Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Meine Favoritenliste:

    1) Peter Neururer

    2) Mario Basler

    3) Lothar Matthäus

    aber ich denke es läuft auf ten Hag, Rangnick oder Allegri. Mourinho fänd ich witzig, aber vom Stil passt er nicht.

    Danke an Kovac, aber es war eine Nummer zu hoch für ihn. Leider viele falsche Entscheidungen getroffen. Bei Bayern müssen einfach zwei 6er spielen, dann ist die Defensive sattelfest. Verteidigung ist immer das schwächste Glied der Kette.

    Aber der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken........

  • Rangnick würde ich mal von der Liste streichen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich das antut. Der hockt doch da schön warm wo er ist.

  • Rangnick würde ich mal von der Liste streichen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich das antut. Der hockt doch da schön warm wo er ist.

    Im Grunde seh ich das genauso. Aber: Der Typ

    liebt die Herausforderung. Und wo könnte er sich

    mehr beweisen als in München? Da kann er sich

    ein Denkmal bauen - natürlich immer mit dem Ri-

    siko des Scheiterns

  • Im Grunde seh ich das genauso. Aber: Der Typ

    liebt die Herausforderung. Und wo könnte er sich

    mehr beweisen als in München? Da kann er sich

    ein Denkmal bauen - natürlich immer mit dem Ri-

    siko des Scheiterns

    Der baut sich ein Denkmal damit, dass Leipzig Bayern ablöst ;)

  • Mourinho wäre keine gute Idee, da er menschlich schwierig ist, weil er sich immer in den Mittelpunkt stelle und nicht die Mannschaft. Auch sein Defensivfussball passt nicht zu den Bayern mit den schwachen Defensivspielern. Ausserdem

    müsste man wohl eine zweistellige Millionensumme als Abfindung ansparen, für den Fall dass es auch hier zun einer

    vorzeitigen Trennung käme.

    Der Erfinder des Deutschen Fussballs, Professor Rangnick, ist zweifellos ein guter Trainer, aber von seinem Gehabe her

    in München auch eher von kurzem Haltbarkeitsdatum. Das ginge nicht lange gut.

    Allegri ist nach den Erfahrungen mit Ancelotti, als nicht Deutsch sprechender Trainer auch keine gute Idee.

    Jetzt wird es schon langsam eng. Dann bleibt wohl nur noch der aktuelle Ajaxtrainer. Der von sich aus schon Interesse

    bekundet hatte.

    Die Mannschaft hat jetz keine Ausreden mehr, nachdem der ungeliebte Trainer weg ist. Ich erwarte von der
    Mannschaft, dass sie am Samstag gegen Dortmund alle laufen bis Sie kotzen müssen. Auch Ex-Weltmeister Müller.

    Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass der Bayern-Trainer der erste sein wird, der in der aktuellen Bundesligasaison

    gefeuert wird ? Da hätte man im Wettbüro wahrscheinlich eine Menge Kohle bekommen.

  • Einer der Hauptgründe, neben Hoeneß, dass Kovac nicht schon früher gehen musste, war auch einer Hauptgründe, dass er überhaupt verpflichtet wurde, es mangelt halt an Alternativen.

  • Sagte Hoeneß nicht sinngemäß, dass Lothar Matthäus nicht mal Greenkeeper wird, solang er im Verein was zu sagen hat? Da der Uli bald abtritt, gibt es nur eine Lösung! :rofl: