• Was man nicht alles in geschriebene Worte hineininterpretieren will oder kann.

    Für mich sind das eher die Standardfloskeln, ein noch nicht etablierter Spieler kann ja schlecht sagen, dass er enttäuscht ist, nun bei seinem neuen Club zu sein. Und ohne positives Denken würde man als Nicht-Superstar in der NHL doch ziemlich schnell in Depressionen verfallen, also sieht Kahun das Gute im Trade.

    Ich glaube kaum, dass er begeistert ist, von einem Contender auf den Cup zu einem Nicht Play-Off Team zu wechseln. Er muss sich neu beweisen und erneut abliefern, damit er einen guten nächsten Vertrag erhält.

  • Was man nicht alles in geschriebene Worte hineininterpretieren will oder kann.

    Für mich sind das eher die Standardfloskeln, ein noch nicht etablierter Spieler kann ja schlecht sagen, dass er enttäuscht ist, nun bei seinem neuen Club zu sein. Und ohne positives Denken würde man als Nicht-Superstar in der NHL doch ziemlich schnell in Depressionen verfallen, also sieht Kahun das Gute im Trade.

    Ich glaube kaum, dass er begeistert ist, von einem Contender auf den Cup zu einem Nicht Play-Off Team zu wechseln. Er muss sich neu beweisen und erneut abliefern, damit er einen guten nächsten Vertrag erhält.

    So schauts aus, was soll er denn auch sagen. Dass er keinen Bock hat sich in kürzester Zeit wieder irgendwo neu einzuordnen und dass es ihm gerade recht kommt, dass er seinen hart erarbeiteten Stammplatz in einer funktionierenden Reihe wieder in die Tonne treten kann.

    Sieht man ja super an Rieder wie das laufen kann wenn die dich 2-3x von der einen Gurkentruppe zur nächsten schicken und du nirgens richtig in Fahrt kommst.

  • Wer kennt es nicht, du hast nen neuen Job und erzählst erstmal überall, dass du eigentlich keinen Bock drauf hast ... :facepalm:

    Eigentlich fehlt noch der copy+paste Satz: "Ich hab nur gutes über Buffalo gehört, die Fans, das Umfeld, alles ist sehr professionell" !

  • Die Aussagen zu Buffalo sind logisch, klar. Vielmehr geht es darum, dass viele Leute im Netz der Meinung sind er sei nicht gut genug für die NHL. "Schon wieder ein Trade, hin und her, kommt er irgendwann mal an?, dann reicht es wohl doch nicht usw..." Sowas bekommt er natürlich auch mit aus Deutschland. Klar kann man sagen, als Profi sollte man drüber stehen. Aber ich verstehe ihn und finde es gut, dass er seine Meinung sagt. Trades bzw. Wechsel in der NHL sind bekanntlich viel komplexer und völlig anders als etwa in Deutschland. Dabei verstehen die wenigsten die sowas schreiben, dass es nicht immer was mit der Leistung zu tun hat.Viele sehen auch immer nur seine Punkte und wissen nicht, wie viel harte tägliche Arbeit dahinter steckt um auf so ein Level zu kommen. Wird bei Leon ähnlich sein...

  • Habe mir mal den Contract von Pageau angeschaut und ich muss wirklich sagen, dass das schon gute Arbeit von Lou Lamoriello war. 4 Millionen Dollar Sign Bonus, nicht unwichtig für einen eher kleineren Markt wie die Isles, in den ersten zwei Jahren Full NTC und in den restlichen Jahren eine 16-Team no Trade Liste.

    Mich hätte schon interessiert, wie ein Trade Ladd für Parise tatsächlich ausgesehen hätte. 1 zu 1? Schwer vorzustellen, denn Ladd ist jünger, billiger und hat den Kürzeren Contract, auch wenn Parise der bessere Spieler ist, so einen Vertrag mit rund 7,5 Millionen Dollar pro Jahr bindest du dir für einen Spieler der 35 ist und im

    Letzten Vertragsjahr auf die 40 Zugeht nicht freiwillig ans Bein.

  • Die Aussagen zu Buffalo sind logisch, klar. Vielmehr geht es darum, dass viele Leute im Netz der Meinung sind er sei nicht gut genug für die NHL. "Schon wieder ein Trade, hin und her, kommt er irgendwann mal an?, dann reicht es wohl doch nicht usw..." Sowas bekommt er natürlich auch mit aus Deutschland. Klar kann man sagen, als Profi sollte man drüber stehen. Aber ich verstehe ihn und finde es gut, dass er seine Meinung sagt. Trades bzw. Wechsel in der NHL sind bekanntlich viel komplexer und völlig anders als etwa in Deutschland. Dabei verstehen die wenigsten die sowas schreiben, dass es nicht immer was mit der Leistung zu tun hat.Viele sehen auch immer nur seine Punkte und wissen nicht, wie viel harte tägliche Arbeit dahinter steckt um auf so ein Level zu kommen. Wird bei Leon ähnlich sein...

    Es haben echt Personen gemeint, er sei nicht gut genug für die NHL? Die müssen sich nie die Aufstellung oder ein Spiel der Pens angesehen haben. Der durfte als Top 6 Winger spielen und wäre vielleicht ohne die Gehirnerschütterung immer noch genau auf der Position.

  • Es haben echt Personen gemeint, er sei nicht gut genug für die NHL? Die müssen sich nie die Aufstellung oder ein Spiel der Pens angesehen haben. Der durfte als Top 6 Winger spielen und wäre vielleicht ohne die Gehirnerschütterung immer noch genau auf der Position.

    ich hätte sogar gesagt, wenn sie Kahun nicht verletzt hätte, wäre er genau da.
    Das hat neben Malkin schon gut funktioniert.

    Daher verstehe ich den Trade aus Pens sicht nicht ganz, aber gut, man versucht halt dieses Jahr wirklich alles reinzuwerfen. Keine Ahnung warum man da Kahun nicht vertraut hat, ich denke der hätte schon was gerissen.

  • Winged wheel #13

    Da sind sich so ziemlich alle sicher 8o:prost:

    Das zweite Mal Bad Timing nach der Deadline. Es trifft die Oilers.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Puh, die Pens in einer Ergebniskrise. Vier Niederlagen in Folge, wobei da Petersen im Tor von LA schon sensationell hielt und auch noch Pech mit Pfosten- bzw. Lattentreffern hinzukam.

    Na ja, besser jetzt als in den Play-Offs.

  • Genau auf deinem Stand bin ich auch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zach Bogosian zeigte in seinem ersten Spiel das er.... naja .. Treffsicher ist.... Auf den Point genau :) Tut weh bei anschauen :)