• Ach so... :thumbsup:

    Ich habe tatsächlich auch keine Ahnung. Habe erst gestern mit meinem ältesten drüber gesprochen. Der meinte, bei den 49ers heißt es bei solchen Spielern ständig "Kein Cap-Space". Die Rams verpflichten auf Teufel komm raus und haben in diesem Jahrzehnt praktisch keine Firstround-Picks mehr.

    Meine Vermutung ist, dass die Verträge alle endloaded sind und dass sie dieses Jahr All-In gehen, um dann die nächsten Jahre ein besseres College-Team an den Start zu bringen, weil dann die Verträge der ganzen Spieler in die teure Phase gehen.

  • https://overthecap.com/salary-cap/los-angeles-rams/

    Sie haben halt keinen 30 Mio Dollar Vertrag an den Hacken. Daneben sind sie recht preisgünstig auf WR und RB (Henderson ist eigentlich als Nr. 2 RB geplant gewesen, bis sich Akers verletzte) aufgestellt.

    Und OBJs Cap Number ist 1,25 Mio.

    Nächstes Jahr bekommen sie ein Problem, da alleine Donalds Cap Number um 12 Mio und Ramsey um 14 Mio. ansteigt. Und da gehen auch noch die Verträge einiger anderer Akteure in die Höhe.

    Also nutzen sie es dieses Jahr aus.

  • https://overthecap.com/salary-cap/los-angeles-rams/

    Sie haben halt keinen 30 Mio Dollar Vertrag an den Hacken. Daneben sind sie recht preisgünstig auf WR und RB (Henderson ist eigentlich als Nr. 2 RB geplant gewesen, bis sich Akers verletzte) aufgestellt.

    Und OBJs Cap Number ist 1,25 Mio.

    Nächstes Jahr bekommen sie ein Problem, da alleine Donalds Cap Number um 12 Mio und Ramsey um 14 Mio. ansteigt. Und da gehen auch noch die Verträge einiger anderer Akteure in die Höhe.

    Also nutzen sie es dieses Jahr aus.

    All In.

  • All In.

    Yo, und komplett nachvollziehbar IMO. Man sollte auch nicht vergessen, dass OBJ eigentlich nur DeSean Jackson ersetzt, der zu wenig Snaps beklagte und nun in Vegas spielt. Ich fand OBJ schon immer overrated und bin glücklich, ihn nicht in Grün und Gold sehen zu müssen. Mal sehen, ob er den Rams hilft. Auf WR hatten die ja nicht wirklich Probleme.

  • Yo, und komplett nachvollziehbar IMO. Man sollte auch nicht vergessen, dass OBJ eigentlich nur DeSean Jackson ersetzt, der zu wenig Snaps beklagte und nun in Vegas spielt. Ich fand OBJ schon immer overrated und bin glücklich, ihn nicht in Grün und Gold sehen zu müssen. Mal sehen, ob er den Rams hilft. Auf WR hatten die ja nicht wirklich Probleme.

    Er hat halt DEN Catch gemacht......

  • Ich finde eher krass wie die das mit dem Salary Cup machen.

    OBJ kostet die Rams doch quasi nichts. Hab was von 500K in Sign boni, 750.000K an Gehalt und 3 Millionen an Teamboni gelesen. Man darf aber auch nicht vergessen dass er bei den Rams Receiver Nummer drei oder vier sein wird. Kupp, Woods und Van Jefferson dürften da schon nochmal die Nase vorne haben.

  • Man darf aber auch nicht vergessen dass er bei den Rams Receiver Nummer drei oder vier sein wird. Kupp, Woods und Van Jefferson dürften da schon nochmal die Nase vorne haben.

    Warte mal ab. OBJ hat von Mayfield nicht so die Zuspiele bekommen, die im würdig gewesen wären. Bei Kupp geh ich mit. Für mich ist OBJ Receiver Nr. 1b.

  • Warte mal ab. OBJ hat von Mayfield nicht so die Zuspiele bekommen, die im würdig gewesen wären. Bei Kupp geh ich mit. Für mich ist OBJ Receiver Nr. 1b.

    OBJs letzte Topsaison war 2016. Der wäre vielleicht noch bei Jacksonville, Houston oder Detroit ein Nr. 1 Receiver, aber das war es dann auch schon. Aber für den Preis können die Rams nichts falsch machen, gibt ihnen Tiefe.

  • Trotz bekannter „Schwächen“ - wenn die Rams OBJ

    aufs Feld schicken, muss der Gegner „reagieren“.

    Denn er hat schon einzelne starke Aktionen im Kreuz,

    sodass man ihn nicht „außer Acht“ lassen kann - was

    wiederum an anderer Stelle Räume schafft

  • OBJs letzte Topsaison war 2016. Der wäre vielleicht noch bei Jacksonville, Houston oder Detroit ein Nr. 1 Receiver, aber das war es dann auch schon. Aber für den Preis können die Rams nichts falsch machen, gibt ihnen Tiefe.

