Diskussion Saisonprognose 2019/2020

  • Aber wie oft kam es vor, dass die Fölis mittrainieren konnten?

    Das ist doch aber nicht Gaudets Schuld. Selbst mit Training konnte man die unterschiedlichen Spielsysteme von Iserlohn und Bietigheim und die daraus entstandenen Unstimmigkeiten sehr gut erkennen. Zudem hat sich Iserlohn nicht gerade dabei überschlagen, Fölis zu schicken. Ich erinnere mich an genau 2.

  • Ich mag es, wenn Freiburg unterschätzt wird :) Ich hoffe sehr dass die Trainer und Teams der DEL2 das auch machen :)

  • Da ist aber jemand sehr optimistisch was Landshut angeht:respekt:

  • Solange die Eispiraten noch so viele wichtige Stellen komplett leer haben, müsste man sie bei einem jetzigen Tip fast grundsätzlich auf 14 stellen. Mit dem bisherigen Kader dürften sie vermutlich kein Spiel gewinnen ? und etwas noch nicht existierendes kann man eigentlich nicht besser bewerten.

  • Es wird bald ein deutscher Goalie und ein deutscher Verteitiger vorgestellt. Die 2 AL im Sturm sind dann nur noch Form Sache. Danach schien wir weiter.

    Jo, Crimmitschau wird noch verpflichten, Freiburg ist ja offiziell doch vollzählig. Auch in Tölz soll noch was kommen. Das wird für Freiburg nicht einfach die Saison.

  • Das wird für niemanden einfach und meistens zudelt es noch jemand hinten rein, mit dem keiner rechnet, umgedreht gibts oft unerwartet eine positive Überraschung. Alls kann passieren.

  • Das wird für niemanden einfach und meistens zudelt es noch jemand hinten rein, mit dem keiner rechnet, umgedreht gibts oft unerwartet eine positive Überraschung. Alls kann passieren.

    Vorne landen wollen Bibi, FFM, RV. In die Playoffs wollen KfB, Kassel, Nauheim, Dresden, Weißwasser, Tölz, Heilbronn. Und Bayreuth, Landshut, Freiburg, Crimme wollen in die PPO. Das wird ne echt harte Saison. Wenn da mal einer ne Verletztenliste hat, dann kann er wohl schnell runterutschen. Ich erwarte ne verdammt enge Tabelle.