Dresdner Eislöwen-Tölzer Löwen

  • Ein ganz schweres Spiel und ein ganz schweres Wochenende für die Tölzer. 14 Spieler wenn nicht noch ungewöhnliches passiert. Dresden mit extra Motivation durch Trainerwechsel. Die Buam werden Eberhardt und Edfelder in den Sturm verlegen müssen um vorne mit 3 Reihen aufzulaufen. Hinten dann 4 Verteidiger Martinovic, McNeely, Bednar und Schwarz. Im Tor Martinovic. Wenn da nicht die Kraft ausgeht. Ich rechne am Mittwoch mir DD 5:TÖL 2 und befürchte inclusive Sonntag mit 0 Punkten bis dahin:wacko:, lasse mich aber gerne vom Team positiv überraschen. Auf gehts Buam!

  • Ein ganz schweres Spiel und ein ganz schweres Wochenende für die Tölzer. 14 Spieler wenn nicht noch ungewöhnliches passiert. Dresden mit extra Motivation durch Trainerwechsel. Die Buam werden Eberhardt und Edfelder in den Sturm verlegen müssen um vorne mit 3 Reihen aufzulaufen. Hinten dann 4 Verteidiger Martinovic, McNeely, Bednar und Schwarz. Im Tor Martinovic. Wenn da nicht die Kraft ausgeht. Ich rechne am Mittwoch mir DD 5:TÖL 2 und befürchte inclusive Sonntag mit 0 Punkten bis dahin:wacko:, lasse mich aber gerne vom Team positiv überraschen. Auf gehts Buam!

    Mackenzie meinst du wohl ;)

    Ich rechne auch damit das Mechel im Tor ist .

    Die 3 spiele werden uns einige Plätze kosten , sehr schade nach diesem Wirkich hervorragendem Start

  • Ich denke da wird für Tölz nicht viel drinnen sein gegen die Eislöwen außer das Tempo wird niedrig gehalten. Zwei Drittel ein Spiel auf Augenhöhe dann geht Tölz die Puste aus. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe sie retten sich in die OT.

    Endstand 4:3 OT Sieg für die Dresdner.

  • Man könnte denken, wir spielen heute gegen die "Bravehearts".

    naja, so weit weg bist du damit ja nicht......

    Schau mal wer da von den Bravehearts in der Mannschaft ist, wenn auch der Eine oder Andere nicht spielt oder spielen darf....

    Und Kevin ist ja fast nichts anderes gewöhnt....man könnte meinen der braucht das....;)

  • Ideen- und kraftlose Eislöwen. Enttäuschend auf ganzer Linie. Kein Speed, kein Wille, kaum Einsatz. Wenn kein Trainerwechsel stattgefunden hätte, hätte ich einmal mehr auf ein Spiel gegen den Trainer spekuliert.

    Warum ich mir diese saftlose Truppe jede Woche aufs Neue antue, ich weiß es nicht :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (2. Oktober 2019 um 22:13) aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Kopf hoch Dresden. Mit 13 Mann und Mechel im Tor sind wir einfach schwer zu schlagen.

    Häme sind jetzt wirklich fehl am Platz, jemanden der nicht nur am Boden liegt sondern nicht mal mehr erkennbar atmet, tritt man einfach nicht!

    Aber nichts desto trotz hat Mechel heute eine ordentliche Partie abgeliefert und es hat sich gezeigt, dass die beiden Top Ausländer für uns nicht so wichtig sind. Was ich super finde, denn eigentlich müsste KG ja dann mit 4 Reihen sein System voll durchziehen können, wenn wieder alle da sind.