Herner EV 2019/2020

  • PS: wer hat den bei uns versucht, die Scheibe hinter Linda zu bringen?? Unsren eigentlich spitzenmäßigen Live Ticker konnte ich gestern nicht wirklich verfolgen, da bin ich überhaupt nicht mit klargekommen...

    Danke

  • Ich gebe zu, dass ich seit der Playoff-Serie damals große Vorurteile gegen Peleikis und Bovenschen habe. Deshalb freute mich die Blödheit von Peleikis gestern sehr, als er nach 13 Sekunden schon auf die Strafbank musste. Vier Strafen gegen die Indians nach 160 Sekunden sind nun wirklich keine Basis für ein erfolgreiches Spiel. Pohanka, Bacek, Bosas fanden nicht statt, Niddery bemühte sich wenigstens. Linda verdiente sich seinen Shootout, seine Abwehr half ihm dabei. Das Soccio dessen Leistung hinterher 'solide' bezeichnete, lag sicherlich an seinem Vokabular. Linda war schon sehr sehr solide ?

    Bemerkenswert: der HEV hat in drei Spielen 15 Tore geschossen, von 12 verschiedenen Torschützen. Auf Sonntag bin ich gespannt, wie der HEV in Halle besteht und wie lange dort Kai Schmitz am Spiel teilnimmt.

  • Ich gebe zu, dass ich seit der Playoff-Serie damals große Vorurteile gegen Peleikis und Bovenschen habe. Deshalb freute mich die Blödheit von Peleikis gestern sehr, als er nach 13 Sekunden schon auf die Strafbank musste. Vier Strafen gegen die Indians nach 160 Sekunden sind nun wirklich keine Basis für ein erfolgreiches Spiel. Pohanka, Bacek, Bosas fanden nicht statt, Niddery bemühte sich wenigstens. Linda verdiente sich seinen Shootout, seine Abwehr half ihm dabei. Das Soccio dessen Leistung hinterher 'solide' bezeichnete, lag sicherlich an seinem Vokabular. Linda war schon sehr sehr solide ?

    Bemerkenswert: der HEV hat in drei Spielen 15 Tore geschossen, von 12 verschiedenen Torschützen. Auf Sonntag bin ich gespannt, wie der HEV in Halle besteht und wie lange dort Kai Schmitz am Spiel teilnimmt.

    Die Ausgeglichenheit ist eine echte Stärke! ?
    Beim Kumpel-Speed-Dating schildert mir Zio die PO-Geschichte nochmal aus seiner Sicht, er lachte dabei als er sagte, gefühlt der 100. der heute Nachmittag mich darauf anspricht ?
    Linda ist ein fach nur ne Wucht.?
    Als er auf meinem 98-Trikot unterschrieb fragte er grinsend, wer so verrückt ist sich dieses Trikot zu kaufen? ...als ich grinsend antwortete "was soll ich mit nem Trikot von nem Fliegenfänger" lachte er und sagte, "na Dir werd ichs zeigen".
    Na wenn das die Reaktion ist : Fliegenfänger, Fliegenfänger, Fliegenfänger... ??
    Ich freue mich bereits Mega auf nächszen Freitag wenn Tilburg am Berg ist! ?
    Für Sonntag bitte ich um 2-3 Tore von Pietschmann, als gebürtiger Hallenser kann er das mal bringen ?


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Aber welcher Spieler von uns hatte denn ne 100%ige Torchance, die von Linda vereitelt wurde?

    Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, das bla, bla wollte ich lieber nicht hören?

    Das Linda spitzenklasse ist war bereits bei unseren Nachbarn deutlich sichtbar...das sie den gehen ließen...schön dumm...

    Der kann schon mal bei engen Spielen den großen und spielentscheidenden Unterschied ausmachen...keine Frage!!!

  • Aber welcher Spieler von uns hatte denn ne 100%ige Torchance, die von Linda vereitelt wurde?


    Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, das bla, bla wollte ich lieber nicht hören?


    Das Linda spitzenklasse ist war bereits bei unseren Nachbarn deutlich sichtbar...das sie den gehen ließen...schön dumm...


    Der kann schon mal bei engen Spielen den großen und spielentscheidenden Unterschied ausmachen...keine Frage!!!


    Sieh Dir die Pk ruhig an, das mit den sehr guten Ausgleichsmöglichkeiten war im übrigen eine Aussage von unserem Coach ?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Aber welcher Spieler von uns hatte denn ne 100%ige Torchance, die von Linda vereitelt wurde?

    Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, das bla, bla wollte ich lieber nicht hören?

    Das Linda spitzenklasse ist war bereits bei unseren Nachbarn deutlich sichtbar...das sie den gehen ließen...schön dumm...

    Der kann schon mal bei engen Spielen den großen und spielentscheidenden Unterschied ausmachen...keine Frage!!!

    Waren schon einige Torchancen, wobei ich mir die Spieler nicht gemerkt habe. Und im letzten Drittel gab es auch einen Latten- oer Pfostentreffer

  • Aber welcher Spieler von uns hatte denn ne 100%ige Torchance, die von Linda vereitelt wurde?

