Ravensburg Towerstars 19/20

  • Vom sportlichen her betrachtet ist die jetzige Lösung perspektivisch gesehen sicher nicht von Nachteil.

    Völlig richtig, dass man auf eine Zahlung bestanden hat. Ob die nun von Tölz direkt oder von Dibelka persönlich kommt. er sich das Geld dann über sein Gehalt von Tölz wieder holt, dass ist für die Towerstars ziemlich egal. Gehe eh davon aus, dass dies wohl eher ein symbolischer Betrag sein wird und hier keine Riesensummen fließen werden.

  • Viel Spaß mit Tyler Gron , das ist ein durchaus schwierigeres Paket

  • Stimmt. Hat aber mit der Causa Dibelka mal so über-

    haupt nix zu tun

    Das mag sein ja aber mit deiner Beurteilung schon , Tyler Gron hat übrigens bei uns in einem Interview gesagt das wenn er nochmal nach Europa zurückkehrt nur zu den Tölzern zurückkehrt , der ist bestimmt genauso heis darauf alles bei euch zu geben ;)

  • Wenn finanziell so ne Saison nicht immer so verdammt enge wäre, könnte man solchen Pappenheimern einfach mal die Freigabe verweigern und sie neun Monate auf die Tribüne setzen oder draussen die Würste auf'm Grill drehen lassen....

  • Die Seifenoper ist schon lange zu Ende. Zumindest ist der Grund stichhaltiger als z.B. bei Pozivils

    wer sich mit Pozivil mal unterhalten hat, weiß. dass sein Herz heute noch in Ravensburg ist. Ich finde es gut, wenn man insbesondere bei verdienten Soielern wie ihn auch Verständnis aufbringt und ihm hilft

  • Wenn finanziell so ne Saison nicht immer so verdammt enge wäre, könnte man solchen Pappenheimern einfach mal die Freigabe verweigern und sie neun Monate auf die Tribüne setzen oder draussen die Würste auf'm Grill drehen lassen....

    Hättest es halt euren Verantwortlichen vorgeschlagen. Euer Kader wäre auch mit einem Würstelverkäufer Dibelka stark genug gewesen.

  • Ahso, hatte dich mit Ravensburg in Verbindung gebracht, wusste nicht daß auch andere reges Interesse an Herrn D. haben, zumindest reges Mitteilungsbedürfnis über ihn.

    Deswegen heißt es Forum..., die Beschränkung auf den eigenen Verein ist doch Quark.

  • Typischer Dibelka, Verträge zählen nicht viel. Zeugt von Charakter, bin froh das er weg bleibt.

    Wie viele Spieler und Trainer werden von den Clubs (auch RV) während der Saison vor die Tür gesetzt

    trotz laufenden Vertrages? Zeugt das von Charakter? Da wird nach meiner Ansicht doch sehr

    einseitig argumentiert.

  • Da wird aber in der Regel beurlaubt oder eine fette Abfindung fällig. Sprich der Club kommt seinen Verpflichtungen nach, fordert aber die geschuldete Gegenleistung nicht ein. Das ist ja wohl schon noch was anderes.

  • Nicht das es zum Schluß nur noch Gewinner gibt bei der Sache, das wäre dann iwie auch blöd :seestars:

    das nennt sich doch "win win Situation" und wird doch immer von allen gern gewünscht und genommen und alle finden das gut. Ich liebe Harmonie.

    toppen könnte man das noch mit einem Abschiedsspiel ...........................:saint: