Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Ich hoffe einfach nur das sich der King heute nicht schwerer verletzt hat! Der tritt aufs Knie war so unglücklich, soviel Pech kann man garnicht haben :wacko:

  • Leon Bailey (LEV) soll angeblich nach München kommen...

    Wurde von Kovac bereits dementiert. Generell könnte ich mir Bailey aber gut bei Bayern vorstellen. Hatte zwar letzte Saison eine "Entwicklungsdelle", aber das kann schon mal passieren mit 21. Bailey sollte aber natürlich nicht die Alternative für Sané sein.

    Laut Bild hat Bayern ein offizielles Angebot bei ManCity und bei Sané hinterlegt. Mal schaun, ob es jetzt dann endlich bald eine Entscheidung gibt...

  • Wurde von Kovac bereits dementiert.

    Naja, darauf kannst halt so überhaupt nix mehr geben.

    Nachdem er eingebremst wurde, wird er sich hüten, in

    irgendeiner Form zu deutlich/offensiv zu werden.

    Das mit dem Angebot zu Sané ist auch erstmal nur eine

    Meldung. Warten wir mal, wie lange es bis zum Dementi

    dauert.

    Die Aussage von Kimmich („Wenn er wollte, wäre er schon

    hier“) ist halt auch überdeutlich

  • Ach ganz ehrlich das ist doch nurnoch rumgepokere von Sane um mehr Kohle bei City rauszuschlagen.. Wie Kimmich schon gesagt hat wenn er wollen würde, wäre er längst hier. Aber langsam gehen Bayern die Alternativen aus und wenn sich da nicht bald was tut auf dem Markt mit Bayern seh ich schwarz für die Saison auf allen drei Hochzeiten ein wörtchen mitzureden.

  • Aber langsam gehen Bayern die Alternativen aus und wenn sich da nicht bald was tut auf dem Markt mit Bayern seh ich schwarz für die Saison auf allen drei Hochzeiten ein wörtchen mitzureden.

    Hoffentlich erkennt die nationale Konkurrenz endlich mal, dass der Kader der Bayern dieses Jahr weder die erforderliche Qualität noch die notwendige Tiefe hat. Aber bei vielen gilt ja ein 0:3 in München ja schon als Erfolg.

  • Hoffentlich erkennt die nationale Konkurrenz endlich mal, dass der Kader der Bayern dieses Jahr weder die erforderliche Qualität noch die notwendige Tiefe hat. Aber bei vielen gilt ja ein 0:3 in München ja schon als Erfolg.

    Ja wenn es in München auf der Anzeigetafel 0-3 steht, dann ist es für jeden Gast natürlich ein Erfolg. So schlecht wie sie hier teilweise geschrieben werden, sind die Bayern tatsächlich nunmal nicht.

  • Hoffentlich erkennt die nationale Konkurrenz endlich mal, dass der Kader der Bayern dieses Jahr weder die erforderliche Qualität noch die notwendige Tiefe hat. Aber bei vielen gilt ja ein 0:3 in München ja schon als Erfolg.

    Bei der Tiefe geb ich dir recht, aber die Qualität der ersten elf ist nach wie vor höchstes Niveau!

  • Sehe ich auch so. Es fehlt an Tiefe, definitiv. 1-13/14

    passt gut und sah auch in der Vorbereitung gut aus.

    Wenn es keinen Kracher mehr gibt, würde ich mir ein

    konsequentes Übergangsjahr wünschen, bei dem man

    um die Meisterschaft mitspielt und dir CL ohne Druck

    angeht. Und die Zeit nutzt, um junge Spieler ranzufüh-

    ren. Aber das wird Wunschdenken bleiben...

    Im Grunde bleiben 2 Optionen: Irgendein „Panikkauf“

    um des Kaufens willen oder es fällt ihnen irgendwas in

    den Schoß kurz vor knapp (ähnlich Robben damals)

  • Für die nationalen Wettbewerbe reicht auch das vorhandene aus. Wird denke ich in der Buli auch wieder deutlicher als letztes Jahr.

    In der CL wird man hingegen Losglück benötigen, um mal wieder weit zu kommen.

  • Dann sollte man das Thema auch endgültig begraben.

    Schön wie das Festgeldkonto geplündert wurde und alle möglichenTop- Spieler schon längst unterschrieben haben. ^^:popcorn:

  • Naja aber was bleibt den Bayern anderes übrig als das zu dementieren. Sie haben von City nenn Maulkorb bekommen und das war das einzigst richtige was sie machen haben können das City ruhig bleibt und die letzten Verhandlungen nicht scheitern. Da der Kicker eig fast immer Seriös unterwegs war kann man schon davon ausgegen das da was dran ist. Aber mal abwarten spätestens nächste Woche muss eine Entscheidung gefallen sein

  • Naja aber was bleibt den Bayern anderes übrig als das zu dementieren. Sie haben von City nenn Maulkorb bekommen und das war das einzigst richtige was sie machen haben können das City ruhig bleibt und die letzten Verhandlungen nicht scheitern.

    Das würde ich „intern“ durchaus unterschreiben, aber

    jetzt hinter jeder Meldung ein Dementi zu bringen, ist

    auch Quatsch.