Heilbronn - Dresden

  • Da ich nur die Highlights geschaut habe. Wenn das kein Kniecheck an Pohl war, was dann? Knackstedt und Knaub diskutieren, ganz normal eigentlich bis Tim Miller kommt und haut ihm eine. Nachm Spiel wird Knackstedt auch nochmal von Knaub umgefahren.

    Der Ref war wohl etwas blind auf dem Heilbronner Auge, gerade für das letzte darf man durchaus nochmal ne Strafe nachreichen.

  • Sollte man die letzten Beiträge gelesen haben, verteidigen die wenigsten Fans noch das Team. Weshalb man hier allerdings Knackstedt als Unruheherd ausmacht, wissen nur die Heilbronner selbst.

    Der Check mit Verletzungsfolge gegen Flade kam von einem Falken. Knackstedt wertet dies mündlich mit Knaub aus. Erst der ADHS-Miller kommt hinzu und muss gleich zu langen. Aber dafür ist dieser Mensch bekannt. War schon zu Bremerhaven-Zeiten nicht anders. Und nach Spielschluss hat auch Knaub seine Finger nicht im Griff, weswegen dieser Feigling sich nur nach Schlusspfiff und von hinten an Knackstedt ran traut, hat wohl seine Gründe.

    Aber ja, es wurde wegen Knackstedt hitzig...sehr amüsant. Vielleicht sollten einige nochmals die Highlights anschauen, wo die Antreiber deutlich ausgemacht werden können.

    Zum Spiel: Alles wie immer. Jetzt versaut man es sich schon in eigener UZ kurz vor Ende. Dieses Team ist echt der Burner :facepalm:

  • Sehe ich wie Blueliner...wenn das kein Kniecheck ist, dann können wir mit dem Eishockey aufhören. Eine klare SPD, Ende aus. Dann kommt es auch gar nicht erst zur Rudelbildung rund um Knackstedt.

    Trotzdem: wie dämlich muss man sein, sich eine Minute vor dem Ende so ein Ding einschenken zu lassen. Und passend dazu wieder Kramer. Auf die Tribüne endlich mit ihm. Verteidiger haben wir genug bzw. hatten wir genug bis gestern Flade aus dem Spiel genommen wurde.

  • Es mag einige Schirirs geben, die da auch Kniecheck pfeifen, aber so klar wie ihr sehe ich das nicht. Sieht für mich einfach nach einem sehr unglücklichen Zusammenstoß aus. Knaub sucht den Kontakt nicht und stellt weder Bein noch Unterkörper irgendwie raus.

    Das sowas zu Diskussionen führt ist klar. Dann lassen sich die Dresdner zu übermotivierten Aktionen hinreißen. Das ist einfach nicht clever.

    Die Szenen nach dem Abpfiff sind unnötig, aber wenn Knackstedt seinen Schläger nicht bei sich behalten kann, braucht er sich nicht wundern.

  • Sollte man die letzten Beiträge gelesen haben, verteidigen die wenigsten Fans noch das Team. Weshalb man hier allerdings Knackstedt als Unruheherd ausmacht, wissen nur die Heilbronner selbst.

    Der Check mit Verletzungsfolge gegen Flade kam von einem Falken. Knackstedt wertet dies mündlich mit Knaub aus. Erst der ADHS-Miller kommt hinzu und muss gleich zu langen. Aber dafür ist dieser Mensch bekannt. War schon zu Bremerhaven-Zeiten nicht anders. Und nach Spielschluss hat auch Knaub seine Finger nicht im Griff, weswegen dieser Feigling sich nur nach Schlusspfiff und von hinten an Knackstedt ran traut, hat wohl seine Gründe.

    Aber ja, es wurde wegen Knackstedt hitzig...sehr amüsant. Vielleicht sollten einige nochmals die Highlights anschauen, wo die Antreiber deutlich ausgemacht werden können.

    Zum Spiel: Alles wie immer. Jetzt versaut man es sich schon in eigener UZ kurz vor Ende. Dieses Team ist echt der Burner :facepalm:

    Knackstedt hat bei fast jeder Aktion entweder den Schläger oder den Ellbogen oben, nicht nur in diesem Spiel, ist mir schon früher aufgefallen. Ist halt so ein typischer Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft hat.

    Nach der Verletzung des Dresdners, gab es halt von Ihm ne ziemlich dreckige Aktion gegen Gervais, der dann in die Bande rauscht und auch kurz behandelt werden muss. Ab da war dann Feuer drin.

