Wintergame Teufel - Löwen

  • Leider wahr. Man hatte sich rund 7000 erhofft, ich hörte schon vor Tagen von 3000. Traurig, es geht ja um unser aller Sport.

    Da wird sich evtl der ein oder andere dann überlegen ob er nochmal in die Sauna geht.

    Ich finde auch dass die Werbung der Löwen für das Spiel sehr dünne ist/war.

  • „Derzeit - darauf lasse eine Analyse des Ticketverkaufs schließen - sei von rund 11 000 (!) Fans aus der Wetterau und Mittelhessen auszugehen, aber nur von etwa 3500 klassischen Löwen-Fans “ - Wetterau Zeitung


    Da ist das boykottieren doch größer Ausgefallen als gedacht...damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schade für den Aufwand.


    Naja wird trotzdem ne geile Sache heute, das Wetter scheint mitzuspielen :thumbsup:

    Planungsfehler. Man hätte wohl kein Wintergame mit Saunafans kalkulieren dürfen...:P

    Interessant fand ich dennoch auch den dem o.g. Zitat folgenden Satz aus der WZ: "Wenn aus der Region OF/F sowenig Interesse besteht, frage ich mich, wie hier mal ein Dome mit vielleicht einmal 20.000 Zuschauern gefüllt werden soll" Beiratssprecher Richly.

  • Sensationell!

    Endlich mal Pest gegen Cholera im realen Offenbach, in das die Polizei seit Jahren nur noch mit mehreren Hundertschaften freiwillig reinfährt..... Und ein jubelnder Südhessischer Rundfunk, der sein TV-Highlight für die nächsten Jahre damit gesichert sieht und den Abstand auf das vorletzte dritte Programm in Deutschland damit endgültig gesichert hat..... Und wer meint, da spielt jetzt Neid mit: Nein! Die Nummer Eins in Hessens Eishockey, spielte, spielt und wird auch in Zukunft in Kassel spielen. Ist auch besser fürs Fernsehen, denn da spricht man Deutsch.

    So Leut wie dich, nennt man glaube in ganz Hessen nen DABBES...da isses egal wer geiler ist oder sonst was...du bist und bleibst definitiv einer :beer::facepalm::rofl:

  • Interessant fand ich dennoch auch den dem o.g. Zitat folgenden Satz aus der WZ: "Wenn aus der Region OF/F sowenig Interesse besteht, frage ich mich, wie hier mal ein Dome mit vielleicht einmal 20.000 Zuschauern gefüllt werden soll" Beiratssprecher Richly.

    Interessant? In meinen Augen absolut unnötig! Aber gut.. Jedem das Seine.

  • Interessant? In meinen Augen absolut unnötig! Aber gut.. Jedem das Seine.

    Er gibt im Endeffekt das wieder was auch andere Personen aus diversen Bereichen im Rhein-Main Gebiet zum DOME zu bedenken geben. Das sind nicht nur Sportmenschen sondern gerade aus dem Unterhaltungsektor. Und Herr Richly ist kein Lautsprecher was das betrifft der Mann ist eher das Gegenteil.

  • Nettes Alibi, wenn es nicht voll ist, sorry.

    Gab es in Frankfurt oder in Offenbach Werbung?

    Muss da einem Forist aus dem Löwenforum zustimmen, denn mir ist keine aufgefallen. Auch hat mich niemand auf das Event angesprochen, während ich beim Summergame ständig dazu befragt wurde.... das ist sehr merkwürdig.

    Und bevor sich Fake News verselbstständigen: es gibt eine Fangruppe, die ihr Fernbleiben ankündigte. Es gab aber sicher keinen Boykottaufruf, auch nicht von dieser Gruppe. Und schon gar nicht von anderer Seite.

    Allen, die da sind, einen schönen Abend!

  • So dann bin ich mal gespannt. Tendiere zu einem 4:2 / 5:2, aber auch nur, weil solche Event-Games ob der äußerlichen Umstände eher von Abwarten und Kampf geprägt sind. Beide Teams müssen sich zudem erst einmal daran gewöhnen, da hilft auch 1x oder 2x trainieren nicht so viel.

    Ein Derby, bei dem ich nichts erwarte ob der aktuellen Situation. Ich bin aber gespannt, wie es auf den Rängen wird.

    Leider mein persönlicher Oberflop des Event-Games - der fehlende ÖPNV. So werden aus einem 18,00€ Stehplatzticket gleich mal 35,00€ aufwärts - und ich wohne wirklich nicht weit weg..:seestars:

    Hoffentlich schmeckt wenigstens das Bier..:beer:

  • Interessant? In meinen Augen absolut unnötig! Aber gut.. Jedem das Seine.

    aber das ist doch genau die Antwort auf den "Boykott", den man mit dem Ignorieren des Spiels vor der eigenen Haustüre verursacht hat.

    wobei - meine Meinung - das absolut kein echter Vergleich sein kann und auch keine Wasserstandsbestimmung oder "Blick in die Glaskugel". Außerdem würde das dann ja auch noch mehr gegen die andere geplante Arena ganz in der Nähe sprechen, denn da hätte man ja auch noch die geografische Laga zusätzlich als Faktor für die Hochrechnung und Akzeptanz.