Hannover Scorpions 2019/20

  • Einen 260 fachen ahl Spieler haben wir ja schon von daher und ja ich erwarte von ihm zwischen 80 und 100 punkten

  • Du liest die Beiträge scheinbar nicht richtig.

    Es gibt hier schon ein paar Beispiele von Spielern aus der gleichen Liga.

    Ich nehme jetzt mal erneut Norris von

    Turm. Seine Stats sind etwas schlechter und der hat 79 Punkte gemacht.

    Warum sollte ich da jetzt anfangen mir sorgen über unseren zweiten AL zu machen? Klar kann es auch in die Hose gehen, aber rein von der Statistik kann er ein guter AL sein.

  • Bedenkt ke Punktezahleute der Spieler werden etwas zurück gehen.bei nur noch 44 Spieltagen. Dazu sind mit Berlin und Harz zwei Gegner weg, welche relativ viele Gegentor erhalten haben.. Ich finde 80-100 Punkte ist ne stolze Ansage...

  • Bedenkt ke Punktezahleute der Spieler werden etwas zurück gehen.bei nur noch 44 Spieltagen. Dazu sind mit Berlin und Harz zwei Gegner weg, welche relativ viele Gegentor erhalten haben.. Ich finde 80-100 Punkte ist ne stolze Ansage...

    Gebe ich dir Recht, jedoch muss man von einem Konti und dann auch noch mit dieser vita diese Punktzahl erwarten . Ich gehe auch davon aus das er essen als Zwischenstation sieht um sich womöglich in der DEL2 zu empfehlen . Ich denke auch das er weiss wofür er verpflichtet wurde. Ich hoffe nur das er nicht mit mcloead in einer Reihe spielt denn dann könnte die Punktzahl in Gefahr geraten da mcloead ja oft den Alleinunterhalter spielt.

  • Gebe ich dir Recht, jedoch muss man von einem Konti und dann auch noch mit dieser vita diese Punktzahl erwarten . Ich gehe auch davon aus das er essen als Zwischenstation sieht um sich womöglich in der DEL2 zu empfehlen . Ich denke auch das er weiss wofür er verpflichtet wurde. Ich hoffe nur das er nicht mit mcloead in einer Reihe spielt denn dann könnte die Punktzahl in Gefahr geraten da mcloead ja oft den Alleinunterhalter spielt.

    Na wenn er so gut wie du sagst muss er mit jedem mitspieler 80-100 Punkte machen. ??‍♂️

  • musste jetzt erst nachschauen wen ihr überhaupt geholt habt.

    Der LeBlanc wird schon einschlagen.Gute Vita. Wenn man sich sein Foto so anschaut bei Elite Prospects , sollte er lieber nicht die örtliche Currywurst kennenlernen, sonst schlägt er noch zu doll ein... ( Brüller)

  • Weil es einfach so ist

    Oder auch nicht wenn er in der falschen Reihe spielt ??‍♂️:popcorn:

    Würde Robinson in einer Reihe mit Bombis und Schmid spielen und 80 Punkte machen heißt es dann bestimmt „der hat ja auch neben Bombis gespielt der hat ihn zu den Punkten verholfen“