. Hab ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass das WFT oder die Saints für Jones nach oben gehen, die waren beide nämlich nicht bei seinem Pro-Day.

    Die Cardinals nehmen mit LB Collins auch einen Need und haben jetzt wirklich eine gute D-Line. Wilson, JimmyG, Lance, Stafford tun mir wirklich leid. Die werden gejagt.

    Raiders? Raiders doing Raiders things. Was für ein Reach mit Leatherwood. Mit Darrisaw und Jennkins verfügbar. :facepalm:

    Wirklich loben möchte ich aber das Front Office der Vikings. Schon Smooth nach unten zu Traden und trotzdem den 1A Wunschsspieler zu bekommen.

    Von Najee Harris bin ich ein absoluter Fan. Der hat seine Draft Party in dem Obdachlosenheim veranstaltet in dem er selber jahrelang wohnte. Klasse Aktion!

    Auch den Etienne-Pick kann ich verstehen, Gerüchten zufolge stand er auch bei den Bills auf der Liste und einen OL bekommen sie auch noch mit Pick 33. außerdem macht man damit

    Gleich mal die Zukunft des Franchises glücklich.

    Ich verstehe auch nicht, wieso die Packers die Wahl von Stokes als Provokation für ARod sehen. Die hatten letzte Saison die beste Offensive der Liga und Schwächen in der Defense. Ein Corner war ja auch im Vorfeld als Need deklariert worden.

    Schauen wir mal, was bei Rogers noch passiert. Soll ja heiß her gehen mit den Broncos.

  • ich binja eher der typ der die spielr mag die sich in nicht so starken teams hervortun (Books notre dame).Aber mit Mac Jones haben sie, für mich zumindestens. Einen der besten QBs bekommen. Und dass ohne picks herzugeben. gut sie haben kein Drittrunden draft recht wegen der dummen filmerei. Nach der Free Agent nummer der Pats brauchen sie eigentlich nur noch 2 typen spieler. Nen guten slot reciever und einen für die langen dinger ohne butterhände. Vielleicht geben sie aber Cam auch für nen 3 runden picvk ab. Es wird noch extrem spannend. ,

    Und dann natürlich die rogers sache. wobei dass für mich nach den aussagen der team verantwortlichen erledigt hat.

  • Um den MVP zu bekommen, müssen die Teams aber verdammt viel auf den Tisch legen. Ich sehe bei den Broncos nicht, was sie den Packers wirklich bieten könnten außer den First Roundern für die nächsten 3-5 Jahre.

  • Die Rassen Nummer bei Fields ist doch Humbug. Er ist talentiert hat aber Epilepsie. Das und nicht seine Hautfarbe schreckte potentielle Interessenten ab.

    Ansonsten bin ich erstmal froh das meine 9ers nicht Jones sondern Lance genommen haben. So hat Garoppolo noch mal die Chance zu zeigen was er kann. Sollte er sich doch wieder verletzten hat man mit Lance und Rosen zwei die einspringen können. Im Normalfall kann Lance ein Jahr lang lernen und noch 1 bis 2 Spiele Erfahrung sammeln.

    Dann wird man sehen, was er kann aber ich denke er packt das.