Ravensburg Towerstars 19/20

  • Also manchmal hat das Internet schon seine Tücken

    Stimmt, wie man in den unmittelbaren "Vorposts" deutlich merkt. So ist das mit den "Trivialitäten" Tarnen und Täuschen. Flick wurde irgendwann letzte Woche angekündigt, dann am Fr. vom Trainer gesagt er kommt am WE oder Anfang nächster Woche.

    Früher als man noch nicht so "professionell" war, gab es sogar mal ein Bild am Flughafen wo man den Spieler abgeholt hat, mit der Bestätigung er ist jetzt angekommen. Das gab es alles schon mal, ist also keine Neuerfindung und man musste auch nicht auf das Wochenblatt warten. Auf der Homepage einen Zweizeiler zu verfassen ist sehr schwierig und zeitraubend.

    Mein bezahlter Pressemann - falls er er in Ravensburg überhaupt Festangestellt ist - würde sofort rausfliegen , wenn er sich über so einen schei.. kümmern würde.

    In Ravensburg macht er es für eine lauwarme Wurst. Lieber EHL zum konditionellen Zustand. Da komm ich wieder auf früher...Beispielsweise könnte man schreiben er hat sich bei den "ChickenJets" in der Mickymaus Liga fit gehalten oder ist Schlittschuh gelaufen am Weiher hinterm Haus bzw. wie du meinst er kommt aus der Spelunke XP. Vielleicht ist keine Aussage auch eine Aussage.

    Hast nicht gerade Du dich in einem anderen Fred darüber beschwert dass mit Halbwahrheiten und gezielten Falschinformationen sogar Menschen vorverurteilt werden, ich weiß Du magst nicht wenn man verschiedene Zusammenhänge in der gleichen Sonne betrachtet aber es gibt nur eine Welt.

  • Ist am kommenden Wochenende was besonderes in Ravensburg?

    Ich überlege am Freitag nach RV zum Auswärtsspiel zu fahren und es ist schon ziemlich viel ausgebucht in den Hotels...

    Gruß aus Kassel

  • Wie macht sich denn der Thomas Merl nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison und der damit verbundenen langen Zwangspause?

    1 Tor nach 13 Spielen klingt mau.

  • Wie macht sich denn der Thomas Merl nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison und der damit verbundenen langen Zwangspause?

    1 Tor nach 13 Spielen klingt mau.

    Arbeitstier, mehr (leider) nicht! Die Verletzung hat ihn total aus der Bahn geworfen, was aufgrund seiner damaligen (etwas überraschenden) Scoringqualitäten doch sehr schade ist!

  • Spielt auch ständig wechselnde Reihen. Am erfolgreichsten war er als Center mit Schwamberger und Pfaffengut, die beide nicht mehr hier sind. Im Vergleich mit manchem hochgelobten AL ist seine Leistung knapp im Schnitt, auch wenn es sicher mehr Tore sein könnten aber dies gilt für mehrere.

  • Spielt auch ständig wechselnde Reihen. Am erfolgreichsten war er als Center mit Schwamberger und Pfaffengut, die beide nicht mehr hier sind. Im Vergleich mit manchem hochgelobten AL ist seine Leistung knapp im Schnitt, auch wenn es sicher mehr Tore sein könnten aber dies gilt für mehrere.

    Wer nicht?

  • Merl ist einer von 4 Spieler die deutlich hinter dem Toroutput der letzten Saison sind. Er ist aber der einzige, der lange Verletzt war. Er kämpft und ackert und ist auch ein Opfer der Personalplanung. Wir haben einfach 1 bis 2 Center zu viel im Kader

  • Besonders engagiert wirkte er die letzten 3-4 Spiele nicht mehr. Da wäre ein leistungsorientierter Vertrag ggf. angebracht.

    Wenn man seinen Einstand gegen Weißwasser ausblendet, hat er eine ähnlich gute Bilanz wie Hayes.

  • Der Kerl kann doch gar Nichts dafür. Der wurde von unserem Systemfanatiker bei Überzahl vor das Tor gestellt. So ein Humbug. Der gehört an den Bullykreis für Direktabnahmen. Vor dem Tor ist er so wirkungsvoll wie ein Pinguin für Schlittschuhanfänger.

    Gruß

  • Wenn man seinen Einstand gegen Weißwasser ausblendet, hat er eine ähnlich gute Bilanz wie Hayes.

    Stimmt nur teilweise und dafür Goalgetter technisch ein anderes Potenzial...

    Der Kerl kann doch gar Nichts dafür. Der wurde von unserem Systemfanatiker bei Überzahl vor das Tor gestellt. So ein Humbug. Der gehört an den Bullykreis für Direktabnahmen. Vor dem Tor ist er so wirkungsvoll wie ein Pinguin für Schlittschuhanfänger.

    Gruß

    Das ist richtig, allerdings gibt es ja noch mehrheitlich das Spiel 5:5 und da hält er sich doch etwas zurück.... Auch frage ich

    mich ob einer wie Flick sich wirklich sträflich an die Anweisung des Trainers hält :schulterzuck: oder lieber erfolgreich Tore erzielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (29. Oktober 2019 um 12:06)