Dresdner Eislöwen-Tölzer Löwen

  • I sag nur: NO ONE CAN STOP US! Lasst erst mal Weller wieder mitspielen und Pauli kommen. Also ich denke, Playoff ist save. Die Rollen gewandelt Kaufbeuern als bayerischer playdown Team und Tölz meisterkandidat

  • I sag nur: NO ONE CAN STOP US! Lasst erst mal Weller wieder mitspielen und Pauli kommen. Also ich denke, Playoff ist save. Die Rollen gewandelt Kaufbeuern als bayerischer playdown Team und Tölz meisterkandidat

    Was hast du dir schon wieder in deinen frühstückstee gemischt ? :beer:

  • I sag nur: NO ONE CAN STOP US! Lasst erst mal Weller wieder mitspielen und Pauli kommen. Also ich denke, Playoff ist save. Die Rollen gewandelt Kaufbeuern als bayerischer playdown Team und Tölz meisterkandidat

    Wenn die Tabelle am 45. Spieltag immer noch so aussieht dann geb ich recht. Bis dahin würde ich die Kirche im Dorf lassen

  • Glaubst du das Wirklich mit Mechel :seestars:gibs zu du bist da Wiggerl ansonsten :facepalm:

    Dresden war in keiner Situation vorm Tor ernsthaft gefährlich und trotz Top 6 Kader erschreckend schwach.

    Und bei uns läufts halt.

    Das sieht man was ein Toptrainer ausmacht.

    Gestern war der Trainer der Erfolgsgarant.

  • Dresden war in keiner Situation vorm Tor ernsthaft gefährlich und trotz Top 6 Kader erschreckend schwach.

    Und bei uns läufts halt.

    Das sieht man was ein Toptrainer ausmacht.

    Gestern war der Trainer der Erfolgsgarant.

    Ich glaub du hast dich da bisl vertippt oder? Mein Zitat ist weg und deine Antwort steht drin.

    Das du Mechel nicht magst wiss' ma.

    Aber keine Bange. Er bekommt trotzdem diese Saison noch ein paar Einsätze ;). Das weiß ich.

  • I sag nur: NO ONE CAN STOP US! Lasst erst mal Weller wieder mitspielen und Pauli kommen. Also ich denke, Playoff ist save. Die Rollen gewandelt Kaufbeuern als bayerischer playdown Team und Tölz meisterkandidat

    Ich glaub EC 1928 ist ein Zweitaccount eines der üblichen Verdächtigen um den thread weiter köcheln zu lassen und von den arroganten Tölzern zu reden..:schulterzuck:

  • Dresden warum auch immer kein Team. Tölzer eine zusammengeschweißte Truppe. Sieg geht in der Höhe voll und ganz in Ordnung.

    Auf Dauer werden die Kräfte mit einer Rumpfmannschaft schwinden. Bin froh, wenn alle wieder spielfähig sind. Die Saison ist noch lange und gerade am Schluss und zu den PO, brauchen wir das ganze Team und Kräfte.

  • Ich glaub du hast dich da bisl vertippt oder? Mein Zitat ist weg und deine Antwort steht drin.

    Das du Mechel nicht magst wiss' ma.

    Aber keine Bange. Er bekommt trotzdem diese Saison noch ein paar Einsätze ;). Das weiß ich.

    Muss er ja steht in seinen Vertrag.

  • 1. Dresden ist nicht zu beneiden

    2. Rossi wird nicht innerhalb von 1 Woche Änderungen herbeiführen können

    3. Er kann aber sicherlich was aufbauen. Das hat er schon gezeigt. Lediglich mit der Nachhaltigkeit hat er es nicht so.

    4. Dummes Geschwätz in Richtung Kassel kann man sich sparen, da man hier weiß wie es ist und wie schnell es gehen kann.

    5. Wünsche ich Dresden alles Gute und einen schnellen Ausstieg aus der Krise

  • man passt sich da halt nur dem Inhalt im Thread von Kassel an......;)

    Duck.....und weg.....

    Bei dir ist es Spaß und kommt so an, aber hier gibt es ja jemanden der ja sogar was zitieren will um seine Aussage zu untermauern. Da bin ich mal gespannt was da bei raus kommt.

  • Bei dir ist es Spaß und kommt so an, aber hier gibt es ja jemanden der ja sogar was zitieren will um seine Aussage zu untermauern. Da bin ich mal gespannt was da bei raus kommt.

    Damit du auch dein Zitat bekommst:

    "Geil geil geil.

    Der Titel geht dieses Jahr ganz klar nur über Kassel. Was für ne geile Truppe einfach.

    Und in jedem Spiel ne Boxerei, auch richtig geil :thumbsup:

    Dresden ohne jede Chance"

    Klingt ja sehr gemäßigt und gar nicht abgehoben.

    Die Saison läuft und einige Mannschaften liefern jetzt. Da ist auch nix dabei. Aber wenn wir mit 14 Leuten auswärts 3 Punkte holen dann darf man sich als Fan auch mal freuen. Nicht alles ist dann gleich überheblich gemeint. Es war sicher von mir nicht böse Richtung Kassel gemeint. Nur eine Tatsache das jede Mannschaft hier User hat die mal über die Strenge schlagen und das DÜRFEN die auch wenn es bei der Mannschaft läuft.

    Was vor der Saison war, war vor der Saison und was jetzt ist, ist jetzt. Wenn wir im Dezember bis Patz 8 oder schlimmer durchgereicht werden dann ist es so. Dann kommen halt solche Kommentare nicht mehr von uns sondern von Kaufbeurern oder eben Dresden wenn die mal ne Siegesserie von 10 Spielen hinlegen.

    P.S. Ließ bitte das nächste mal die Threads einfach selbst durch! Ich erfinde hier nichts!

  • Canadianguy

    Danke für deine Erklärung. Dann hatte ich dich falsch verstanden und sage SORRY.

    Hatte mir extra den KS und den Spieltagsthreaddurchgelesen und nix gefunden.

    Gutes Gelingen...:prost:

    Danke für die Entschuldigung. Ich hab mich schon gewundert warum du das nicht gesehen hast.:facepalm:

    Sorry wenn ich etwas hart klang:prost:

  • Diese Zitat kommt vom bekannten Eishockeyhater "brachus"