    Dieser Feigling Knaub war in der Situation dann einfach clever. Warum soll er kurz vor Schluss bei dem Spielstand ne Strafe riskieren? Der Feigling war dann Knackstedt, der sich nach Spielende nicht getraut hat zu wehren.

    Bzgl. Antreiber und Highlights:

    Das Wort Highlight impliziert ja bereits, dass da nicht alles zu sehen ist.:pfeif:

    Aber Euren Frust kann ich schon teilweise verstehen, wenn man sieht was bei dem Team bei rumkommt.

  • Sehe ich wie Blueliner...wenn das kein Kniecheck ist, dann können wir mit dem Eishockey aufhören. Eine klare SPD, Ende aus. Dann kommt es auch gar nicht erst zur Rudelbildung rund um Knackstedt.

    Trotzdem: wie dämlich muss man sein, sich eine Minute vor dem Ende so ein Ding einschenken zu lassen. Und passend dazu wieder Kramer. Auf die Tribüne endlich mit ihm. Verteidiger haben wir genug bzw. hatten wir genug bis gestern Flade aus dem Spiel genommen wurde.

    Ich kann da nur zustimmen! Ist genau meine Meinung zu dem Spiel und zu Kramer...

  • Es mag einige Schirirs geben, die da auch Kniecheck pfeifen, aber so klar wie ihr sehe ich das nicht. Sieht für mich einfach nach einem sehr unglücklichen Zusammenstoß aus. Knaub sucht den Kontakt nicht und stellt weder Bein noch Unterkörper irgendwie raus.

    Das sowas zu Diskussionen führt ist klar. Dann lassen sich die Dresdner zu übermotivierten Aktionen hinreißen. Das ist einfach nicht clever.

    Die Szenen nach dem Abpfiff sind unnötig, aber wenn Knackstedt seinen Schläger nicht bei sich behalten kann, braucht er sich nicht wundern.

    Die Frage ist dazu ob es nicht auch nocb ein Late Check ist... der Puck ist längst weg und es gibt keinen Grund auf den spieler noch so zuzugehen

  • Also nach Ansicht der Highlights mein Statement dazu:

    1. Der Kniecheck war für mich kein Foul

    2. Miller ist ein Drecksack, Knaub und Knackstedt unterhalten sich etwas intensiver aber alles relativ fair. Dann kommt Miller und es geht los

    3. Völlig unnötig von Prieto die Aktion nach dem Spiel, sich da noch so zu prügeln

    4. Dazu kommen noch die Fans die dann ,,scheiß Verlierer“ skandieren.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

  • Nach Spielschluss von hinten jemanden fassen, den Helm abziehen, zu Boden zu reißen und weiterzulaufen ist also clever? Na dann, Hut ab. Dann sind die Sichtweisen aber sehr unterschiedlich. Die Schiedsrichter, welche sich auch gleich um Knackstedt versammelt haben, damit es nicht ausartet, haben zum Thema wehren ihr übriges geleistet. Aber natürlich, war eine feige Aktion von Jordan :pfeif:

    Der Fight um Huard geht natürlich auch vom Dresdner aus. Wird immerhin "scheiß Verlierer" skandiert, also kann nur der Dresdner schuld sein. Was Preto (?) Da abzieht ist legitim:facepalm:

    Und zum Thema "Antreiber". Du willst also behaupten, dass Knaub (Abpfiff) und Miller (nach dem Kniecheck) nicht wesentlich dazu beigetragen haben? Nicht schlecht. Deine Sichtweise geht über die Vereinsbrille schon hinaus.

    Wehe es wäre andersrum so gewesen. Da wäre vom übelsten Kniecheck und unsportlichen Ossis die Rede gewesen...

    Ich sehe gerade. Es gab immerhin eine Disziplinarstrafe für Knaub. Spricht aber für die Cleverness.

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (19. Oktober 2019 um 15:53)

  • Nach Spielschluss von hinten jemanden fassen, den Helm abziehen, zu Boden zu reißen und weiterzulaufen ist also clever? Na dann, Hut ab. Dann sind die Sichtweisen aber sehr unterschiedlich. Die Schiedsrichter, welche sich auch gleich um Knackstedt versammelt haben, damit es nicht ausartet, haben zum Thema wehren ihr übriges geleistet. Aber natürlich, war eine feige Aktion von Jordan :pfeif:

    Der Fight um Huard geht natürlich auch vom Dresdner aus. Wird immerhin "scheiß Verlierer" skandiert, also kann nur der Dresdner schuld sein. Was Prieto (?) Da abzieht ist legitim:facepalm:

    Und zum Thema "Antreiber". Du willst also behaupten, dass Knaub (Abpfiff) und Miller (nach dem Kniecheck) nicht wesentlich dazu beigetragen haben? Nicht schlecht. Deine Sichtweise geht über die Vereinsbrille schon hinaus.

