Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Und weil wir das nicht wollen, schauen wir einfach weg oder ich übertreibe?
    Alles klar ?

    guten Tag


    aber ein hacke dicht Autofahrender Spieler ist ein Repräsentant des Sports ?

    Nach den Maßstäben dürftest Du den Namen Weller gar nicht mehr in den Mund nehmen geschweige denn da noch hi gehen


    Jetzt war das Pendel so schön Richtung Heilbronn und jetzt machst Du so ein Fass auf ?? wundern musst dich nicht


    Prost und Lg aus la

  • Da kann ich gut damit leben.
    So etwas verurteile ich ebenfalls auf‘s Schärfste.
    Was mich halt von vielen Usern unterscheidet ist die Tatsache meiner Meinungsbildung unabhängig von der Vereinszugehörigkeit.

    Aber auf meine schriftliche Beschwerde bei Herrn Eren hab ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Das muss ich dann der Fairness halber auch erwähnen

  • Da kann ich gut damit leben.
    So etwas verurteile ich ebenfalls auf‘s Schärfste.
    Was mich halt von vielen Usern unterscheidet ist die Tatsache meiner Meinungsbildung unabhängig von der Vereinszugehörigkeit.

    Aber auf meine schriftliche Beschwerde bei Herrn Eren hab ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Das muss ich dann der Fairness halber auch erwähnen

    guten Tag


    damit kann man leben ?


    Gruß aus la

  • Also mal ernsthaft ihr fordert für den Check von Weller ned Spieldauer?! Da war weder Ellenbogen zu hoch noch war der übermässig hart. Nur weil er ein Spieler ist der polarisiert muss ma ned in jedem Spiel was suchen um ihn schlecht dazustellen. Ich bin auf jeden Fall froh dass wir ihn haben. Nicht nur dass er sich auf dem Eis nichts gefallen lässt und immer präsent ist. Nein er beginnt jetzt auch noch zu scoren und des gefällt mir noch viel besser!


    und hört doch auf so eine Scheisse zu verbreiten alla der Schiri wär im Mannschaftsbus mitgefahren. Wie kommt ihr eig auf so einen Schwachsinn?!

    Miller bricht zusammen und macht den sterbenden Schwan, als er merkt es gibt nix großes für weller tickt er total aus.

    Miller fällt in dieser Situation, als hätte in ein bus angefahren.

    In meinem ersten Post hier im Thread habe ich geschrieben, dass es sinnlos ist mit den Tölzern zu diskutieren und bin natürlich bestätigt worden.

    Stellvertretend 2 Posts. Tölzer Doppelmoral, s. Miller/Weller, gepaart mit wenig bis keinen Regelkenntnissen.

    Über Miller schimpfen und aufs übelste herziehen und einen auf Moralapostel machen, aber auf Weller stolz sein, der besoffen Auto fährt, bereits mehrfach gesperrt wurde,ständig auf Stunk aus ist und kein bisschen besser ist.:respekt:

    Die großen Strafen auf Heilbronner Seite kann man alle so geben. Weller muss allerdings mehr als 2 Minuten bekommen, der will nur eines, macht sich lang und springt evtl. noch hoch, um ja den Kopf zu treffen.

    Es ist übrigens nicht mehr eine Verletzung ausschlaggebend, damit eine große Strafe ausgesprochen werden kann/muss.

    Wenn sich jemand über Mellitzer aufregt, der Knaub zum “Trashtalk“ schickt, kann ich nur müde lächeln. Solche oder ähnliche Anweisungen gibt's doch immer mal wieder, um den Gegner zu provozieren und einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen oder das eigene Team aufzuwecken.

    Dass Mellitzer nicht bis zum nächsten Wechsel wartet und Knaub von der Bank schickt und das auch noch offen zu gibt, ist natürlich selten dämlich.

