• Boston bekommt immer wieder solche Verträge hin. Die 6,5 Mio. stehen im Raum. Unser aktuell teuerster Spieler ist immer noch Krejci mit 7,25 Mio. Mehr als Krejci wird er sicher nicht bekommen.

  • Eher sind die alten Spieler diejenigen, die den jungen Spielern den Spot blockieren.

    und warum werden dann Spieler wie Green Ericson und co nicht einfach ausbezahlt?

    sollte doch sowohl Cap Space als auch spots im Roster schaffen für die ''Jungen wilden''

    wobei ich mich in Sachen Buyout zu wenig auskenne als das ich da erkennen sollte wieso mans nicht macht

  • Das sind Dinge, die dir ein Red Wings Fan sicher eher beantworten kann. Daley hat noch einen gewissen Tradewert zur Deadline, Green vielleicht auch. Aber Ericsson? Schwer zu sagen, wieso man ihn nicht auszahlt.

    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man erwartet Green, Ericsson und Daley selten gemeinsam fit auf dem Eis zu sehen. :schulterzuck:

  • Capfriendly.com Buyout Calculator dann wirst du sehen das das bei vielelen keinen Sinn macht.

    Bei Ericson versteh ich es aber auch nicht .Man hätte statt 1 jahr 4,25 Mio Cap Hit 2 Jahre 1,416 sprich mann würde

    gut sparen.Wahrscheinlcih denkt man dieses Jahr reisen wir sowieos nichts dann lieber jetzt zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommait (10. Juli 2019 um 13:48)

  • und warum werden dann Spieler wie Green Ericson und co nicht einfach ausbezahlt?

    sollte doch sowohl Cap Space als auch spots im Roster schaffen für die ''Jungen wilden''

    wobei ich mich in Sachen Buyout zu wenig auskenne als das ich da erkennen sollte wieso mans nicht macht

    Naja die jugen Spieler, benötigen schon auch ältere um zu lernen etc.

    Zudem hat ein Ericsson bisher nur für Detroit gespielt, vielleicht will man sowas auch einfach nicht.

    In NA wird viel Wert auf richtige Förderung gelegt, d.h. man lässt niemanden spielen, der überfordert ist. Weil es nichts bringt. Bestes Beispiel ist Draisaitl, der hat man damals auch erstmal nach "unten" geschickt. Und selbst, wenn die jungen spielen, kann Green Ericsson und co. halt healthy scratch sein.

  • Capfriendly.com Buyout Calculator dann wirst du sehen das das bei vielelen keinen Sinn macht.

    Bei Ericson versteh ich es aber auch nicht .Man hätte statt 1 jahr 4,25 Mio Cap Hit 2 Jahre 1,416 sprich mann würde

    gut sparen.Wahrscheinlcih denkt man dieses Jahr reisen wir sowieos nichts dann lieber jetzt zahlen.

    Wenn du als Besitzer nicht knapp bei Kasse bist, ist es doch egal. Frage ist ob man den Capspace dieses Jahr braucht und das glaube ich nicht. Paar Spiele mehr verlieren ist da auch kein Beinbruch.

    Nächstes Jahr müssen sie einige Verträge verlängern und dann hast du halt 1,416 im Buch stehen.

  • Vancouver macht sich.Ferland mit Pettersson kann ich mir sehr gut vorstellen.Für die Oilers gehen die Lichter immer mehr aus.Kann nicht ansatzweise sehen wie man in der Divison mit deutlich verbesserten Cayotes und Canuckes noch irgendwas reisen will.

  • Der UFA Markt ist schon fast verlaufen, welche Spieler gibt’s denn noch, die tatsächlich für die Oilers erschwinglich sind, eine Verstärkung darstellen und auch noch nach Edmonton wollen?

    Da bleibt die Auswahl recht klein und bestenfalls Spieler wie Pomminville oder Vanek übrig. Spieler wie Dzingel verschwenden ihre Prime nicht in Edmonton, einem Team welches seit 2007 im Rebuild steckt.

