Herner EV 2019/2020

  • Sorry aber Herne und Regensburg,da wirst du aber einige Probleme bekommen. Die Play Offs entscheiden, nichts anderes. Das ist garantiert nirgendwo geregelt dieses Szenario. Da komme ich dann mit meinem Club und sage sorry, wer sagt denn das Verein xy nicht am Ende aufgestiegen wären usw. Ne so einfach mal eben Herne und Regensburg würde das nicht werden,da könnte man von ausgehen.

    Aber bleibt sowieso alles beim alten,da passiert gar nichts.

    Frag mich wie das alles gestemmt werden soll. Gerade bei den Indians,die gewaltige Zuschauerzahlen in den Play Off gehabt hätten Man kann nur hoffen das die Play Offs im Etat nicht eine allzu große Rolle spielen bei den Clubs..Weiß nicht wie das die meisten Verein ob DEL2 oder DEL oder eben Oberliga, dieses Desaster meistern werden.Denn alle stricken mehr oder weniger ihren Etat mit der heißen Nadel.

    Bis auf einige Ausnahmen.Wird spannend.

  • Mein Wunsch, Play-offs nachspielen im Herbst. Dann wird eben mit der Saison in der DEL2 und OLS etwas säter begonnen miit weniger langatmigen Hauptrundenspielen und weniger Vorbereitungsspielen und es geht gleich um die Wurst.

    Da wäre Pfeffer drin und der Fan und die Spieler haben auch was davon.

  • Mein Wunsch, Play-offs nachspielen im Herbst. Dann wird eben mit der Saison in der DEL2 und OLS etwas säter begonnen miit weniger langatmigen Hauptrundenspielen und weniger Vorbereitungsspielen und es geht gleich um die Wurst.

    Da wäre Pfeffer drin und der Fan und die Spieler haben auch was davon.

    Super Idee. Dann gibt es Ende Oktober einen Absteiger und einen Aufsteiger und die tauschen dann ihre Mannschaften aus?

  • Mein Wunsch, Play-offs nachspielen im Herbst. Dann wird eben mit der Saison in der DEL2 und OLS etwas säter begonnen miit weniger langatmigen Hauptrundenspielen und weniger Vorbereitungsspielen und es geht gleich um die Wurst.

    Da wäre Pfeffer drin und der Fan und die Spieler haben auch was davon.

    Kannst du deinen Beitrag mal ergänzen mit "Achtung: Ironie"; ansonsten :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Sorry aber Herne und Regensburg,da wirst du aber einige Probleme bekommen. Die Play Offs entscheiden, nichts anderes. Das ist garantiert nirgendwo geregelt dieses Szenario. Da komme ich dann mit meinem Club und sage sorry, wer sagt denn das Verein xy nicht am Ende aufgestiegen wären usw. Ne so einfach mal eben Herne und Regensburg würde das nicht werden,da könnte man von ausgehen.

    Aber bleibt sowieso alles beim alten,da passiert gar nichts.

    Frag mich wie das alles gestemmt werden soll. Gerade bei den Indians,die gewaltige Zuschauerzahlen in den Play Off gehabt hätten Man kann nur hoffen das die Play Offs im Etat nicht eine allzu große Rolle spielen bei den Clubs..Weiß nicht wie das die meisten Verein ob DEL2 oder DEL oder eben Oberliga, dieses Desaster meistern werden.Denn alle stricken mehr oder weniger ihren Etat mit der heißen Nadel.

    Bis auf einige Ausnahmen.Wird spannend.

    In Halle laut Präsi rund 70 Tausend Euro

  • Das klingt finanziell nicht gut - drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück und Erfolg das ihr nächstes Jahr wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen könnt.

    Denke das das Playoff Aus das Wettrüsten in der Liga erstmal etwas verlangsamt/eindemmt...

  • Das klingt finanziell nicht gut - drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück und Erfolg das ihr nächstes Jahr wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen könnt.

