Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Nachdem ich von der Strafenflut gehört hab, musste ich mir doch gerade mal die Highlights anschauen. Und nach dem darauffolgenden Blick hier in den Thread werden alle Vorurteile, die man so gegen Heilbronn gesammelt hat, leider bestätigt.

    Natürlich weiß ich nicht, ob die Schiedsrichterleistung außerhalb der in den Highlights gezeigten Szenen stimmte, aber bei dem was man sehen konnte, war die Strafenverteilung erstaunlich gut.

    Und für dieses Publikum (in das sich die Forenuser Archie und Falke nahtlos einreihen) würde ich mich schämen, wenn ich Heilbronn-Fan wäre. Die Herren vor der SpradeTV-Kamera sind ja inzwischen quasi der ganzen Liga bekannt...

  • Zitat Homepage Heilbronner Falken:

    Auslöser war ein Check von Miller in der neutralen Zone, der eine Kettenreaktion zur Folge hatte. Weller leistete sich im unmittelbaren Anschluss einen unkorrekten Körperangriff ... „

    Schön den Weller wieder als bösen Buben dargestellt. Man könnte es auch so formulieren:

    „Auslöser war ein Check gegen den Kopf durch Miller in der neutralen Zone. Weller checkte im unmittelbaren Anschluss Miller, was eine Kettenreaktion zur Folge hatte.“

    Aber gut. Sie bestätigen sich halt unaufhaltsam selbst ...

  • Und für dieses Publikum (in das sich die Forenuser Archie und Falke nahtlos einreihen) würde ich mich schämen, wenn ich Heilbronn-Fan wäre. Die Herren vor der SpradeTV-Kamera sind ja inzwischen quasi der ganzen Liga bekannt...

    Hier hat aber Heilbronn auch ein „Problem“, dass

    die Kameraposition ist wie sie ist. Solche Gestal-

    ten gibt es in jeder Halle. Vielleicht nicht so „ge-

    bündelt“ an einem Ort und natürlich ist die „Kopf

    ab“-Geste weit drüber, aber insgesamt seh ich da

    nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal. Die

    Außenwirkung ist halt bescheiden...

  • Ist ja auch total egal. Man kann nicht von einzelnen Zuschauern (oder Forums-Usern) auf die ganze Stadt schließen.

    Was man aber kann, ist das Verhalten der Mannschaft und der Offiziellen bewerten. Und da muss man leider sagen: Schämt Euch.

  • Was man in den Highlights sehen konnte, war die Verteilung der Strafzeiten in der Szene doch völlig ok. Zum Verhalten des Publikums ist wohl schon alles gesagt.

    Mit welcher Strafe hat denn der Knaub zu rechnen? Schätze mal gegen Kassel wird der am Sonntag noch auf der Tribüne sitzen. Mellitzer wird wohl leider mit einer Geldstrafe davonkommen.

    Ich hatte den Eindruck, das sich Gaudet ziemlich zusammenreißen musste in der PK.

  • Ich glaube nicht, dass Knaub mehr bekommt. Die

    zwei großen Strafen sind doch passend und nach

    den Regeln ausgesprochen.

    Bei Miller kann man streiten, aber auch da sehe

    ich nicht viel mehr. Große Strafe für den Check

    passt doch, so brutal heftig, dass es mehr geben

    müsste, war der nicht.

  • Aber was ich hoffe das man dem Trainer eine aufbrummt, weil sowas geht gar nicht.

    Wenn man schon einen Spieler ansetzt, dann sollte man es für sich behalten, und nicht noch in der PK drüber sprechen.:facepalm:

    Und man macht es einfach beim nächsten Wechsel

    und „spart“ sich die Strafe fürs „Bank verlassen“.

  • So ich hab’s jetzt auch gesehen! Also ganz ehrlich da muss man doch selbst als Heilbronner Fan sehen das das nicht ganz sauber war! Bei eigener Führung so nen Mist zu machen? Ich wäre auf den Knaup stinksauer gewesen wäre in meinem Team, und zu miller ist alles gesagt, bei dem Typ sitzt keine Schraube mehr da wo sie hingehört!

  • So ich hab’s jetzt auch gesehen! Also ganz ehrlich da muss man doch selbst als Heilbronner Fan sehen das das nicht ganz sauber war! Bei eigener Führung so nen Mist zu machen? Ich wäre auf den Knaup stinksauer gewesen wäre in meinem Team, und zu miller ist alles gesagt, bei dem Typ sitzt keine Schraube mehr da wo sie hingehört!

    Ich denke mal, dass das der Grund ist warum sich hier kein vernünftiger Heilbronner User wie beispielsweise Falkengirl zu dem Thema äußert

  • LOL - lustig diese Heilbronner. McNeely bekommt einen ab, Weller revanchiert sich. Der Heilbronner macht schon den sterbenden Schwan. Da kommt eine Held von der Bank und legt sich mim Weller an. Zum guten Schluss kommt noch der Miller mit seinem grossen IQ und schnappt sich den nächsten. Und dann beschwert ihr euch noch :thumbsup:. Sorry - verdient verloren