Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • Ich fiebere dem Spiel mehr entgegen als dem Spiel der Löwen.


    Was ein kracher Spiel! Erster gegen zweiter, Kassel gegen Nauheim. Das Spiel in dieser Konstellation gab es wohl schon lange nicht mehr.

    Ich glaube wir können uns auf ein hochklassiges Spitzenspiel freuen! Allen Fans, egal ob aus der Kurstadt oder aus Nordhessen wünsche ich ein tolles Spiel und eine reibungslose An- und Abfahrt!

    Zum Tipp: Nauheim war das erste Team das den Löwen die erste Heimniederlage diese Saion zugefügt hat, ich denke das wird auch in Kassel der Fall sein! 2:1 nach Overtime für die Kurstädter.


    Sportliche Grüße aus Frankfurt! P.s. auf solch ein Spitzenspiel können wir in Frankfurt dieses Jahr lange warten......

  • Und es gibt sie doch noch: die realistischen Kasseler Fans! :respekt::thumbsup::prost:

    Nix da, die beiden Accounts sind vermutlich von dem stay-at-home goon Brachus gekapert worden, sodass die Beiträge nicht von Ihnen hinterlegt wurden.

    Schließlich steht eines doch fest:

    Freitags ist noch Rübenernte. Und was sich bei uns als Ausrede für einen schlechten Start (oder eines ganzen Spiels) als "Busbeine" etabliert hat, sind hier die Rübenbeine. Das kann man aber nicht innerhalb von ein oder zwei Dritteln rausfahren. Bedaure...

  • Sportliche Grüße aus Frankfurt! P.s. auf solch ein Spitzenspiel können wir in Frankfurt dieses Jahr lange warten......

    Und wo ich gerade so nett dabei bin: Diesen Satz verstehe ich nicht. Nachdem wir unser Auswärtsspiel bei Euch nach fast 30 Minuten eigentlich souverän nach Hause geschaukelt hatten, wurde aufgrund eines unerklärlich aufgetretenen mannschaftsübergreifenden pathologischen Altruismus Euch doch noch ein 6:3 Heimsieg beschert. Also auf mehr sollte man jetzt wirklich nicht hoffen, was für ein Spitzenspiel aus Frankfurter Sicht soll das denn übertreffen?

    Hmm, ich weiß, ist natürlich leicht, so ein Zeugs zu schreiben, wenn es mal so richtig gut läuft... Es wird auch Zeit, dass wir mal wieder verlieren, sonst fühlt man sich so Bayern M. und das macht einsam. Muss aber nicht am Freitag sein. Hmm.. Sonntag Heilbronn... Naja, vielleicht schieben wir es doch noch ein wenig auf.

  • Und wo ich gerade so nett dabei bin: Diesen Satz verstehe ich nicht. Nachdem wir unser Auswärtsspiel bei Euch nach fast 30 Minuten eigentlich souverän nach Hause geschaukelt hatten, wurde aufgrund eines unerklärlich aufgetretenen mannschaftsübergreifenden pathologischen Altruismus Euch doch noch ein 6:3 Heimsieg beschert. Also auf mehr sollte man jetzt wirklich nicht hoffen, was für ein Spitzenspiel aus Frankfurter Sicht soll das denn übertreffen?

    Hmm, ich weiß, ist natürlich leicht, so ein Zeugs zu schreiben, wenn es mal so richtig gut läuft... Es wird auch Zeit, dass wir mal wieder verlieren, sonst fühlt man sich so Bayern M. und das macht einsam. Muss aber nicht am Freitag sein. Hmm.. Sonntag Heilbronn... Naja, vielleicht schieben wir es doch noch ein wenig auf.

    Ich meinte damit das man lange davon entfernt ist ein Spitzenspiel zwischen dem 1 und 2 in Frankfurt zu sehen diese Saison. Euch sei´s gegönnt nach den letztem Jahr

  • Und es gibt sie doch noch: die realistischen Kasseler Fans! :respekt::thumbsup::prost:

    Aber ich bin zur Zeit in jedem Tippspiel Letzter... :wacko::pfeif:

    Also verlass dich nicht auf meine Vorhersagen...

  • Können wir uns mal ne (Hartgummi-)Scheibe abschneiden. So nen längeres Interview wäre auch mal nett :pfeif:

    Vor jedem Spiel, immer ein anderer Spieler. Da sind wir schon echt DEL reif aufgestellt, in solchen Dingen. Waren wir aber schon zur Oberligazeit, geschnittene, kommentierte Spielberichte, ausführlichst, hatte damals kaum einer.
    Mal davon abgesehen, man kann sich auch mal die EG Diez-Limburg anschauen, da macht der Tom Neumann nen überragenden Job, mit Rockets TV, nen fast 60 Minuten langen Podcast mit immer wechselnden Spielern, immer aktuelle Berichte, Bilder....für nen RL West-Ligisten beachtlich!

  • Medien technisch ist Nauheim wirklich vorbildlich und das nicht nur wegen der 2. Serie bei Amazon in der 2 3 echt coole Typen dabei sind :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (21. November 2019 um 22:37)

  • Die Kassler scheinen sich ihrer Sache ja nicht so sicher zu sein, denn keins der Weicheier ist auf meine Wette so wirklich eingegangen.... :evil:8):evil:

    Habe dir eins meiner Trikots schon angeboten :thumbsup:

    zu der Serie: sind wir da in der Folge etwa zu sehen oder was ?