Ravensburg Towerstars 19/20

  • Das Mobbing von Teilen der Truppe hat bei Ehrenberger und Valtonen funktioniert. Jetzt ist halt Cherno dran.

    Fazit: Trainerdiskussion beenden, Mannschaft endlich in die Pflicht nehmen.

    Ich frage mich immer wieder wer nur sind die Rebellen, hat man doch bei der Verpflichtung immer größten Wert darauf gelegt dass der Spieler "charakterlich" ins Team passt, dabei eher auf individuelle Klasse verzichtet. Stellt sich jetzt heraus dass weder viel Klasse noch Charakter da ist ??? Der Fisch stinkt aber bekanntlich am Kopf zuerst.

  • Zitat

    dass der Spieler "charakterlich" ins Team passt,

    ..aber das ist doch eine Floskel, die doch oft dann benutzt wird wenn man den Topstar nicht bekommen hat, oder der Spieler gar nicht dafür vorgesehen ist. Verkaufsargument für das Publikum, passt halt nicht immer..

  • Noch was zu den Fakten.

    Chernomaz 15 Punkte aus den letzten 15 Spielen (1Punkt pro Spiel! Wäre der letzte Platz )

    Valtonen kam auf 1,6Punkte im Schnitt (würde aktuell Platz 5 bedeuten)

    Ergänze bitte Fakten technisch wie oft Valtonen mit dezimierten Kader gespielt hat und wer gefehlt hat.

    Gibt es dafür konkrete Beispiele?

    Dann müsste man auch ergänzen, wie oft Valtonen gegen volle Kader spielen musste, und Cherno ebenfalls

    gegen dezimierte Mannschaften.

  • Dann müsste man auch ergänzen, wie oft Valtonen gegen volle Kader spielen musste, und Cherno ebenfalls

    gegen dezimierte Mannschaften.

    Ich habe nie gesehen dass Einer von Beiden mitgespielt hat. Wie von mapleleaf 97 geschrieben. Die Mannschaft ist in der Pflicht. Und sonst Niemand.

    Gruß

  • Der Eine hat sich mit Rohrkrepierer begnügen müssen weil finanziell nicht mehr viel ging, während der Andere sich die Rohrkrepierer von Anfang an geholt hat, zu einem Zeitpunkt wo noch "erfolgreiche und torgefährliche" Finnen am Markt waren. Der Eine hat eine Mannschaft übernommen ohne all zu großen Einfluss auf deren Gestaltung zu haben, wobei wir wieder bei einem landen (kein Trainer) der den Kader zusammengestellt hat und jetzt sich hinter allem Möglichen versteckt.

  • Unter dem einen haben die Finnen, Just und Zucker aber auch noch Funktioniert und selbst die hat Cherno kaputt bekommen und zu Tode rotiert. Und für Gomes hat Cherno die ganze Liga überboten, von wegen da ist kein Geld mehr da. Will man die Liga halten muss man jetzt den Trainer in Urlaub schicken. Eine PD Runde überlebst du mit der Mannschaft einfach nicht.

  • Mich erinnern die Aussagen von HeinzAEK doch sehr an Chernos Zeit in Frankfurt, vor allem bezüglich des Überbietens der Liga. Wenn Cherno einen Spieler will, erwirbt er sich diesen mit allen Mitteln. Es spricht alles dafür, dass er nichts dazu gelernt hat...

  • Unter dem einen haben die Finnen, Just und Zucker aber auch noch Funktioniert und selbst die hat Cherno kaputt bekommen und zu Tode rotiert. Und für Gomes hat Cherno die ganze Liga überboten, von wegen da ist kein Geld mehr da. Will man die Liga halten muss man jetzt den Trainer in Urlaub schicken. Eine PD Runde überlebst du mit der Mannschaft einfach nicht.

    Unter Cherno sind Just und Zucker, daran waren sie maßgeblich beteiligt, Meister geworden.

    Wer soll den schon für solche Rohkrepierer wie Gomes mit geboten haben? Da muss doch die ganze Liga blöd sein. Vielleicht ließ sich Cherno von dem Spruch "unter Blinden ist der Einäugige König leiten".

    Es soll welche geben die auch noch letzte und sogar diese Woche Nachverpflichtungen tätigen, teilweise als 5. AL obwohl sie relativ save in den POs sind. Seltsamerweise finden sie auch Kandidaten die genau ins Anforderungsprofil passen. Steigen wir mit diesem Trainer und dieser Mannschaft ab, dann haben andere etwas besser gemacht, nicht nur die Eintrittspreise erhöht.

  • und wir haben was nicht so gutes im laufe der Saison in große "Mist" verwandelt! Darüber gilt es nach der Saison auch zu reden, aber jetzt M U S S sofort gehandelt werden um den Supergau zu verhindern. Cherno in den Urlaub! von mir aus den Schan gleich mit!

    extrem semi clever ist nur der, der einen Scorrenden Winger braucht und wirklich jeden Preis für einen Zwei Wege Center bezahlt.


    edit: bin ja durchaus belehrbar

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (13. Februar 2020 um 14:48)

  • Schön, dass auch bei einer Pressemitteilung der Polizei klar herauszulesen ist, dass es um eine einzelne Gruppe geht und die sonstigen Fans und Zuschauer anständig sind. :thumbup:

  • na toll, auf die "baulichen Maßnahmen bin ich schon sehr gespannt....

    Wenn es auf eine komplette Trennung von eishockeybegeisterten Zuschauern des Gegners hinausläuft sage ich schon einmal "Danke B 1-Crew!::thumbdown:. Ihr habt es fertig gebracht den ganzen EH-Standort RV in eine Schmuddelecke zu drängen, in dier wir nicht zu suchen haben.