    Eben. Ich bin mehr als Skeptisch ob OBJ nochmal an eine Giants Saison anknüpfen kann. Warum es LA geworden ist? Er selber sagt ja, dass sich McVay mehr als Green Bay um ihn bemüht hat. Dazu lebt es sich in Los Angeles im Winter mit Sicherheit auch besser als in Wisconsin oder Ohio.

    Kupp und Woods werden vermutlich ein Großteil der Targets sehen und somit muss sich OBJ mit Van Jefferson den Rest teilen. Ich schätze Van Jefferson als Spieler wirklich sehr und hoffe, dass die Rams Jefferson keine Targets nehmen.

    Am Ende der Saison hat OBJ vielleicht einen Ring, aber aufgrund seiner Leistungen wird er wohl keinen größeren Vertrag mehr unterschrieben. Für LA ist das natürlich kein Risiko. Du nimmst etwas Druck von Woods bzw Kupp für einen Spieler der quasi nichts kostet und eigentlich nur eine Leihe bis Sommer ist. Dafür streicht man dann auch gleich noch einen 2023 Pick ein.

  • Wenn die nummer schief geht BZW kein SB Gewonnen wird haben die Rams auf jahre hinaus ihre draftpicks weggegeben und stehen mit einen völlig überteuerten kader da. Das yellow from the egg is das nicht gerade wie ich fide.
    Auch wenn OBJ ein schnapper sein dürfte.

  • So läuft das aber. Und so soll es ja auch laufen. In Tampa fällt auch vieles auseinander, wenn Brady dann mal aufhört. Eine solche Dynastie wie bei den Patriots, das ist eine extreme Ausnahme gewesen. Da kam vieles zusammen, vor allem ein überragender Quarterback. Und selbst bei den anderen QBs seiner Klasse (Manning, Rodgers, Brees, etc..) ist es unheimlich schwer für über eine Dekade titelfähig zu sein. Mal sehen, wie sich das bei Mahomes entwickelt.

    Lieber die Chance ergreifen und dann zwei Jahren tanken als immer solide um Platz 8 mitspielen. Davon hat doch niemand was.

  • Interessanter Spieltag. Die Bucs mit der hässlichen Berta. Aber was die Pats machen ist schon bemerkenswert. Erinnert an die alten Zeiten. Laufspiel, Screens und Mac Jones, der in Tom Brady Manier die Defense seziert. Kein Spektakel, aber richtig schöner Oldschool-Football.

  • Interessanter Spieltag. Die Bucs mit der hässlichen Berta. Aber was die Pats machen ist schon bemerkenswert. Erinnert an die alten Zeiten. Laufspiel, Screens und Mac Jones, der in Tom Brady Manier die Defense seziert. Kein Spektakel, aber richtig schöner Oldschool-Football.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Mac Jones ist für BB halt einfach der Ideale System QB. Belichick spielt so seitdem er Headcoach in Foxboro ist. Mit Cam kann man so natürlich nicht Football spielen.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. Mac Jones ist für BB halt einfach der Ideale System QB. Belichick spielt so seitdem er Headcoach in Foxboro ist. Mit Cam kann man so natürlich nicht Football spielen.

    Richtig. Jones macht auch keine irren Dinger. Der wird schon so gesteuert. Aber trotzdem sehr präzise. Kaum Interceptions, sichere Würfe. Hat dazu starke Running-Backs und mit Henry nen guten System-TE. Wenn man ihn noch 2 Starke Receiver zur Verfügung stellt, dann sieht es nach einer guten Zukunft aus, wo die Pats wieder ein Wörtchen mitreden können. Weil Defense können die schon immer gut spielen.

  • Das war ja länge Zeit die Frage, waren die Pats und BB so gut wegen Brady, oder war Brady nur so gut wegen BB und und den Pats.

    Brady hat zumindest gezeigt, dass er es auch ohne BB und die Pats kann, auch wenn heute und letzte Woche nciht so toll aussah.

  • Allerdings wird ein Belichik im Frühjahr 70 Jahre alt/jung. Auch da wird man perspektivisch eine Nachfolge finden müssen. Aber in Bezug auf Mac Jones stimme ich zu, bisher der Beste von den ganzen gehypten Quarterbacks aus der ersten Draft-Runde.

  • Allerdings wird ein Belichik im Frühjahr 70 Jahre alt/jung. Auch da wird man perspektivisch eine Nachfolge finden müssen. Aber in Bezug auf Mac Jones stimme ich zu, bisher der Beste von den ganzen gehypten Quarterbacks aus der ersten Draft-Runde.

    Ein guter QB alleine macht es halt auch nicht, das ganze System drum rum muss auch passen, auch wenn dann die Gesamtleistung oder Nicht-Leistung sehr stark auf den QB projeziert wird.

    Und mit all seinen Schwäche ist BB halt der beste Trainer in diesem Jahrtausend.