• Nach Eiszeit.
    Abby muss in den Top 9 der Eiszeit der Forwards sein bei Saisonende. Ist das nicht der Fall fällt die M-NTC weg, bis diese Saison hat er eine volle NTC, und nach der Saison wird bewertet. Die NTC fällt auch weg wenn DET die Playoffs verpasst.

    Das heißt doch, wenn man ihn loswerden will, dann lässt man ihn im Zweifel auf der Bank sitzen :/

  • Nach Eiszeit.
    Abby muss in den Top 9 der Eiszeit der Forwards sein bei Saisonende. Ist das nicht der Fall fällt die M-NTC weg, bis diese Saison hat er eine volle NTC, und nach der Saison wird bewertet. Die NTC fällt auch weg wenn DET die Playoffs verpasst.

    Die Frage ist halt, wer dir diesen Vertrag abnimmt, ohne das Detroit dafür bluten muss.

    Abdelkader ist für mich so ein Kandidat, der mit einem Zuckerli beim Expansionsdraft in Richtung Seattle gehen könnte, wenn man ihn bis dato noch nicht ausbezahlt hat.


    Von der reinen Eiszeit ist Abdelkader nicht weit von den Top9 Forwards weg.

    https://www.foxsports.com/nhl/detroit-re…ICE+TIME&time=0

  • Die Frage ist halt, wer dir diesen Vertrag abnimmt, ohne das Detroit dafür bluten muss.

    Abdelkader ist für mich so ein Kandidat, der mit einem Zuckerli beim Expansionsdraft in Richtung Seattle gehen könnte, wenn man ihn bis dato noch nicht ausbezahlt hat.


    Von der reinen Eiszeit ist Abdelkader nicht weit von den Top9 Forwards weg.

    https://www.foxsports.com/nhl/detroit-re…ICE+TIME&time=0

    Niemand wird den Vertrag abnehmen, denke ich. Ausser, Detroit findet jemanden der einen Spieler mit Cap braucht um den Floor zu erreichen, solche Trades gab es ja schon.

    Die M_NTC fällt ja auch weg wenn DET die Playoffs verpasst. Das wird mit sicherheit in den nächsten Runden der Fall sein. So steht es zuminderst bei capfriendly.

    Das er da so nah dran ist hätte ich nicht gedacht. Denke die Frage stellt sich leider nicht, weil man ihn eh nicht los wird.

  • Pens drehen erneut einen deutlichen Rückstand, dieses mal gewinnen sie am Ende aber. Moral scheint top zu sein, Geno mit Tor und Assist, Rust mit drei Punkten, sieht gut aus.

    Avs mit 6 Toren in 8 Minuten gegen Smashville beim 9:4-Erfolg. Wow, und das ohne Rantanen und Landeskoog.

    Die Sharks wiederum führten nach dem zweiten Drittel mit 6:2 gegen die Wild und mussten dann noch ganz schön zittern, als 4:35 vor Schluss das 6:5 fiel.

  • Zumal Fabri förmlich nichts gekostet hat. De la Rose war ein Waiver Claim letzte Saison. Stürmer für die 3./4. Reihe haben die genug, genau wie defensiv gute Leute im Sturm. Denn fehlt etwas Talent. Also ist Fabbri genau richtig. Kein Invest, er braucht den Neustart, er und die Wings können nur gewinnen.

    Egal wen man nach Detroit holt, dort kann niemand zaubern Winged wheel #13. Das ist dort ein Prozess, der noch eine Weile dauern wird. Von Fabbri und Perlini (wie viele Spieler hat der jetzt, 3?) kann man jetzt auch keine Wunder erwarten. Wenn sie aber beispielsweise mehr Offensive generieren können als beispielsweise ein Helm, Nielsen oder Abdelkader, ist dort schon einiges gewonnen.

    Wenn man sieht wie lange ein Rebuild dauern kann, dann kann man auch in Detroit eigentlich nicht vor 2022/23 mit einem guten Team rechnen.

