Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies

  • Heute geht halt leider nicht viel zusammen...

    Der bevorstehende Sieg für die Towerstars geht völlig in Ordnung.

    Hoffe nur das das Spiel am Sonntag vor ziemlich vollem Haus besser ausgeht für die Huskies.

  • Verdient verloren,da gibts heute nix dran zu rütteln.

    Wobei ich Ravensburg heute auch nicht so stark fand.Auch da ist noch Luft nach oben.

    Ravensburg heute mit dem scheibenglück welches wir die letzten Spiele auch hatten. Unsre heute eventuell wirklich Erkältungs bedingt langsamer?

    Beide Torhüter mit Mega Saves.

    Hätte sowohl für Kassel als auch Ravensburg mehr Tore geben können.

    GW nach RV.

    Stimmung technisch wart ihr hier im forum auf jeden Fall der erste trash talk Gegner :thumbsup:

    Laufkundschaft ;)

    8o:*:prost:

  • Glückwunsch nach Ravensburg!


    Verdient gewonnen. Am Anfang sah das noch ganz gut aus fand ich. Einige vogelwilde Aktionen im eigenen Drittel, wo dem Gegner reihenweise der Puck direkt in den Schläger gespielt wurde haben die Towerstars dann stärker gemacht, was sie dann auch zum verdienten Sieg runter gespielt haben.

    Bei uns lief nicht so viel zusammen. Macht nix, die Serie musste ja irgendwann zu Ende gehen.

    Bis Sonntag und allen Auswärtsfahrern gute Heimreise!

    Laufkundschaft ;)

    :D:prost:

  • Die Strafe von Dinger fand ich auch albern.

    Generell war die Leistung der Schiedsrichter nicht besonders...

    Aber deshalb haben wir nicht verloren. RV wirkte irgendwie spritziger und aggressiver...

    Gratulation!

  • Kommt drauf an, was er zu Merl gesagt hat, mag ggf. schon gerechtfertigt sein. Svoboda heute mit starker Leistung, kämpferisch sehr auffällig, ein paar schicke Spielzüge dabei, belohnt sich aber leider nie.

    Gutes Forechecking, gegen im Spielaufbau meist nachlässig und teils pomadig oder gar schwach agierende Huskies. Verdiente 3 Punkte.

  • Schon richtig die Refs hatten aus meiner Sicht nicht ihren Besten Tag (Dinger, Caroll) jedoch dürfte das nicht ausschlaggebend für das Ergebnis sein. Erstes Drittel hatten wir etwas Probleme mit dem Spiel der Huskies, jedoch haben wir das im zweiten Drittel besser gelöst. Letztes Drittel war dann sehr kontrolliert ohne Risiko.

    Verdienter Sieg der Towerstars.

  • Dickes Lob übrigens an Bassen! Hat defensiv ne sehr tolle Arbeit geleistet und sehr abgeklärt gespielt und das 5:2 dann noch sehr schick vorbereitet! Gefällt mir für seine 20 Jahre echt toll, kann wegen mir in RV gerne öfter eingesetzt werden :thumbup:

  • Naja die Strafe für Dnger hat zum 2:1 geführt, müßig zu diskutieren wenns mit 1:1 in die Pause geht. Denke aber insges. haben die Schiris das Spiel nicht entschieden.

    Vorteile für die TS übers gesamte Spiel, die Huskies aber auch immer brandgefährlich, denke man solltedie Leistung nicht schlecht schreiben nur wg. ner Niederlage.

    Die Towerstars waren ab dem zweiten Drittel einfach das kleine Stückchen besser, Kassel deshalb definitiv nicht schlecht. Wir sehen uns wieder ;)

  • Die Schiedsrichter sind nicht schuld.

    Die sportlich besseren haben gewonnen. Trotzdem die schlechteste Schiedsrichter Leistung der Saison unabhängig für welche Mannschaft die Entscheidungen merkwürdig waren.

    Bietigheim hat das erste Spiel auch 4:2 gewonnen :) ich freue mich auf das Spiel in Kassel ;)