Tölzer Löwen - ESV Kaufbeuren

  • Lustig war auch das Pfaffengut nach der Boxeinlage mit Eberhardt die Strafe erst nicht absetzen mussten, da er anscheinend behandelt werden musste. Als die Behandlung fertig war spielte er einfach wieder mit. Bis die Schiris das mal gecheckt haben und ihn doch noch zur Strafbank geschickt haben. :rofl::rofl::rofl:

    Hat er wirklich wieder gespielt?

  • Es war ein ein super Spiel bis es Au:facepalm:gemüllert hat.

    Unsere Leistung war in allen Mannschaftsteilen ?

    Der Einlass war auch reibungslos :thumbup:

    Das einzige Ärgernis sind nach wie vor die Bierstände das muss Dietmann auch mal auf die Reihe bekommen.

    (Geld hilft )

    Siehste, so kann man Argumentieren, dem ist nicht zu wieder sprechen:thumbsup:

  • Aumüller ist ja bekannt, aber der Singer hat ja auch nicht besser gepfiffen.

    Von den beiden Linienrichtern brauchen wir auch nicht reden.

    Was die an Abseits auf beiden Seiten nicht gepfiffen haben.

    Und das blöde Gehabe beim Anspiel.

  • Jap. War definitiv im darauffolgenden Powerplay auf dem Eis.

    Also wenn da seine 2+2 noch nicht abgelaufen waren, dann hätte man sich das Powerplay sparen können, da dann jedes Tor für KFB ungültig wäre wenn er sich dabei auf dem Eis befindet. Und er hätte auf jeden Fall eine weitere Kleine Strafe bekommen müssen, egal ob Tor oder kein Tor.....

  • Ich bin nicht geneigt auf Schiedrichter zu schimpfen, aber die Strafe gg Wörle war dem Foul nich angemessen. Die Scheibe war nicht bei Reiter, somit konnte dieser nicht mit einen körperlichen Angriff rechnen, und mit dem Schläger quer voraus auf den Kopf und Hals zu springen, sodass Reiter bewusstlos auf dem Eis liegen bleibt, hat meines Erachtens nichts mit Sport zu tun. Dafür zwei Minuten zu geben, ist unglaublich. Für mich ist das Verhalten eine Matchstrafe und mit min. 5 Spielen Sperre zu ahnden. Ich hoffe, dass Tölz bei dem Ligakontrollausschuss Einspruch einlegt. Ich bin leider nicht so Regelkundig ob nachträglich die Action noch härter bestraft werden kann? Ich hätte gerne gesehen, dass ein Mitspieler der Wörle vermöbelt, dass der das nie wieder macht. Leider nur DEL2 und nicht NHL in dieser Beziehung.

  • Ich hoffe, dass Tölz bei dem Ligakontrollausschuss Einspruch einlegt. Ich bin leider nicht so Regelkundig ob nachträglich die Action noch härter bestraft werden kann?

    Dank Bremerhaven und Frankfurt ist es nicht möglich ein Ermittlungsverfahren zu beantragen wenn bereits eine Strafe ausgesprochen wurde.

  • Man muss neidlos anerkennen, dass Tölz spielerisch ein bis zwei klasse besser war....Haben uns teilweise übelst vorgeführt.... Nach dem 1. Drittel hätte es gut und gerne 5:1 stehen können.... Zu der magischen Minute Eiszeit von unserer Nr. 5 muss man glaube ich nichts mehr sagen...…..

    Das war glaube ich der erste Check von Wörle diese Saison überhaupt.....in der Wiederholung schwer zu sehen ob Wörle ausweichen hätte können... Wenn er mit Stock agiert hat auf alle fälle 5 + Spieldauer habe ich aber nicht genau gesehen...…Gute Besserung an Reiter...…

    Fazit: Nicht existente Abwehr so wird der Klassenerhalt eine ganz schwere Sache….

    Nächstes Spiel würde ich Wörle oder Thiel mal in der Abwehr bringen da beide null Zug zum Tor haben und nicht gerade viel nach vorne bringen...

    Gschmeissner dafür im Sturm bringen.....

    Wenn es so weitergeht werden die Zuschauer sicherlich bald ausbleiben und uns ein finanzielles Loch in die Kasse reißen….

    Spätestens bis Weihnachten muss gehandelt werden!!!! Hier ist Herr Kreil gefragt!!!!!!

    Mein Wunsch: Abgabe bzw. Freistellung von 2 Spielern aus dem aktuellen Kader (versuchen an OL Clubs oder DEL2 Clubs abzugeben wie es endliche andere DEL2 Clubs praktizieren) dafür 2 neue Leute verpflichten....

    Hört sich natürlich leichter an als es ist aber andere Clubs schaffen es ja auch (dafür ist ein Manager da)....

    Man muss natürlich abwägen was die Verpflichtungen kosten im vergleich zum Zuschauer Schwund…..