    Wehe es wäre andersrum so gewesen. Da wäre vom übelsten Kniecheck und unsportlichen Ossis die Rede gewesen...

    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Perfekt formuliert

  • Mamamia, was mancher sieht und hier ein Mimimi abliefert.

    Nochmal der Reihe nach:

    Kniechek war es für mich nicht, danach Diskussionen und Miller schubst Knackstedt an der Brust. Deswegen ist er der Buhmann? Es ist immer noch Eishockey, da darf es auch mal etwas robuster zugehen.

    Nach dem Abpfiff, vlt auch noch mit ihm, verpasst Knackstedt einem Heilbronner abseits des Pucks einen Crosscheck. Das dann Knaub nochmal nachfasst ist nicht ungewöhnlich.

    Wieso Preto und Huard nochmal getanzt haben weiß ich nicht. Aber manchmal müssen Emotionen oder Frust raus.

    Und ganz ehrlich, aus Heilbronner Sicht erwarte ich genau das. Wir haben uns die letzten Jahre zu oft rumschubsen lassen und hatten keinen dabei, der dem Gegner mal zeigte, so nicht. Nur Möchtegerns ala Ross. Da sind mir Knaub oder Miller tausend mal lieber.

  • Nach Spielschluss von hinten jemanden fassen, den Helm abziehen, zu Boden zu reißen und weiterzulaufen ist also clever? Na dann, Hut ab. Dann sind die Sichtweisen aber sehr unterschiedlich. Die Schiedsrichter, welche sich auch gleich um Knackstedt versammelt haben, damit es nicht ausartet, haben zum Thema wehren ihr übriges geleistet. Aber natürlich, war eine feige Aktion von Jordan :pfeif:

    Der Fight um Huard geht natürlich auch vom Dresdner aus. Wird immerhin "scheiß Verlierer" skandiert, also kann nur der Dresdner schuld sein. Was Preto (?) Da abzieht ist legitim:facepalm:

    Und zum Thema "Antreiber". Du willst also behaupten, dass Knaub (Abpfiff) und Miller (nach dem Kniecheck) nicht wesentlich dazu beigetragen haben? Nicht schlecht. Deine Sichtweise geht über die Vereinsbrille schon hinaus.

    Wehe es wäre andersrum so gewesen. Da wäre vom übelsten Kniecheck und unsportlichen Ossis die Rede gewesen...

    Ich sehe gerade. Es gab immerhin eine Disziplinarstrafe für Knaub. Spricht aber für die Cleverness.

    Meine Güte, da scheint der Frust aber tief zu sitzen. Du solltest schon richtig lesen was ich geschrieben habe und mir nicht die Worte im Mund herum drehen.

    Ich habe geschrieben, dass es clever war sich kurz vor Schluss zurück zu halten und keine Strafe zu riskieren.

    Dass am Ende so Feuer drin war, da gehören immer zwei dazu, da haben sich beide Seiten nichts geschenkt.

    Etwas weniger Mimimi, dann könnte ich Deinen Post vielleicht ernst nehmen.

  • korrigiere: der vermeidliche Kniecheck, der für mich keiner war, war somit auch kein Foul.

    Na jetzt schreibst du dich aber richtig tief rein.:facepalm:

    Wäre der Kniecheck vermeidlich, hätte er geahndet werden müssen.:wacko:

  • Na jetzt schreibst du dich aber richtig tief rein.:facepalm:

    Wäre der Kniecheck vermeidlich, hätte er geahndet werden müssen.:wacko:

    ich denke jeder versteht doch was ich meine, mein Gott:seestars:

    Die Aktion war für mich kein Foul. Da ja alle über Kniecheck geredet hatten, hatte ich das Wort mit eingebunden. Die Aktion wurde meinem Empfinden nach zurecht nicht geahndet.

    Manchmal frage ich mich ob ihr euch mit Absicht so blöd stellt oder ob ihr den lieben langen Tag nichts besseres zu tun habt, als Leute zu korrigieren obwohl jeder normale Mensch weiß was ich meine

  • Bryce Gervais hat auch heute nicht gespielt.

    Wenn ich mir den Thread so durchlese, kommt mir die Heulerei der Dresdner nur noch als lachhaft hervor.

    Ganz klar pro Michi Knaub.