  • Witzige Anekdote vom Mimosensport Nr1:

    In Geretsried hat einer einem Garmischer beim Fußball eins auf die Nase gegeben und der Spieler hat jetzt gleich ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals:rofl:.

    Witzig wenn man sich dann anschaut worüber hier diskutiert wird. 2+10 oder doch 5+20 min...8o

  • Man kennt doch die Konsorten Miller und Weller.Die geben sich beide nichts.Ich finde das auch nicht gut,was Mellitzer und Knaub da veranstaltet haben.Ich denke der Knaub kann die nächsten 3 Spiele auf der Tribüne mal nach denken und in sich gehen.

    Das Weller seinen Busenfreund McNeely rächt,ist eigentlich klar,aber in dieser Situation nur 2 Minuten zu geben,auch ein Witz.Weller ist Wiederholungstäter und einfach nur Beratungs resistent.Gut,dass der gute Mann schon 33 ist.


    bleibt festzuhalten:

    Der Check an McNeely??
    Das Revanche Foul von Weller????

    Mellitzers Anweisungen und Handeln??????

    Bin gespannt was im nächsten Spiel Tölz - Heilbronn passiert:popcorn::pfeif:

  • Nichts verstanden bzw dazwischen nicht alles gelesen.
    Sind es jetzt die Tölzer, die beratungsresistent sind?
    Kuck Dir mal einen bestimmten Troll von den Falken hier an!

  • Wenn die Schiedsrichter und der Verband rigoros und mit einer Linie konsequent durchgreifen würden, käme es mit Sicherheit bedeutend weniger zu solchen völlig überflüssigen Szenen und Verletzungen. Der Schutz der Spieler und deren Gesundheit sollte in Vordergrund stehen. Es ist dabei völlig egal, in welcher Mannschaft dieser spielt. Bei drastischen Geldstrafen bzw. langen Sperren, hört sich das Ganze sehr schnell auf. Trashtalk auf dem Eis oder auch mal ein Faustkampf der mit 2 +2 Minuten gehandet wird und gut ist es, empfinde ich nicht als problematisch. Aber diese schmutzigen Angriffe zum Kopf, Kniechecks oder Checks von hinten in die Bande, mit denen ein Spieler übelst verletzt werden kann, gehören nicht zum Eishockeysport. Nicht zu verwechseln mit sauberen , fairen Checks, die ein austrainierter Profi gut wegstecken kann.

    Die Wellers, Millers und wie sie alle heißen, sind den Verantwortlichen der Liga durchaus bekannt und ein Leichtes, diese mit langen Sperren/Geldstrafen zu disziplinieren. Welcher Verein würde solche Spieler dann noch unter Vertrag nehmen, wenn diese mehr gesperrt sind, als sie spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Marcaurel2019 (19. November 2019 um 07:51)

  • Da es gestern gelöscht wurde, hier nochmals:



    Was sagen die Tölzer Fans denn zu den rassistischen Beleidigungen von Eberhardt nach Spielende am Mannschaftsbus?


    War das das mit dem Türke?

    Was soll man dazu sagen? Erstens war das sicher nicht grundlos sondern eine Reaktion von entsprechenden Nettigkeiten des Proletariats und Zweitens ist Türke keine Beleidigung, er hat ja nicht K***ke gesagt

  • Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei diesem Schiedsrichter, er hatte das Spiel nie im Griff. So kamen auch die Reaktionen von den Sitzplätzen bereits im 1. Drittel, weil mehrfach zu viele Tölzer auf dem Eis waren, geahndet wurde das dann genau 1x.

    Marc Thorwartl hat das Geschehen perfekt zusammengefasst.

    https://www.echo24.de/sport/heilbron…t-13229416.html

    Wow jetzt darf sogar so ein ahnungsloser und ohne Fachkenntnis Ausgestatteter "Journalist" einen Spielbericht schreiben. Selbst da wird ja nur über die Bösen Schiedsrichter geweint. Schrecklich!