    Bis Ketterer, Eichinger und Jere wieder bei 100 % sind werden sicherlich noch Monate vergehen gerade bei den beiden erstgenannten Langzeitverletzen...

    Es kann nur noch besser werden...…..

  • Kaufbeuren hatte gestern bis auf die ersten 10 min im 2.Drittel nicht den Hauch einer Chance.

    Blomquist alleine wird es nicht richten können, alle anderen 3 Al waren ja völlig von der Rolle.

    Bei Laaksonen war klar das er nach seiner Verletzung noch nicht gas geben kann, bloß wenn ich mir den gestern so angeschaut habe, kann man froh sein wenn der noch ins Trikot passt.

    Das prunkstück die Abwehr, war gestern völlig überfordert, stocktechnisch und schlittschuhläuferisch nicht mal Oberliga Niveau.

  • Ich bin da auch ob Anderl‘s Zitate in der PK etwas überrascht, er betonte ja, dass es in erster Linie Kopfsache sei.
    Das sah mir aber nur teilweise danach aus.
    Was ist es denn in Wirklichkeit?
    Wenn bei den vergangenen zwei Siegen vor der LP alles gepasst hatte, ist es zumindest merkwürdig.

  • blöde Frage, warum Dank Bremerhaven und Frankfurt :?:

    Weil sich die Beiden im Halbfinale 2015 so dermaßen mit Anträgen auf Ermittlungsverfahren zugeschüttet haben, dass danach die Statuten dafür geändert wurden, z.B. wurden die Gebühren für einen Antrag deutlich erhöht und man kann eben auch keine Anträge mehr für eine bereits bestrafte Aktion stellen.

  • Weil sich die Beiden im Halbfinale 2015 so dermaßen mit Anträgen auf Ermittlungsverfahren zugeschüttet haben, dass danach die Statuten dafür geändert wurden, z.B. wurden die Gebühren für einen Antrag deutlich erhöht und man kann eben auch keine Anträge mehr für eine bereits bestrafte Aktion stellen.

    Danke

  • Also Leute. Schaut doch bitte nochmal genau hin. Wörle schlägt dem vorbeifahrenden Reiter mit dem Stock in der Hand direkt ins Gesicht. Das hat mit einem Check nix zu tun. Und mit dem Spielgeschehen auch nicht.


    Normalerweise müsste hier eine Anzeige wegen Körperverletzung erfolgen. Statuten hin oder her. Wenn da nix mehr passiert, macht sich der Funk lächerlich - Spezl vom Brockmann hin oder her.

  • Also Leute. Schaut doch bitte nochmal genau hin. Wörle schlägt dem vorbeifahrenden Reiter mit dem Stock in der Hand direkt ins Gesicht. Das hat mit einem Check nix zu tun. Und mit dem Spielgeschehen auch nicht.


    Normalerweise müsste hier eine Anzeige wegen Körperverletzung erfolgen. Statuten hin oder her. Wenn da nix mehr passiert, macht sich der Funk lächerlich - Spezl vom Brockmann hin oder

    Ok muss meine Meinung revidieren...in der Zeitlupe ab 6:15

    Oweia er lässt seinen Schläger mit links los und geht mit seinem linken Unterarm quer hoch und trifft mit dem Ellbogen.


    Sah während der Übertragung nicht so wild aus, da sah es so aus als ob er ihn nur mit der flachen Hand mit nicht ausgestrecktem Arm trifft.


  • Normalerweise müsste hier eine Anzeige wegen Körperverletzung erfolgen. Statuten hin oder her. Wenn da nix mehr passiert, macht sich der Funk lächerlich - Spezl vom Brockmann hin oder her.

    ach ja,dass finde ich interessant.

    Was wurde man hier kritisiert bzw. angegriffen,als hier einige User eine zivile Strafanzeige gegen French gefordert haben:popcorn:

    Ich mal' mir die Welt,wie sie mir gefällt:popcorn::popcorn:

  • Was ich nicht verstehe,

    die Schiedsrichter haben auf Foul entschieden, 2 Min wegen Stockcheck,

    offensichtlich hat sich der Spieler Reiter dabei verletzt,

    warum keine Spieldauer oder Matchstrafe, und die Situation kann dann in aller Ruhe und in allen möglichen Einstellungen vom Schiedsgericht bewertet werden.

  • Was ich nicht verstehe,

    die Schiedsrichter haben auf Foul entschieden, 2 Min wegen Stockcheck,

    offensichtlich hat sich der Spieler Reiter dabei verletzt,

    warum keine Spieldauer oder Matchstrafe, und die Situation kann dann in aller Ruhe und in allen möglichen Einstellungen vom Schiedsgericht bewertet werden.

    Weil die Verletzung nicht ausschlaggebend für

    das Strafmaß ist und die Schiedsrichter die aus-

    gesprochenen 2 Minuten für ausreichend hielten