Herner EV 2019/2020

  • So ein Spiel muss man nicht verlieren. Letztendlich hat man es im zweiten Drittel verloren, nachdem man das Spiel im ersten Drittel zunächst im Griff im Griff hatte.

    Die Reihe um Palka, Thielsch, Ziokowski kam heute irgendwie nie richtig ins Spiel.

  • 0:3 gegen die Mücken? Was ust den los bei Euren Jungs??

    Mit unseren Jungs ist alles ok.

    Aber die Schiedsrichter waren eines Derbys nicht würdig. Zum Glück ist Essen in dieser Saison so miserabel schlecht, dass selbst in der fünfminütigen Überzahl nur zwei Einzelaktionen zum Erfolg führten. Wobei der Schuss von Richter nicht einmal drin war.

    Ohne die völlig abstruse 5 Minuten-Strafe gegen Fominych wäre Essen heute zweistellig nach Hause gefahren.

    Allerdings macht mir die Herner Abwehr gerade wirklich etwas Sorgen. Teilweise viel zu sorglos und unkonzentriert im letzten Drittel.

  • Ich habe mittlerweile fast den Eindruck, dass die Jungs erst einen 0-3 Rückstand brauchen, um den Gegner ernst zu nehmen. 8):seestars::thumbsup: Hamburg, Scorpions, heute - die Jungs haben eine mega Moral! :prost:

    Alec63 Wir haben heute auch mit fünf Verteidigern und acht Stürmern gespielt. :popcorn:

  • Wir haben heute auch mit fünf Verteidigern und acht Stürmern gespielt

    Die taugen aber was ;) Wir haben quasi nur mit einem AL gespielt, aber das machen wir ja schon lange. LeBlanc ist die Enttäuschung des Jahres. Der ist nur bei McDonald's richtig effektiv. :pfeif: Und McLeod kannst Du dieses Jahr auch in die Tonne kloppen.

  • Ich habe mittlerweile fast den Eindruck, dass die Jungs erst einen 0-3 Rückstand brauchen, um den Gegner ernst zu nehmen. 8):seestars::thumbsup: Hamburg, Scorpions, heute - die Jungs haben eine mega Moral! :prost:

    Alec63 Wir haben heute auch mit fünf Verteidigern und acht Stürmern gespielt. :popcorn:

    Ich mag ja differenzierte Sichtweisen - aber wenn von den 3 vom Stamm übriggebliebenen Verteidigern mit Richter , Hoffmann und Kraus kein Leistungsträger mehr spielt und 2 völlig unerfahrene DNL-Bubis noch hinten stehen - ja , dann entsteht nun mal so etwas , wenn der Gegner mit den Top.Angreifern auf dich zukommt .

    Kein Vorwurf an die Moskitos - alles gegeben und äußerst knapp beim 2. verloren....:popcorn:

  • Eine objektive Bewertung ist da nicht angebracht wie ich finde.

    Der bringt einfach zu wenig und spielt zu eigensinnig. Das ist definitiv angebracht. Man kann nur hoffen, dass der Kringeldreher und der Vorkoster von Mäckes nächste Saison nicht mehr in Essen spielen. Dabei sollen sie am besten den zwar netten, aber total überforderten Trainer mitnehmen.

  • Ich mag ja differenzierte Sichtweisen - aber wenn von den 3 vom Stamm übriggebliebenen Verteidigern mit Richter , Hoffmann und Kraus kein Leistungsträger mehr spielt und 2 völlig unerfahrene DNL-Bubis noch hinten stehen - ja , dann entsteht nun mal so etwas , wenn der Gegner mit den Top.Angreifern auf dich zukommt .

    Kein Vorwurf an die Moskitos - alles gegeben und äußerst knapp beim 2. verloren....:popcorn:

    Ehm, eigtl. ist mir das zu doof, aber Frick, Hoffmann, Kraus und Richter sind wohl Stammverteidiger, oder? Dazu kommt mich Wächtershäuser ein Verteidiger mit DEL2-Lizenz. Lediglich Luke Volkmann ist noch DNL-Spieler. ;)

  • Watt fürn Spiel. Puhh. Geschenke wurden fast im Wechsel verteilt, aber auch viele schöne Einzelaktionen auf beiden Seiten.

    Das Spiel hätte auch 15:12 ausgehen können. Die Herner Abwehr manchmal wirklich zu sorglos. Trotzdem ein schöner

    Hockeyabend.

  • Der bringt einfach zu wenig und spielt zu eigensinnig. Das ist definitiv angebracht. Man kann nur hoffen, dass der Kringeldreher und der Vorkoster von Mäckes nächste Saison nicht mehr in Essen spielen. Dabei sollen sie am besten den zwar netten, aber total überforderten Trainer mitnehmen.

    Ich befürchte deine Wünsche werden nich alle in Erfüllung gehn :S