• Wenn man mit so einem Blödsinn Geld verdienen kann, dann in den USA.

    Unterstreicht halt gleich wieder mehrere Klischees, die ein Land von über 320 Mio Einwohnern so regelmässig bestätigt, dass halt auch was dran sein muss :D

  • 78%.....muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Selbst für die NFL mit all ihren Paradiesvögeln und Prahlhansen erscheint mir diese Zahl doch recht hoch. Sollten wirklich mehr als Dreiviertel der Millonäre keine Ahnung vom Umgang mit Geld haben?

    Ich mein, nur mal einen Bruchteil des Salärs sinnvoll angelegt und du hast für den Rest deines Lebens nie wieder Sorgen, außer natürlich man wirft das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus. Cam Newton könnte so ein Kandidat werden....

  • 78%.....muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Selbst für die NFL mit all ihren Paradiesvögeln und Prahlhansen erscheint mir diese Zahl doch recht hoch. Sollten wirklich mehr als Dreiviertel der Millonäre keine Ahnung vom Umgang mit Geld haben?

    Ich mein, nur mal einen Bruchteil des Salärs sinnvoll angelegt und du hast für den Rest deines Lebens nie wieder Sorgen, außer natürlich man wirft das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus. Cam Newton könnte so ein Kandidat werden....

    Viele werden halt keine Millionäre.

    Die durchschnittliche NFL-Karriere daurt 4 Jahre.

    NFL --> not for long........

    Man sieht halt meistens nur die hochbezahlten Top-Stars, deren Karrieren auch mal länger dauern, aber die ganzen wenigbezahlten Spieler, die nur ein. zwei oder drei Jahre dabei sind, die bleiben unter dem Radar und werden nicht wahrgenommen.

    Und viele davon müssen aufhören, weil sie kaputt sind --> nur eine billige Human-Ressource die leicht und billg ausgetauscht werden kann, es gibt ja genug Ersatz,, wer es nicht in die NFL schaft hat kaum Alternativen um mit Football Geld zu verdienen, vielleicht in Europa, oder jetzt in der neuaufgelegten XFL.

  • Doch, es werden viele Millionäre, auch wenn sie nur 4 Jahre spielen. Der Minimum Salary beträgt $480 000 und so "günstig" spielen nur Rookies aus hohen Runden, nach drei Jahren sinds schon $705 000 Minimum. Der Durchschnitt lag um die 3mio.

    Boni gibts auch noch, vor allem für Spieler mit kleineren Verträgen, da ist ein Sack gern mal ein paar Tausender wert.

    Es scheint nur zum Lifestyle eines Footballspielers zu gehören, das Geld so schnell auszugeben, wie man es einnimmt.

    Der Background vieler Spieler spielt da natürlich eine Rolle, viele hatten ihr Leben lang nur das nötigste und können mit Geld absolut nicht umgehen, Familien wollen auch versorgt werden.

    Dennoch, wenn man innerhalb kürzester Zeit es fertig bringt, eine Summe zu verjubeln, die ein durchschnittlicher Arbeiter sein Leben lang nicht verdient, gibts von mir kein Mitleid.

  • Die Anzahl der Play Off Teilnehmer wird von 12 auf 14 erhöht.

    Weiß schon jemand, wie dann der Modus aussieht?

    Und ab 2021 hat jedes Team 17 statt 16 Spiele in der Regular Session.

    https://www.kicker.de/772237/artikel…tarifvertrag_zu

    Aber erstmal abwarten, was Corona bis dahin macht.

    So wie ich das verstanden habe, ist nur noch das beste Team jeder Conference gesetzt.

    Die 3 anderen Division-Sieger kriegen es dann mit 3 Wildcard-Gegnern zu tun.

    2-7

    3-6

    4-5

    Die 3 Sieger spielen dann mit dem bestplatzierten Team das Halbfinale aus.

  • Das wäre auch die einfachste Lösung.

  • könnte den Schritt nur verstehen wenn er komplett aufhört. Er hatte keine gute Saison und ich frage mich, was er außer $ in Tampa oder bei den Chargers will. WENN er weiter macht, dann würde ich aber sehr viel drauf wetten, dass er nicht zu den 49ers geht.

  • Die 49ers werden kaum so bescheuert sein, 20 Mio oder mehr in einen QB zu investieren, dessen Kurve drastisch nach unten zeigt. Sie traden doch nicht Jimmy G., um einen qualitativ kaum besseren Spieler zu bekommen. Garoppolo behalten und Brady holen, steht wegen des Caps komplett außer Frage.

    Tampa hat Brady doch schon einen fetten Vertrag über 3 Jahre angeboten.

    In Tampa könnte das durchaus spektakulär werden mit dem Coach und den Receivern. Ich glaube, Tom schaut auf die Rekorde, die er noch brechen will. Titel sind für ihn nicht mehr so wichtig, wobei der auch in New England eher unwahrscheinlich geworden ist.

  • Tom Brady announced via Instagram that he won't return to the Patriots next season.

    "I don’t know what my football future holds but it is time for me to open a new stage for my life and career," Brady announced on his social media. The full statement can be viewed in the link below. It's truly a monumental occasion as the 42-year-old's decision will not only put him in unknown territory for the first time in his illustrious 20-year career, but it will ultimately cause several other quarterback dominos to seemingly fall in the next 24 hours. The Chargers and Buccaneers both reportedly made offers of $30-plus million annually, likely pinning the vet in one of those two destinations in the near future.

    Von rotoworld.com

    30 Millionen pro Jahr. Krass.

  • Die 49ers werden kaum so bescheuert sein, 20 Mio oder mehr in einen QB zu investieren, dessen Kurve drastisch nach unten zeigt. Sie traden doch nicht Jimmy G., um einen qualitativ kaum besseren Spieler zu bekommen. Garoppolo behalten und Brady holen, steht wegen des Caps komplett außer Frage.

    Tampa hat Brady doch schon einen fetten Vertrag über 3 Jahre angeboten.

    In Tampa könnte das durchaus spektakulär werden mit dem Coach und den Receivern. Ich glaube, Tom schaut auf die Rekorde, die er noch brechen will. Titel sind für ihn nicht mehr so wichtig, wobei der auch in New England eher unwahrscheinlich geworden ist.

    Naja, die 49ers hatten schon Interesse, genau wie Brady. Immerhin kommt er aus der Bay Area, ist 20 Minuten von der Arena aufgewachsen und seine Familie sind alles Anhänger der 49ers. Die Geschichte rund um seinen Draft hat er wohl abgehakt, auch wenn es ihn damals sehr getroffen hat!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ich bin jetzt mal ganz frech und wage zu behaupten das die patriots dieses jahr unter ferner liefen laufen werdcen und sich nächstes jahr den Top QB schnappen werden

  • Brady zu den Bucs anscheinend sicher. Rivers zu den Colts, Foles zu Bears, Bridgewater zu den Panthers.

    Die Panthers wollen Cam Newton loswerden, angeblich ist New England ein Interessent, nachdem Bridgewater nicht mehr auf dem Markt ist.

    Ansonsten gab es zuvor den schlechtesten Trade, den ich je im US-Sport mitbekommen habe. Houston hat mit DeAndre Hopkins den besten Receiver der AFC nach Arizona quasi für Nichts getradet. Man bekam den seit 2017 fast nur verletzten RB David Johnson und einen 2nd round Pick. Johnson hat mit seinem Gehalt einen negativen Tradewert, so dass man quasi einen Superstar-WR für einen 3rd bis 4th rounder als Value abgegeben hat.

    Da haben ja selbst die Steelers mit Antonio Brown, der definitiv wegwollte, mehr bekommen.

    Und Hopkins wollte gar nicht von sich aus die Texans verlassen.

    Den GM würde ich umgehend feuern.

    Ansonsten haben sich die Saints mit Safety Malcolm Jenkins verstärkt. Es war auch für viele Eagles-Fans überraschend und unverständlich, dass man ihn hat ziehen lassen.

    Und Denver hat sich mit Defensive Tackle Jurrell Casey klar verstärkt und für ihn nur einen 7th rounder nach Tennessee abgeben müssen. Die Titans sparen damit 41,2 Mio über die kommenden drei Jahre, sie haben ja Tannehill ordentlich bezahlen müssen und werden wohl versuchen, mit Star-RB Derrick Henry eine Vertragsverlängerung hinzubekommen (Franchise Tag hat man bereits genutzt).

  • Ansonsten gab es zuvor den schlechtesten Trade, den ich je im US-Sport mitbekommen habe. Houston hat mit DeAndre Hopkins den besten Receiver der AFC nach Arizona quasi für Nichts getradet. Man bekam den seit 2017 fast nur verletzten RB David Johnson und einen 2nd round Pick. Johnson hat mit seinem Gehalt einen negativen Tradewert, so dass man quasi einen Superstar-WR für einen 3rd bis 4th rounder als Value abgegeben hat.

    Da haben ja selbst die Steelers mit Antonio Brown, der definitiv wegwollte, mehr bekommen.

    Und Hopkins wollte gar nicht von sich aus die Texans verlassen.

    Den GM würde ich umgehend feuern.

    Vielleicht gab es interne Probleme, auch wenn er nicht weg wollte.

    Brady zu den Bucs anscheinend sicher. Rivers zu den Colts, Foles zu Bears, Bridgewater zu den Panthers.

    Die Panthers wollen Cam Newton loswerden, angeblich ist New England ein Interessent, nachdem Bridgewater nicht mehr auf dem Markt ist.

    Weiß man schon, mit wem die Chargers als Starting-QB planen?

  • Die Chargers werden sich wohl keinen Veteran QB mehr holen. Kann gut sein, dass sie einen draften.

    Hopkins sagte, es gab keine Probleme. Bill O´Brien ist als GM einfach eine riesige Pfeife, der meint, dass man zwingend einen guten RB haben muss. Nur ist David Johnson kein guter RB mehr, weil er halt andauernd verletzt ist und selbst gesund in der letzten Saison katastrophal spielte.

    Finde ich persönlich alles gut, ich mag die Cardinals, wird dann noch amüsanter in der engen Division.