    Die Pressekonferenz habe ich nicht gesehen, das bla, bla wollte ich lieber nicht hören?

    Das Linda spitzenklasse ist war bereits bei unseren Nachbarn deutlich sichtbar...das sie den gehen ließen...schön dumm...

    Der kann schon mal bei engen Spielen den großen und spielentscheidenden Unterschied ausmachen...keine Frage!!!

    Vielleicht hilft dir ja das weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dazu, dass die Scorpions Linda "gehen ließen": An Lindas Stelle hätte ich natürlich auch lieber weiterhin in der Oberliga gespielt, anstatt mein Glück in der DEL2 zu suchen... :S

  • Ich gebe zu, dass ich seit der Playoff-Serie damals große Vorurteile gegen Peleikis und Bovenschen habe. Deshalb freute mich die Blödheit von Peleikis gestern sehr, als er nach 13 Sekunden schon auf die Strafbank musste. Vier Strafen gegen die Indians nach 160 Sekunden sind nun wirklich keine Basis für ein erfolgreiches Spiel. Pohanka, Bacek, Bosas fanden nicht statt, Niddery bemühte sich wenigstens. Linda verdiente sich seinen Shootout, seine Abwehr half ihm dabei. Das Soccio dessen Leistung hinterher 'solide' bezeichnete, lag sicherlich an seinem Vokabular. Linda war schon sehr sehr solide ?

    Bemerkenswert: der HEV hat in drei Spielen 15 Tore geschossen, von 12 verschiedenen Torschützen. Auf Sonntag bin ich gespannt, wie der HEV in Halle besteht und wie lange dort Kai Schmitz am Spiel teilnimmt.

    Das verstehe ich sehr gut und glaub mir, auch vielen von uns hat das gar nicht gefallen!

    Letzte Saison hatte Pelle ne gute Phase, weniger Strafen und echt gut gespielt...jetzt gerade sieht man davon leider nix mehr...

  • Vielleicht hilft dir ja das weiter:



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=0Z-Ob5tr6TE[/media]



    Dazu, dass die Scorpions Linda "gehen ließen": An Lindas Stelle hätte ich natürlich auch lieber weiterhin in der Oberliga gespielt, anstatt mein Glück in der DEL2 zu suchen... :S


    Auf Waldemar ist immer Verlass! ?
    Zu Linda, er hat mir versprochen, das im Oktober sein neuer Helm da ist, damit sollte das Kapitel Deg abgeschlossen sein.
    Mal ehrlich, wenn Du diese Chance bekommst, nutzt Du sie auch, oder?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ich gebe zu, dass ich seit der Playoff-Serie damals große Vorurteile gegen Peleikis und Bovenschen habe. Deshalb freute mich die Blödheit von Peleikis gestern sehr, als er nach 13 Sekunden schon auf die Strafbank musste. Vier Strafen gegen die Indians nach 160 Sekunden sind nun wirklich keine Basis für ein erfolgreiches Spiel. Pohanka, Bacek, Bosas fanden nicht statt, Niddery bemühte sich wenigstens. Linda verdiente sich seinen Shootout, seine Abwehr half ihm dabei. Das Soccio dessen Leistung hinterher 'solide' bezeichnete, lag sicherlich an seinem Vokabular. Linda war schon sehr sehr solide ?

    Bemerkenswert: der HEV hat in drei Spielen 15 Tore geschossen, von 12 verschiedenen Torschützen. Auf Sonntag bin ich gespannt, wie der HEV in Halle besteht und wie lange dort Kai Schmitz am Spiel teilnimmt.

    Danke Bullypunkt2018 für die kurze Einschätzung :thumbup:

    Pohanka und Bacek beide gegen unsere Nachbarn schon kaum auf dem Eis, vor allem ersterer! Solch Ausfälle kann sich unser Team nicht erlauben. Zumal Burns und Goller auch schon fehlen.

    Naja mal schauen, ist ja zum Glück erst der dritte Spieltag!

  • boah, war das stark! :thumbsup:

    klar, muss man sich zügeln, da die indians generell schlecht in die saison gestartet sind und mit goller und burns noch zwei vermutlich wichtige spieler fehlen. außerdem ist erst der dritte spieltag und alle pässe kamen bei unseren jungs auch noch nicht an.

    aber das sah phasenweise schon sehr dominant und eingespielt aus. sehr schöne tore vor allem. und wie hier schon gesagt wurde, hat man mit dem augenmerk auf die defensive alles richtig gemacht. drei gegentore in drei spielen sind nicht nur lindas verdienst.

    dazu hatte man gestern quasi vier reihen. ich glaube es haben aber nur drei gespielt und es wurde z.t. durchgewechselt.

    ach ja, die indians aber auch nicht ungefährlich und hatten gerade nach dem 0-2 und im weiteren verlauf noch einige chancen.

    gebbi: ich war mir gestern eigtl. erst recht sicher, dass der schuss/pass auf herz zum 6-0 von pietschmann kam, aber ich schau es mir jetzt gleich nochmal im video an.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk