Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Der Miller gehört weg!
    Er schadet dem Ansehen des Sports erheblich.
    Bei dem Spiel zuhause gegen die Falken fuhr er mit Stinkefinger in die Kurve. Das haben viele Kid‘s gesehen...
    Psychopath ist er

    guten Tag


    ah geh schalle junior jetzt darfst aber aber aufhören mit dem mimosenhaften Getue


    da gabs in unseren Clubs schon ganz andere Kaliber wie den Miller , wir haben’s auch gesehen und auch nicht verweichlicht


    man kann’s auch übertreiben ?


    Gruß aus la

  • Der Miller gehört weg!
    Er schadet dem Ansehen des Sports erheblich.
    Bei dem Spiel zuhause gegen die Falken fuhr er mit Stinkefinger in die Kurve. Das haben viele Kid‘s gesehen...
    Psychopath ist er

    Miller als Psychopath zu bezeichnen - wow ein echter Tölzer Sportsmann.

  • Der Miller gehört weg!
    Er schadet dem Ansehen des Sports erheblich.
    Bei dem Spiel zuhause gegen die Falken fuhr er mit Stinkefinger in die Kurve. Das haben viele Kid‘s gesehen...
    Psychopath ist er

    Ach geh, Ihr habt doch ein Netz, da sieht man doch solch Kleinigkeiten gar nicht. ;)

    Und Eurer Weller war doch vor seiner Zeit in Tölz auch schon (u.a.) für Provokationen gegenüber Zuschauern bekannt, demnach gehört der also auch weg?

  • Servus!

    Provozieren, lachen, winken, Schadenfreude, kennt man alles, nicht schön, aber ist so.

    Aber beim Stinkefinger hört der Spaß auf und ich bin nachtragend...

  • Ach geh, Ihr habt doch ein Netz, da sieht man doch solch Kleinigkeiten gar nicht. ;)


    Und Eurer Weller war doch vor seiner Zeit in Tölz auch schon (u.a.) für Provokationen gegenüber Zuschauern bekannt, demnach gehört der also auch weg?


    Provokationen ja, Stinkefinger nein!
    Unverschämtheiten vs Beleidigung!

  • Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei diesem Schiedsrichter, er hatte das Spiel nie im Griff. So kamen auch die Reaktionen von den Sitzplätzen bereits im 1. Drittel, weil mehrfach zu viele Tölzer auf dem Eis waren, geahndet wurde das dann genau 1x.

    Marc Thorwartl hat das Geschehen perfekt zusammengefasst.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…t-13229416.html

    Der Artikel ist sowas von schlecht, und auch noch total falsch zusammen gefasst. Der sollte beruflich die Sparte Wechsel:seestars:

  • Da stehe ich dazu!

    Aber wenn du das schon verurteilst: was wäre denn deiner Meinung nach ein passender Begriff für ihn?

    guten Tag


    gefrusteter Spieler mit kurzer Zündschnur , der sich einen gscheidn Klops geleistet hat


    Gruß aus la

  • Ich bin jetzt auch kein Fan des Stinkefingers, aber

    übertreiben muss man auch nicht. Den kriegen die

    Spieler jedes Spiels dutzendfach aus der Kurve
    zu sehen. Nicht dolle, aber auch kein Weltunter-

    gang...

  • Ich bin jetzt auch kein Fan des Stinkefingers, aber


    übertreiben muss man auch nicht. Den kriegen die


    Spieler jedes Spiels dutzendfach aus der Kurve
    zu sehen. Nicht dolle, aber auch kein Weltunter-


    gang...


    Den Begriff Weltuntergang hast du jetzt eingeworfen.
    Wenn die Spieler das vom Proletariat zu sehen bekommen, ist das der selbe Sachverhalt.
    Das entschuldigt aber nicht, gleiches mit gleichem zu vergelten.
    Die eine Seite nennt sich Profi und repräsentiert den Sport.
    Dein Vergleich hinkt doch erheblich

  • Die eine Seite nennt sich Profi und repräsentiert den Sport.
    Dein Vergleich hinkt doch erheblich

    Aber auch diese Profis sind unterm Strich einfach

    nur normale Menschen, die Fehler machen. Wenn

    wir dann noch so weit gehen und „profihaftes Ver-

    halten auf und neben dem Eis“ als Maßstab an-

    setzen würden, dann würden quer durch die Liga

    diverse „Profis“ Probleme kriegen

  • Zum Glück sind die beiden nur Linesmans ...

    Auch wenn Weller in der Situation mehr bekommen kann/sollte/muss, ich will kein Ref der DEL2 sein.

  • Und weil wir das nicht wollen, schauen wir einfach weg oder ich übertreibe?
    Alles klar ?