    Das kann aber auch ganz fix gehen. Schau nur mal auf die Rangers...die holen am Ende diese Saison noch den Cup.:thumbsup:

  • Das kann aber auch ganz fix gehen. Schau nur mal auf die Rangers...die holen am Ende diese Saison noch den Cup.:thumbsup:

    Was mich an den Rangers fasziniert: 2017 Zwei Erstrunden Picks, 2018 ebenfalls zwei Picks in der ersten Runde gehabt und obwohl bisher keiner der gewählten Spieler einen Impact hatte trotzdem einen guten Rebuild hingelegt und über die Free Agency einen der gefragtesten Spieler geholt.

    Da können sich einige Mannschaften ein Beispiel nehmen, wenn man sieht, dass die Oilers z.B seit 2006 von Rebuild zu Rebuild eilen und seither nur eine einzige PO-Serie gewonnen haben. Bzw darin vertreten waren, dann muss man definitiv Respekt vor der Arbeit der Rangers haben.

  • Guten Tag


    irgendwie läuft das bei den Oilers heuer anders sogar besser

    Untermauert auch der aktuelle PP/PK-Wert , der derzeit 112 % liegt , während man letze Saison bei knapp 96 lag.

    Und ganz Interessant , weil ja nur immer über die Offensive geredet wird das man den PK -Wert von 74 auf 84 steigern konnte.

    Klar erst 15 spiele, aber doch ein Anzeichen und wenn die Oilers das halten können, könnten die Playoffs erreichbar sein


    Lg aus la


    übrigens was für ein Zauberpass von Nuggent Hopkins auf Draisaitl ??

  • Besser kann der Start im neuen Team nicht sein.

    Als Wings Fan bleibt: Trust in Stevie Y.

    Er wird's schon richten.

    Aber diese beiden Tore waren auch super herausgespielt. Einfach schön anzusehen.

    Waren halt 2 PPG.

    Das puck movement der 1 Reihe ist stark, aber das wars auch.

    DET macht mich echt fertig. Verliert gegen alles und jeden, um dann Edmonton und Boston zu schlagen, die beide Top Teams ihrer Div. sind aktuell.

  • Halt 2 Powerplaytore. Waren zwar gut rausgespielt und stark verwertet, aber was ist das schon wert!? 2 Tore im ersten Spiel, naja. :sleeping::sleeping::sleeping:

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    Ich würde eher zu einem gelungenen Einstand gratulieren :prost:

  • T. Greiss führt zusammen mit Kuemper die Goalie Wertung an. ??

    Hat zwar weniger als 10 Spiele (8) und wird daher gesondert aufgeführt, aber der Herr Greiss ist einfach ein geiler Typ!

    Wenn das so weiter geht, werden wir leider nur wenige von unseren NHL' ern bei der WM dabei haben.

  • Nicht ganz NHL aber was mich wundert, dass Seider mit 18 Jahren AHL spielen kann/darf. Wurden die nicht NHL-ready Spieler unter 20 die Vorjahre nicht in die nordamerikanischen Juniorenligen zurückgeschickt anstatt AHL zu spielen?

  • Nicht ganz NHL aber was mich wundert, dass Seider mit 18 Jahren AHL spielen kann/darf. Wurden die nicht NHL-ready Spieler unter 20 die Vorjahre nicht in die nordamerikanischen Juniorenligen zurückgeschickt anstatt AHL zu spielen?

    Nicht wenn man aus Europa kommt ;)

  • Etwas eigenartige Regelung, finde ich, weil Draisaitl hatten sie damals wieder in die WHL, glaube ich, geschickt, als er Anfangs noch nicht so weit war. Aber Seider kam ja direkt nach dem Draft von der DEL nach Detroit. Draisaitl hatte davor nur in Junioren-Ligen gespielt, obwohl er AHL körplich und spielerisch mit 18 auch drauf gehabt hätte. Naja, zumindest hat ihm die weitere Zeit in der WHL nicht geschadet wie man heute sieht.

  • T. Greiss führt zusammen mit Kuemper die Goalie Wertung an. ??

    Hat zwar weniger als 10 Spiele (8) und wird daher gesondert aufgeführt, aber der Herr Greiss ist einfach ein geiler Typ!

    Wenn das so weiter geht, werden wir leider nur wenige von unseren NHL' ern bei der WM dabei haben.

    guten Tag


    ..er führt sogar mit .942 die SV% Liste der NHL an ??


    Gruß aus la