Hannover Scorpions 2019/20

  • Tja, wie erwartet. Uns bleibt diese Saison offensichtlich nix erspart. Ist nur so ein Gefühl. Wie befürchtet - ambitionierte Trainer wird es unter Eric wohl nicht geben. So sind die "nicht so guten Nachrichten" hoffentlich für diese Saison durch.

    Bleibt zu hoffen, dass er der Mannschaft nicht unbeteiligt "vorgesetzt" wird!!! Das würde schön nach hinten losgehen. Das aber müsste selbst Eric klar sein. :schulterzuck:

    Aber was soll´s - auch er hat natürlich eine Chance verdient! :whistling:

  • Deggendorf oder der SC Riessersee wird es werden.

    Ein Wiedersehen mit S. Janzen und R. Röthke plus T. Greilinger oder Förderlizenzen von RB München. Hab heute SCR gegen Roseheim geschaut. Brutal stark läuferisch und im Tor mit dem FL‘er aus München extrem stark besetzt.


    Schwierige Geschichte...

  • Ich hoffe es wird Deggendorf.

    Wie man so hört und liest scheint es da eine ähnlich durchwachsene Saison wie bei uns zu sein. Riessersee dagegen ist richtig gut drauf.

    Sollten wir die erste Runde überstehen kann das nochmal richtig pushen.

    Ich Freu mich

  • Gegen beide Gegner würde ich mich schon freuen, wenn wir mit einem Heimsieg ein 2tes Heimspiel zu sehen bekommen würden. Freue mich aber natürlich auch darauf, dass nun alles gegeben werden wird/muss! Das war bisher in meinen Augen selten der Fall, diese Saison. Mein Lieblingskandidat wäre auch Deggendorf. Den Herrn Greilinger würde ich gern nochmal live sehen.

    Sollten die Scorpions tatsächlich die erste Runde mit Spielen am Limit überstehen, spielt Stolikowski für mich in einer Liga mit Copperfield!

  • München hat 3 Torhüter plus Fießinger im Kader. Das ist auf dem Papier schon ein Klassenunterschied im Tor.

    Peterka und Schütz werden dagegen eher nicht für Garmisch auflaufen. ?

  • Freue mich gerade wie Bolle meine Mannschaft in unserer Region zu sehen.Wird bestimmt für beide Teams nicht einfach.

    Auf eine spannede und faire Serie:thumbsup:

  • München hat 3 Torhüter plus Fießinger im Kader. Das ist auf dem Papier schon ein Klassenunterschied im Tor.

    Peterka und Schütz werden dagegen eher nicht für Garmisch auflaufen. ?

    Peterka hat noch gar kein Spiel und Schütz glaube 3 für Garmisch gemacht. Also ganz ruhig die können gar nicht für Garmisch spielen.

  • München hat 3 Torhüter plus Fießinger im Kader. Das ist auf dem Papier schon ein Klassenunterschied im Tor.

    Peterka und Schütz werden dagegen eher nicht für Garmisch auflaufen. ?

    Ein guter Torhüter reicht... ?

    Hoffe natürlich auch auf eine gute Serie, aber wenn ich Red Bull Fölis sehe wird mir etwas bange.

    Wir sind nun krasser Außenseiter....

    PS: Deggendorf wäre aber ebenfalls ein bock schwerer Gegner gewesen.

  • Denke das die Torhüter die Serie entscheiden werden. Wir haben leider keinen mega Torwart und nur ein Preuß wird nicht reichen. Hoffentlich überrascht uns Salvarani in den Playoffs. Deggendorf wäre vermutlich nicht einfacher gewesen. Aber in den Playoffs kann alles passieren :thumbsup: