Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies

  • Wir schießen die Ravensburger locker mit 2:8 aus dem Stadion. Ist doch gar nicht unser Niveau, was die spielen.

    :popcorn:

    Und jetzt noch mal ernsthaft:

    Keine Ahnung, wie lange unsere Serie noch anhält, aber für morgen glaube ich durchaus an einen Auswärtssieg, wenn wir den ersten Ansturm wieder überstehen, wie schon in den letzten Spielen. 2:4 wäre mein Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von Der NOE (10. Oktober 2019 um 14:55)

  • Wir reißen Türme ab...:pfeif:

    Morgen dann aber eher mit ganz ganz viel Mühe. Denke es geht zum ersten Mal in die Verlängerung morgen.

    Türme: 3

    Hunde: 4 n.V.

    Tore: Duffy, Müller (nein ich hab mich nicht verschrieben, ich meine wirklich Marco), Shevyrin und Kirsch

  • Mir ist es völlig egal ob die Serie morgen zuende ist. Hauptsache die Einstellung der letzten Spiele bleibt so.

    Nach den letzten beiden Jahren endlich mal wieder Emotionen auf dem Eis und auch bei den Zuschauern.

    Letzte Saison war ich froh wo es zuende war. Kasseler Eishockey war mir noch nie so egal.

    Jetzt genieße ich den Moment und danke Kehler und Gibbs für die geile Mannschaft ??

  • Mir ist es völlig egal ob die Serie morgen zuende ist. Hauptsache die Einstellung der letzten Spiele bleibt so.

    Nach den letzten beiden Jahren endlich mal wieder Emotionen auf dem Eis und auch bei den Zuschauern.

    Letzte Saison war ich froh wo es zuende war. Kasseler Eishockey war mir noch nie so egal.

    Jetzt genieße ich den Moment und danke Kehler und Gibbs für die geile Mannschaft ??

    Ravensburg Freuden

    Kassel Leiden

  • Ist halt nicht einfach zu verdauen, wenn jemand aus dem, durchschnittlich in die obere Tabellenmitte Getippte auf einmal groß aufspielt. Kann dann schonmal etwas frustrierend sein, wenn man selbst noch nicht so in Form zu sein scheint:popcorn:.

  • Nee ich freu mich echt wie n Großer auf das Spiel morgen.

    Ich hoffe auf eine ausgeglichene, spannungsgeladene Partie. Ja ok fair könnte sie auch n bissl sein.

    Dann freu ich mich über die 3 Punkte für rav noch mehr ;)

  • Ich halte mich kurz.

    Ravensburg: 3

    Kassel: 2

    n.V. oder n.P.

    Hier hebt sicher keiner ab. Aber es macht Spaß wieder Wille und Einstellung auf dem Eis zu sehen. Da ist dann auch ne Niederlage mal egal.

  • Okay - Seite 4 - ohne das der Puck bereits das Eis berührt hat, zumindest sind wir User auf jeden Fall schon mal in Form für morgen :popcorn::prost::beer:

    Das stimmt. Hier ist mehr los wie bei den Derbys :rofl:

    Ich würde wenn ich morgen bei euch wäre auch ein Bierchen mit euch trinken :prost: egal wer gewinnt oder verliert

  • Das stimmt. Hier ist mehr los wie bei den Derbys :rofl:

    Ich würde wenn ich morgen bei euch wäre auch ein Bierchen mit euch trinken :prost: egal wer gewinnt oder verliert

    Liegt halt daran, dass wir euer erster richtiger Gegner sind :thumbsup:


    Hoffentlich wird es bei so viel Vorfreude am Ende kein langweiliges taktisches Geplänkel...

  • Mir ist es völlig egal ob die Serie morgen zuende ist. Hauptsache die Einstellung der letzten Spiele bleibt so.

    Nach den letzten beiden Jahren endlich mal wieder Emotionen auf dem Eis und auch bei den Zuschauern.

    Letzte Saison war ich froh wo es zuende war. Kasseler Eishockey war mir noch nie so egal.

    Jetzt genieße ich den Moment und danke Kehler und Gibbs für die geile Mannschaft ??

    Ich mag Kassel zwar nicht so, aber ich gönn euch die Saison. Tut dem Standort nach den letzten Jahren schon gut :thumbup: