Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Damit war Dortmund gemeint, weil du meintest, sie waren wegen den Bayern so schlecht ?

    Spielt Bayern so weiter, wird es für alle schwer und es dürfte wieder eine klare Sache werden.

  • Damit war Dortmund gemeint, weil du meintest, sie waren wegen den Bayern so schlecht ?



    Spielt Bayern so weiter, wird es für alle schwer und es dürfte wieder eine klare Sache werden.


    Zum letzten Teil Deines Beitrags möchte ich Dir so gegen 15-16 Uhr mit einem einfachen "NÖ" antworten.
    Ich hoffe es klappt ?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • herrlich diese Ruhe hier

    nach so einem 4:0, wohl gemerkt in einer „Übergangssaison“- was will

    man da auch noch sagen? Also wenn Bayern diese Saison wieder Meister wird, dann spätestens darf sich die Liga wirklich mal ernsthafte Gedanken machen. Ich meine, wenn der FCB gut spielt- alles läuft, dann gibts ja eh keine zwei Meinungen darüber wer dann die Nase vorn hat. Wenn’s aber nicht läuft, wenigstens dann müsste die Konkurrenz ihre Chance nutzen!

    Deshalb ist es auch gradezu grotesk anzunehmen, dass die BVB- Niederlage in München zustande kam, weil die Borussen so schlecht waren. Bayern war sehr gut und dann kannst du sowieso machen was du willst- es hilft nichts. Die Kaliber die das können und noch mehr, spielen nicht in der Bundesliga.

  • nach so einem 4:0, wohl gemerkt in einer „Übergangssaison“- was will

    man da auch noch sagen? Also wenn Bayern diese Saison wieder Meister wird, dann spätestens darf sich die Liga wirklich mal ernsthafte Gedanken machen. Ich meine, wenn der FCB gut spielt- alles läuft, dann gibts ja eh keine zwei Meinungen darüber wer dann die Nase vorn hat. Wenn’s aber nicht läuft, wenigstens dann müsste die Konkurrenz ihre Chance nutzen!

    Deshalb ist es auch gradezu grotesk anzunehmen, dass die BVB- Niederlage in München zustande kam, weil die Borussen so schlecht waren. Bayern war sehr gut und dann kannst du sowieso machen was du willst- es hilft nichts. Die Kaliber die das können und noch mehr, spielen nicht in der Bundesliga.

    guten Tag


    ich sagte doch schon: das schlimmste für die Bundesliga und ihre möchte gern Meister war die Ablösung von Kovac


    Übrigens : beschämend die Leistung der Dortmunder


    Gruß aus la

  • Wenn gewisse Herren (dich) nicht mehr wollen, dann kann Trainer sein wer will, das ist neben den schwachen Dortmundern das eigentlich beschämende dieses Spiels in München.

    Der Hansi (!!!) macht halt das was DIE wollen und schon können sie (die Mannschaft?) wieder!

  • Wenn ein Hoeness mal den einen oder anderen Spieler so in die Schranken gewiesen hätte, wie er es so gerne mit Journalisten macht, wäre Kovac wahrscheinlich noch Trainer und auch nicht besser oder schlechter als der blasse Hansi.

    Bestes Bsp heute als er sich genötigt fühlte seinem Bubi Salihamidzic im TV am Telefon zur Hilfe zu springen!

  • Bestes Bsp heute als er sich genötigt fühlte seinem Bubi Salihamidzic im TV am Telefon zur Hilfe zu springen!

    Ich finde diese - und andere - Formulierung(en)

    zu Brazzo sehr schwierig. Das Bild wird in den Me-

    dien - natürlich auch aufgrund unglücklicher Aus-

    sagen der Bayern-Führung - gezeichnet. Wenn

    der aber so garnix drauf hätte, dann würde ein Club

    wie Bayern einen Teufel tun, den wirklich zum „Vor-

    stand Sport“ zu machen. Gerade nach den Erfah-

    rungen mit zB Nerlinger. Also scheint doch was

    dran zu sein, dass er die Transfers von Pavard und

    Co eingefädelt hat. Dass man bei Coutinho den gu-

    ten Draht von Kalle nach Barcelona ausspielt, ist

    halt dann auch geschickt...

  • Am Ende wird der Brazzo, wie alle, am Erfolg gemessen. Und die Trainerposition bei Clubs wie Bayern, Real, Barca u.m., stellt halt ganz eigene Herausforderungen an diese Stelle. Vielleicht ist der Nico noch nicht so weit. Ich traue es ihm aber prinzipiell zu. Aus der gemachten Erfahrung wird er mit Sicherheit ne ganze Menge mitgenommen haben.

  • Das ist eben meine Meinung, denn ich finde nicht dass Hassan so wirklich was drauf hat. Spieler entdecken die andere nicht so auf dem Zettel haben - Fehlanzeige. Ziemliche Flops, teilweise richtig teuer - einige. Kaderzusammenstellung an wichtigen Punkten - suboptimal wie z.B. keinen Plan B im Angriffszentrum oder zuviele ähnlich Spieler an einzelnen Stellen im Miottelfeld und ganz dünn an anderer Stelle. Und das alles obwohl es finanziell ein ziemlich perfektes Wünschdirwas-Konzert für einen Sportdirektor ist.

    Dass Hoeness ihm so zur Seite springen will/muss, spricht für sich selbst.

  • Also quasi alle Aussagen. Wenn Kalle oder Uli ans Mikro treten, kommt nichts gutes raus.

  • Das ist eben meine Meinung, denn ich finde nicht dass Hassan so wirklich was drauf hat. Spieler entdecken die andere nicht so auf dem Zettel haben - Fehlanzeige. Ziemliche Flops, teilweise richtig teuer - einige. Kaderzusammenstellung an wichtigen Punkten - suboptimal wie z.B. keinen Plan B im Angriffszentrum oder zuviele ähnlich Spieler an einzelnen Stellen im Miottelfeld und ganz dünn an anderer Stelle. Und das alles obwohl es finanziell ein ziemlich perfektes Wünschdirwas-Konzert für einen Sportdirektor ist.

    Dass Hoeness ihm so zur Seite springen will/muss, spricht für sich selbst.

    guten Tag


    und das mit Spielern , die Trainer nicht mehr wollen , haben die Bayern exklusiv ?
    Genau solche Szenarien findest du bei jedem Club angefangen in der Bundesliga bis runter in die letzte Hammelklasse !
    der Unterschied : bei den Bayern wird’s eine mega Medienevent , in Dortmund und Woanders interessiert es hat keine alte s.au

    Wieanders ist es zu erklären , dass das Sancho Bübchen seit Wochen sein Unwesen treiben darf .? Wo reklamierst du da , dass man den in die Schranken weist .?
    bei den Bayern hat mir die zwei Ballerinas jetzt mal richtig rund gemacht und zwar mit Plätzen auf der Bank . Das hätte Kovac schon eher machen sollen .
    aber die Bayern halt . Man mag sie oder man mag sie nicht ?


    und es ist gut so, sonst wäre in der Bundesliga ja gar nix mehr los

    Außer Gladbach kein weiterer Farbtupfer . Schau mer mal wie lange die Fohlen jetzt herhalten ?

  • Es ging um eine Einschätzung zu Bayern bzw. die Entlassung von Kovac oder die Fähigkeiten von Hassan.

    Warum soll man da andere Clubs und deren Probleme mit anführen. Was hat Dortmund oder xy mit dem Verhalten in München zu tun?

    Wird der eigene Fehler besser wenn andere auch Fehler machen?

    Merkwürdig sinnlose Argumentationskette oder geht es da auch nur drum, dass Bayern halt Bayern ist, besonders für deren Umfeld und Fans, die Kovac ja nie wirklich mochten? Genauso wie Ancelotti, der ja damals angeblich auch nichts konnte, um dann Opa Jupp wieder zu holen, anstatt gewissen Herren rechtzeitig mal klar zu machen, dass Sie auch "NUR" Angestellte sind!

    Jetzt hat man halt endlich wieder ein Bauernopfer gefunden, nicht mehr und nicht weniger.

  • Wenn ein Hoeness mal den einen oder anderen Spieler so in die Schranken gewiesen hätte, wie er es so gerne mit Journalisten macht, wäre Kovac wahrscheinlich noch Trainer und auch nicht besser oder schlechter als der blasse Hansi.

    Bestes Bsp heute als er sich genötigt fühlte seinem Bubi Salihamidzic im TV am Telefon zur Hilfe zu springen!

    Nix für ungut, aber UH hat ja genau vor einem Jahr das gemacht.

    Die anscheinenden Oberstinkstiefel wurden in die Schranken gewiesen.

    Hummels hat man abgegeben, Boateng wollte man zum wiederholten Male abgeben und Müller hat jetzt nicht mehr wirklich diesen Status um da wirklich den Trainer noch stürzen zu können.

    Denn MH und TM waren es doch die auch schon unter Ancelotti und eben genau vor einem Jahr die Revoltenführer gegeben haben.

    Meine Meinung über die Manschaft ist hier drin bekannt, aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben.

  • Wenn ein Hoeness mal den einen oder anderen Spieler so in die Schranken gewiesen hätte, wie er es so gerne mit Journalisten macht, wäre Kovac wahrscheinlich noch Trainer und auch nicht besser oder schlechter als der blasse Hansi.

    Bestes Bsp heute als er sich genötigt fühlte seinem Bubi Salihamidzic im TV am Telefon zur Hilfe zu springen!

    Dass Hoeness ihm so zur Seite springen will/muss, spricht für sich selbst.

    Du gibst dir doch schon selber die Antwort.

    Wahrscheinlich hätte mehr Unterstützung durch Uli und Kalle dem Kovac nicht geschadet, aber hätte nicht auch Kovac selber die Spieler in ihre Schranken weisen können müssen?

    Wenn du das nicht kannst, dann wirst du es bei den Bayern sehr schwer haben.