Wintergame Teufel - Löwen

  • Ja dann ist natürlich Frankfurt wieder klarer Favorit.

    ich bin ja froh, das die überhaupt spielen. So schwer, wie es die Kätzchen momentan haben.


    Tip

    Kurstadt 6

    Metropole 5

    ENG Gomes


    das ENG ist natürlich ein OT Tor


    16112 Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (14. Dezember 2019 um 16:57) aus folgendem Grund: habe Jetzt den Unterschied zwischen ENG und OT verstanden :-)

  • Sensationell!

    Endlich mal Pest gegen Cholera im realen Offenbach, in das die Polizei seit Jahren nur noch mit mehreren Hundertschaften freiwillig reinfährt..... Und ein jubelnder Südhessischer Rundfunk, der sein TV-Highlight für die nächsten Jahre damit gesichert sieht und den Abstand auf das vorletzte dritte Programm in Deutschland damit endgültig gesichert hat..... Und wer meint, da spielt jetzt Neid mit: Nein! Die Nummer Eins in Hessens Eishockey, spielte, spielt und wird auch in Zukunft in Kassel spielen. Ist auch besser fürs Fernsehen, denn da spricht man Deutsch.

  • Sensationell!

    Richtig! :thumbsup:


    Offenbach, in das die Polizei seit Jahren nur noch mit mehreren Hundertschaften freiwillig reinfährt

    Völliger Bullshit, aber da oben, hinter dem Upland, woher soll mans da auch wissen, in der Walachei?


    Endlich mal Pest gegen Cholera

    Wieso? Die Huskys spielen doch gar nicht! :/


    Die Nummer Eins in Hessens Eishockey, spielte, spielt und wird auch in Zukunft in Kassel spielen.

    :rofl::rofl::rofl:Egal was du für Zeug nimmst-nimm weniger davon! :rofl::rofl::rofl::beer:


    Und wer meint, da spielt jetzt Neid mit: Nein!

    NAAAAAAAAAAIN!!!!!!!! Um Gottes Willen.....wer käme denn auf die Idee, so etwas zu meinen?? NIIIIIEMAAAAAALS! :hammer::facepalm:

  • Sensationell!

    Endlich mal Pest gegen Cholera im realen Offenbach, in das die Polizei seit Jahren nur noch mit mehreren Hundertschaften freiwillig reinfährt..... Und ein jubelnder Südhessischer Rundfunk, der sein TV-Highlight für die nächsten Jahre damit gesichert sieht und den Abstand auf das vorletzte dritte Programm in Deutschland damit endgültig gesichert hat..... Und wer meint, da spielt jetzt Neid mit: Nein! Die Nummer Eins in Hessens Eishockey, spielte, spielt und wird auch in Zukunft in Kassel spielen. Ist auch besser fürs Fernsehen, denn da spricht man Deutsch.

    Weihnachtsfeier scheint ja gut gewesen zu sein!:beer::beer:

  • Punkt Eins:

    Kein Bullshit! Selbst erlebt, dumm, wenn man da nicht mitreden kann.

    Punkt Zwei: Pest gegen Cholera geht sonst nicht, schließlich haben die Huskies auch für normal denkende Südhessen nur eine Mannschaft, oder?

    Punkt Drei: Die Tabelle lügt nicht!

    Punkt Vier: Verbietet sich allein deshalb, weil Kassel mit Allem vor Bad Nauheim war..... Egal ob International spielen, Event-Game, Zahl der deutschen Nationalspieler, Meister der DEL 2, aktueller Zuschauerschnitt, etc.....

  • Und dennoch müsst ihr euch seit Jahren mit dem Pöbel in der gleichen Liga messen. So ein Pech aber auch.

  • Punkt Drei: Die Tabelle lügt nicht!

    Punkt Vier: Verbietet sich allein deshalb, weil Kassel mit Allem vor Bad Nauheim war..... Egal ob International spielen, Event-Game, Zahl der deutschen Nationalspieler, Meister der DEL 2, aktueller Zuschauerschnitt, etc.....

    Punkt drei : 2012/13hat die Tabelle auch gelogen ?

    Punkt vier : also habt ihr auch schon ein Eventgame ausgerichtet.. aha

    Also habt ihr auch schon in den 60 ern bis 80 ern in der ersten Eishockey Bundesliga über drei Jahrzehnte gespielt ?

    Also habt ihr dann ja auch einen Eishockeyolympiabronzemedaillengewinner der aus Kassel ist.

    Ihr seid der Eishockeynabel der Welt ???

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (14. Dezember 2019 um 09:56)

  • Manchmal kann man sich nur für Fans aus den eigenen Reihen schämen :bash: da hat wohl einer zu tief ins Glas geguckt :beer:

    Euch viel Spaß heute!
    Mir als Nordhesse ist es ziemlich egal wer das Spiel gewinnt. Mit Blick auf die Tabelle drücke ich aber den Kätzchen ein bisschen mehr die daumen:wacko: oh je, dass ich sowas mal sagen werde!? :schulterzuck:

  • Gomes spielt doch bei Nauheim, nicht?? Da wäre bei einem ENG das Ergebnis nämlich recht unwahrscheinlich ;).

    Aber 16000 Zuschauer o.s. wäre schon ne echte Hausmarke.

  • im realen Offenbach, in das die Polizei seit Jahren nur noch mit mehreren Hundertschaften freiwillig reinfährt.....

    Kein Bullshit! Selbst erlebt, dumm, wenn man da nicht mitreden kann.

    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es ist Bullshit und ich kann da durchaus mitreden. Mit Sicherheit sogar mehr noch als du.

    Ich weiß aus Erfahrung, dass man als Nordhesse gewisse Bilder hat von dem was hier unten so abliefe. Aber ich verrate dir jetzt was: Das meiste sind einfach nur dumme Vorurteile! Ja, wirklich! Sogar als gebürtiger Nordhesse kann man hier unten ganz normal leben...

  • „Derzeit - darauf lasse eine Analyse des Ticketverkaufs schließen - sei von rund 11 000 (!) Fans aus der Wetterau und Mittelhessen auszugehen, aber nur von etwa 3500 klassischen Löwen-Fans “ - Wetterau Zeitung


    Da ist das boykottieren doch größer Ausgefallen als gedacht...damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schade für den Aufwand.


    Naja wird trotzdem ne geile Sache heute, das Wetter scheint mitzuspielen :thumbsup:

  • „Derzeit - darauf lasse eine Analyse des Ticketverkaufs schließen - sei von rund 11 000 (!) Fans aus der Wetterau und Mittelhessen auszugehen, aber nur von etwa 3500 klassischen Löwen-Fans “ - Wetterau Zeitung


    Da ist das boykottieren doch größer Ausgefallen als gedacht...damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schade für den Aufwand.


    Naja wird trotzdem ne geile Sache heute, das Wetter scheint mitzuspielen :thumbsup:

    Leider wahr. Man hatte sich rund 7000 erhofft, ich hörte schon vor Tagen von 3000. Traurig, es geht ja um unser aller Sport.