Freiburg -Tölzer Löwen

  • Wenn die Tölzer Hintermannschaft keine Scheiben auf die Stürmer spielen können, kommt keine Geschwindigkeit und somit kein Druck auf das gegnerische Tor. Das ist alles nur wild und für mich ohne System.

  • Verdienter Sieg für Freiburg. Unsere Defensive ist erbärmlich und nicht auf DEL2 Niveau, dazu kommen noch die unnötigen Strafzeiten und ein desulates Unterzahlspiel. Kann Herr Gaudet nicht mit diesen Spielern arbeiten oder können die Spieler nicht besser? Wenn nicht schnell was passiert rutschen wir wieder hinten rein.

  • bei keinem;)

    Ich frag mich auch. Er zeigt an kein Tor. Also muss er klar belegen können das es ein Tor war. Und des kann er sicher nicht! Darf hier nicht auf Tor entscheiden!

    Sehe ich auch so.... Der Puck war im Handschuh aber wo.

    Ein Teil davon hinter der Linie aber nicht die komplette Hand.

    ?

  • Wo sind eigentlich die ganzen Tölzer Morapostel, welche die Heilbronner Spieler wegen ihrer Gesten so verurteilt haben? Was sich der Weller heute gegen die Freiburger Fans geleistet hat, war keinen deut besser. Aber zum Glück hat er dann die Spielentscheidende Strafe gezogen. Karma halt. ???

  • Ok, es wurde zwar kein 6-1, aber der Trend hat gestimmt.

    Kann diese große Unzufriedenheit bei den Tölzer Fans nicht wirklich verstehen, das Team agiert doch in etwa auf dem Niveau, wo es auch ein Großteil der DEL2-kundigen Fans vor der Saison gesehen hat. Und von nicht wenigen wurde schon da angeführt, das es in der Tiefe fehlt und die Verteidigung wurde ebenso als Schwachpunkt ausgemacht. :schulterzuck:

    Wird ein harter Kampf für die "Buam", am Strich zw. 11+10.

  • Sehe ich auch so.... Der Puck war im Handschuh aber wo.

    Ein Teil davon hinter der Linie aber nicht die komplette Hand.

    ?

    hät da gern die Meinung vom Schiri. Kann es wirklich ned nachvollziehen. Aber sie waren extrem kurz beim Videobeweis. Was mich noch mehr wundert. Für sie wars offensichtlich eindeutig.

  • hät da gern die Meinung vom Schiri. Kann es wirklich ned nachvollziehen. Aber sie waren extrem kurz beim Videobeweis. Was mich noch mehr wundert. Für sie wars offensichtlich eindeutig.

    Also ohne euch Tölzer zu Nähe treten zu wollen: Mir ist es komplett egal ob das Tor drin war oder nicht, es hat gezählt und nur das ist für Freiburg zumindest das Wichtigste. Das nächste Mal entscheidet ein anderer Schiri anders und vielleicht auch gegen Freiburg. Das gleicht sich einfach irgendwann wieder aus.

  • Man kann Mechel nicht die schuld geben, aber bei Tor 1 war er nicht auf Position.

    Und beim bei Tor 3 hat er wieder den Puck nach vorne abprallen lassen.

    Wir brauchen einen Torwart dabei bleibe ich.

    Und die Aussagen von Gaudet über eine junge Mannschaft und Abwehr sind lächerlich.

    Die Mannschaft ist teuer und erfahren,auch die Abwehr.

    Das Problem ist ,wir haben in der Abwehr keinen Chef so wie letztes Jahr mit Wehrs.

    Martinovic und MacKenzie sind zu ruhig.

    Wir haben gute Spieler aber die Verständigung auf den Eis passt nicht.

    Für dieses Problem ist alleine der Trainer verantwortlich, wie ich schon mal geschrieben habe auch Gaudet muss sich weiterentwickeln.