• Was war denn da in San José los :hammer:? Bergmann musste im Camp direkt mal Prügel von Zach Gallant einstecken :facepalm::wacko:

    ziemlich dreckig auf einen Spieler draufzuhauen, der am Boden liegt.

    In so einem Camp ist es schwer sich zu beweisen, die Plätze in der NHL sind rar und spät Gedraftete Spieler kämpfen mit alles was sie haben um die Chance am Leben zu erhalten.

    Ich sehe zwei Chancen für Edmonton den Vertrag von Lucic los zu werden:

    1. einen anderen Bad-Contract im Austausch zu übernehmen, wie zum Beispiel Loui Eriksson oder James Neal

    2. im Expansionsdraft nach Seattle schicken, aber in beiden Fällen müsste er durch seine nmc mitmachen.

  • The Carolina Hurricanes have acquired goaltender James Reimer from the Florida Panthers in exchange for goaltender Scott Darling and a 2020 6th round pick.

    Florida will buyout Scott Darling.

    Quelle: NHL Hockey Goalies Facebook

  • Diese Buyouts sind für den Arsch.Man verschenkt Cap.Zumal Sekera noch einer der bessere bei Edmonton ist .Lucic Buyout macht keinen Sinn spart man zu wenig.Der würde 3.65/5.65/4.15/5.65 kosten macht wenig sinn.

    Du sparst aber auch Cap 8o

    Wenn du den Spieler hättest traden können, dann hätten die jeweiligen GMs das auch gemacht.

  • Andrew Shaw wieder zurück bei den Hawks.

    To Montreal:

    2nd rd pick 2020

    7th rd pick 2020

    3rd rd pick 2021

    To Chicago:

    Andrew Shaw

    7th rd pick 2021

  • Leider nicht Dommait

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Myers zu Vancouver

    Perry und Pavelski zu den Stars ;(

  • Paar Gerüchte noch, die aber sehr wahrscheinlich sind:

    Pavelski (3 Jahre / um die 7 Mio. pro Jahr) und Perry (1 Jahr / ca. 1,5 Mio.) zu den Dallas Stars.

    Zaitsev und Brown von Toronto nach Ottawa für Ceci. Sind auf beiden Seiten noch ein paar Picks im Spiel.

    Panik nach Washington (4 Jahre / 2,5 Mio. pro Jahr)

    Zuccarello nach Minnesota (5 Jahre / 6 Mio. pro Jahr)

    Connolly nach Florida (4 Jahre / 3,5 Mio. pro Jahr)

    Varlamov bei den Islanders im Gespräch.

    Carolina an Mrazek und Lehner interessiert.

    Kein Gerücht:

    Columbus hat nochmal ein Angebot rausgehauen: 8 Jahre / 12 Mio. für Panarin. Wird auch als Angeobt gesehen um den Preis hochzutreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom77 (1. Juli 2019 um 08:43)

  • Die Panthers sollen wohl nen heißer Kanidat sein um bobrovsky zu sign, und ich dächte mal gelsen zu haben das Panarin und Bob gerne zusammen wechseln würden von daher ...

  • Panaron und Bobrovski werden zusammen in Florida gehandelt. Dadonov und Barkov spiele auch schon dort und sind wohl gute Kumpels. Dazu weniger Steuern, schönes Klima.

    Das Gerücht mit Lee von den Islanders zu Montreal habe ich auch schon gelesen.

    Montreal wird spekuliert, dass sie ein Offersheet bei Sebastien Aho von Carolina bieten. Aber das Gerücht ist von Friedman, kann jeder von halten was er will.

  • Fix:

    Zaitsev, Brown und Carcone nach Ottawa, dafür Ceci, Harpur, Luchuk und ein 3rd Round zu Toronto.

    Ottawa damit einen Capspace von 27 Mio., Toronto mit 11,4 Mio.

  • Tampa Bay ist an McElhinney dran als 2. Goalie.

    Spezza wohl für 1 Jahr und dem Minimun von 0,7 Mio zu Toronto.

    Einige Teams sind wohl an Kadri von Toronto interessiert.