Kassel vs Crimmitschau

  • GW an die Huskies, verdienter Sieg. Crimmitschau mit wenig Durchschlagskraft, defensiv wieder mit den üblichen Aussetzern, Bitzer wieder mit seinem Bock, aber auch mit starken Saves. Es bleibt festzuhalten, ohne ein funktionierendes Powerplay wirst du in dieser Liga nix gewinnen und hinten muss es endlich mal ein bissel stabiler werden, unglaublich, wie mir da Olleff abgeht

  • Meinungen zum 2:2? Muss er den haben oder ist der perfekt getroffen? Für mich irgendwie eine Mischung aus beidem...

    Geht direkt über die Schulter ins Tor. Finde eher das man Schietzold aggressiver verteidigen kann.

    Kurze Frage, seit wie vielen Jahren spielt Tramm schon DEL2? Ruhig, souverän, aktiv, aggressiv...wie nen alter Hase :thumbsup:

    Von Carroll darf gerne mehr kommen, hoffe er muss sich “nur“ an die Liga gewöhnen.

  • Fazit nach dem 2. Wochenende der Huskies;)

    Defensiv gefällt mir das besser und ist insgesamt sicherer. Marco Müller tut halt Marco Müller Dinge, der Rest passt aber. Früh am Mann, weniger Stellungsfehler.

    Offensiv passt das aber noch nicht so 100%ig. Die erste Reihe hat noch nicht das Timing, da ist noch einiges Stückwerk. Auch Reihe 2 hat noch nicht so den Punch, da ist in beiden Reihen noch Luft nach oben. Powerplay geht auch noch überhaupt gar nicht. Da muss aber Kehler nicht groß lamentieren, in den Vorbereitungsheimspielen zumindest gab es null Special Teams. Da wäre mehr Zeit zum suchen und finden gewesen.

    Torhüter hat man 2 starke Jungs, das dürfte gar kein Problem sein.

  • Tramm, Karachun, Hungerecker und tatsächlich Christ heute für mich die auffälligsten. Da ist noch einiges zu tun bis man das spielt was gesagt wurde. Aber bisher sieht das so schlecht nicht aus.

  • Ich habe mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Leider konnte ich es nicht sehen. Was machen wir denn da bei dem Shorthander? Man geht doch auf den Spieler und läuft nicht auf den Goalie zu, oder?

    Wie vermutet, wer 1:0 führt, verliert. So ist es jedenfalls bei uns, in den ersten 3 Spielen.


    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Ohne Hudson und Olleff und dadurch Walsh in der Verteidigung, fehlt es uns an Durchschlagskraft - da passte für mich nicht viel.

    Leider versuchen wir schöne Tore zu schießen, stehen uns selbst im Weg und spielen zu kompliziert.

    Kassel gestern schlagbar, aber wir stellen uns an.

    Glückwunsch an Kassel!

  • Meinungen zum 2:2? Muss er den haben oder ist der perfekt getroffen? Für mich irgendwie eine Mischung aus beidem...

    Ich würde sagen der ist einfach perfekt reingeschossen! Da hätte kein Blatt rein gepasst eigentlich