    Denke das das Playoff Aus das Wettrüsten in der Liga erstmal etwas verlangsamt/eindemmt...

    Ohne es zu wissen aber ich befürchte das wird bei uns am Pferdeturm nicht viel anders aussehen! :wacko:

  • +++Covid 19 bekommt uns nicht klein -

    Herner geben niemals auf+++

    Die Verantwortlichen gaben ihr OK und ab jetzt habt ihr die Möglichkeit,freiwillig eine Spende einzureichen. Kein Mindestbetrag -jeder so wie er mag. Jeder Euro zählt und hilft :) Die Aktion wird bis zum 12.04.2020 laufen. Wir werden regelmäßig den aktuellen Stand durchgeben (per Screenshot/ Nachnamen werden geschwärzt). Die Spenden werden eins zu eins übergeben.

    Per PayPal:

    A.Callenberg@web.de (unter Freunde senden)

    Konto:

    Inhaber: Andre Callenberg

    IBAN: DE76 5001 0517 5571 5497 20

    BIC: INGDDEFFXXX

    Verwendungszweck: Herner EV Spende

    Danke für die Unterstützung und Glück auf

    Alles für den HEV.

    Es ist alles mit dem Verein abgesprochen und auch genehmigt worden

  • Ein sechsstelliges Finanzierungsloch ?! Wenn es sportlich doof gelaufen wäre hätte man doch maximal zwei Heimspiele gehabt mit 2000-2200 Zuschauern. Entgegen einiger Experten hier müssen die Zuschauereinnahmen doch nicht ganz so unwichtig sein.

    Aber ich denke viel staatliche Hilfe wird es da nicht geben. Da wird es leider noch größere Löcher anderswo geben.

  • Ein sechsstelliges Finanzierungsloch ?! Wenn es sportlich doof gelaufen wäre hätte man doch maximal zwei Heimspiele gehabt mit 2000-2200 Zuschauern. Entgegen einiger Experten hier müssen die Zuschauereinnahmen doch nicht ganz so unwichtig sein.

    Aber ich denke viel staatliche Hilfe wird es da nicht geben. Da wird es leider noch größere Löcher anderswo geben.

    Wo kommt denn der Zuschauerschnitt her?

  • Ein sechsstelliges Finanzierungsloch ?! Wenn es sportlich doof gelaufen wäre hätte man doch maximal zwei Heimspiele gehabt mit 2000-2200 Zuschauern. Entgegen einiger Experten hier müssen die Zuschauereinnahmen doch nicht ganz so unwichtig sein.

    Aber ich denke viel staatliche Hilfe wird es da nicht geben. Da wird es leider noch größere Löcher anderswo geben.

    Du hast das Video vom GF also entwder nicht gesehen oder nicht verstanden...

    Das Du dir nun einzelne Meinungen hier als allgemeingültig rauspicktst ist angesichts der kommenden Probleme einiger Vereine nur beschämend...

    Ich dachte echt, wir hätten andere Probleme zusammen als dusselige Giftpfeile untereinander...

    Aber natürlich darfst Du Dich feiern lassen, da Du ja eh alles vorher gewusst hast :facepalm:

  • Ein sechsstelliges Finanzierungsloch ?! Wenn es sportlich doof gelaufen wäre hätte man doch maximal zwei Heimspiele gehabt mit 2000-2200 Zuschauern. Entgegen einiger Experten hier müssen die Zuschauereinnahmen doch nicht ganz so unwichtig sein.

    Aber ich denke viel staatliche Hilfe wird es da nicht geben. Da wird es leider noch größere Löcher anderswo geben.

    Ein sechsstelliges Finanzierungsloch .

    Gar nicht so schwer.

    Herne hat mit mindestens 4 Heimspielen bei einem Schnitt von 2000 Zuschauern im schnitt 15 Euro Eintritt kalkuliert. Ergibt 120000 Euro. Das Geld fehlt jetzt.

    Die Mannschaft muss am 1.4 trotzdem bezahlt werden .