Lausitzer Füchse - Ravensburg Towerstars

  • Finde hier kann man die Schiris ausnahmsweise auch mal loben.

    Es waren klare 5+SD für Just. In realer Geschwindigkeit das so zu sehen, Hut ab.

    Ich hab 2 Wdh gebraucht.


    Gute Besserung an Zucker.

  • Finde hier kann man die Schiris ausnahmsweise auch mal loben.

    Es waren klare 5+SD für Just. In realer Geschwindigkeit das so zu sehen, Hut ab.

    Ich hab 2 Wdh gebraucht.

    Diese zwei Chaospfeiffen? Bei Kokila gegen Humphries war es NICHTS, bei Weller gegen Miller (Spiel HN) waren es 2 Min ohne Diszi. Es geht vor allem um die völlig unterschiedlichen Maßstäbe der Strafen. Bei Zucker, der mit der Bare vom Eis musste, blieb die Verletzungsfolge unberücksichtigt. Ob es ein Check gegen Kopf und Nacken war kann ich so eindeutig (Vergleich Weller) auch in der Wdh nicht sehen. Für mich war es eher ein unglücklicher Zusammenprall der unmittelbar nach der Puckabgabe erfolgt und der WSW Spieler nur auf einem Bein ist. Ob Just, der alles andere als ein in unfairer Sportsmann bekannt ist, die Bewegung noch hätte abbrechen können ist zweifelhaft. Hoffentlich wird er nicht zusätzlich gesperrt.