  • Maroon dürfte frei sein.Will aber wohl mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Jahre .Ob er aber wirklich eine Verstärkung ist ?

    Er hat jetzt für seine Heimatstadt den Cup Geholt, knapp 10 Millionen Dollar verdient und hat es genossen in der Nähe seines Sohnes zu spielen. Kann mir vorstellen, dass er für einen Massiven Discount bzw. Den Mindestlohn in St. Louis bleibt oder sogar aufhört.

    Etwas Capspace hat St.Louis ja auch noch und Druck irgendwo anders zu unterschreiben hat er nicht.

  • Er hat jetzt für seine Heimatstadt den Cup Geholt, knapp 10 Millionen Dollar verdient und hat es genossen in der Nähe seines Sohnes zu spielen. Kann mir vorstellen, dass er für einen Massiven Discount bzw. Den Mindestlohn in St. Louis bleibt oder sogar aufhört.

    Etwas Capspace hat St.Louis ja auch noch und Druck irgendwo anders zu unterschreiben hat er nicht.

    St Louis muss noch paar RFA verlängern das wird schon eng.Was man auch nicht vergessen darf Maroon war nur effektiv ,wenn er mit Thomas gespielt hat .Als der verletzt war kam gar nichts mehr.Zu dem kommt mit Kyrou einer der besten Spieler der AHL wohl ins Team.Es wird also enger im Kader.Leute wie Sunquvist,Barbeshev oder Zanford seh ich deutlich vor ihm.Vielleicht bleibt er noch 1 Jahr aber mehr wird nicht gehen.

  • Maroon dürfte frei sein.Will aber wohl mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Jahre .Ob er aber wirklich eine Verstärkung ist ?

    Mal nicht so eine enorme, dass Edmonton plötzlich ein Anwärter auf die Playoffs wird oder sich in der Division n besseres Ranking erarbeiten kann :/

  • Die Canucks haben sich richtig gut verstärkt.

    Sie haben J.T. Miller und Ferland dazu bekommen. Zur Tradedeadline zusätzlich Tanner Person, der in 19 Spielen 12 Punkte scoren konnte. In der Verteidigung sind mit Jordie Benn und Myers 2 Spieler gekommen, die ihnen sofort helfen und Quinn Hughes wird seine erste volle Saison spielen. Adam Gaudette traue ich eine starke Saison zu.

    Das ergibt insgesamt im Vergleich zur letzten Saison 3 Top 4 Verteidiger und 2 Top 6 Stürmer, die man im Vergleich zur letzten Saison zusätzlich im Kader hat. Das ist bisher richtig gute Offseason Arbeit gewesen.

    Die Oilers werden da kaum Land sehen. Einzig die Kings sehe ich auf einem Level mit ihnen in der Pacific. Aber Überraschungen kann es immer mal geben.

  • Hockeytown

    Davon gehe ich aus. Außerdem werden die beiden durch die Neuzugänge entlastet. Das macht viel aus.

    Fynn

    Vermutlich stärker als im letzten :prost:

    Man hat mit Kadri einen Leader für die 2. Reihe (zusätzlich Donskoi, Burakovsky und Bellemare) , der der McKinnon Reihe etwas Druck, Aufmerksamkeit und Verantwortung nimmt.

    Ich persönlich rechne fest mit ihnen in den PO.

  • Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Wer mir in der Aufzählung fehlt sind die Leafs. Bei allen Vorhersagen bzgl. der Verteidigung, den Cap Problemen usw haben die bisher einen extrem guten Job gemacht.

  • Und die Rangers! Was Gorton innerhalb eines Jahres nach dem angekündigten Rebuild gemacht hat ist Wahnsinn. Panarin und Trouba geholt, dazu den Prospectpool mit Kakko, Kravtsov, Fox, Shesterkin, Rykov, Hajek, Miller und Lundkvist von mittelmäßig/schlecht zu einem der besseren der Liga gemacht.