Hannover Scorpions 2019/20

  • Genauso seh ichs auch, zudem schlugen die Scorps zum strategisch günstigsten Zeitpunkt zu, das 2:0 war schon arg hart.
    Mein mittlerer sah parallel Magenta Krefeld und Iserlohn, als er bei unserem 0:4 Rückstand fragte, ob das noch was wird, war ich mit meinem "Herner geben niemals auf " der unverbesserliche Optimist.
    Beim 4:4 sah das schon wieder etwas anders aus ??

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ein richtig gutes Eishockey Spiel gestern...

    Unsere Spielweise hat mir gut gefallen.. Jetzt muss man es "nur" noch schaffen es 60 Minuten durch zu ziehen...

    Erste Drittel war ausgeglichen.

    Das zweite Drittel war ser stark von uns. Im dritten hat Herne einen riesen Willen bewiesen.. Ich hätte nach dem 4 zu 3 eine Auszeit genommen.

    Cerveny hat mir sehr gut gefallen..

  • Lieber Ontarioboy,


    Du gehörst leider zu der Indianer-Fraktion den ein ganz wichtiges Gut im Leben fehlt: Respekt!


    Meld dich doch hier an und schreibe direkt mit uns!

    Nicht nur du bist gut informiert. Deine besagte Sensation hat Scheinbar Knieprobleme und steht auf der Kippe


    tschüss

  • ich glaube wenn einer fit ist dann Dejdar, vermutlich ist er fitter als die meisten im Team 8o

    Naja zwischen Yoga und Eishockey fit ist aber schon ein kleiner Unterschied. Bin da auch etwas skeptisch. Das wäre jetzt bereits das zweite mal ohne komplette Vorbereitung und Spielpraxis. Letztes mal hatte er zumindest, bis relativ kurz vorher, noch unter DEL Bedingungen trainiert und gespielt .. hmm..

    Aber man wird es ja bald sehen!

  • Naja zwischen Yoga und Eishockey fit ist aber schon ein kleiner Unterschied. Bin da auch etwas skeptisch. Das wäre jetzt bereits das zweite mal ohne komplette Vorbereitung und Spielpraxis. Letztes mal hatte er zumindest, bis relativ kurz vorher, noch unter DEL Bedingungen trainiert und gespielt .. hmm..

    Aber man wird es ja bald sehen!

    Man wird es sehen.. Interessant wird sein in welcher Reihe Dejdar spielen soll (wenn er wirklich kommt)..und ob er mit dem Team trainiert... Oder nur zu den Spielen kommt...

    Garten scheint also der Ersatz für Schütt zu sein.Eine Position welche er meiner Meinung nach sehr gut spielt. Bereits gegen Tilburg hat Garten einige Angriffe entschärft (dank seines Tempos..)

    Wenn dafür Dejdar, Garten im Sturm ersetzt, ist es doch eine gute Lösung.. (wenn er denn kommt)

  • Naja zwischen Yoga und Eishockey fit ist aber schon ein kleiner Unterschied. Bin da auch etwas skeptisch. Das wäre jetzt bereits das zweite mal ohne komplette Vorbereitung und Spielpraxis. Letztes mal hatte er zumindest, bis relativ kurz vorher, noch unter DEL Bedingungen trainiert und gespielt .. hmm..

    Aber man wird es ja bald sehen!

    ich denke schon das Dejdar mehr als Yoga-fit ist, und bestimmt noch ab und an auf dem Eis steht.
    Er macht doch auch Hockey-Camps wenn ich mich nicht täuschte.

    Wir werden sehen...:)

  • Ansonsten kommt halt ein anderer aus DEL oder NHL.


    Die 1100 Zuschauer, die Zeuge bei dem Topspiel waren, werden das ganze schon zusammen mit den zahlreichen namhaften Sponsoren finanzieren. ?

  • Ansonsten kommt halt ein anderer aus DEL oder NHL.


    Die 1100 Zuschauer, die Zeuge bei dem Topspiel waren, werden das ganze schon zusammen mit den zahlreichen namhaften Sponsoren finanzieren. ?

    labert keinen blödsinn.

    Ist ja kaum auszuhalten mit euch...

    Was soll uns dieser Kommentar sagen?

  • :thumbsup:labert keinen blödsinn.

    Ist ja kaum auszuhalten mit euch...

    Was soll uns dieser Kommentar sagen?

    das wir mehr Kohle haben als die anderen :thumbsup:

    Einfach einfach ignorieren...

    wären anderen Clubs in unserer finanziellen und Zuschauermäßigen Lage, würde sich mit Sicherheit keiner Fan darüber beschweren

  • Doch aus diesem Grund schreibe ich das auch.
    min welcher Zuschauermäßigen Und finanziellen Lage seid Ihr denn ?

    Wenn man Euch so liest, könnte man glaube es kommen im Schnitt 2000 Zuschauer und die DAX Konzerne tummeln sich nur so auf dem Trikot.


    Bei uns kommen bei ähnlichen Zuschauerzahlen gleich die Pleitebeschwörer hervor. Und das finde ich auch bei den Kosten die solche Truppen verursachen nicht abwegig. Ob man das mit 1000 Zuschauern im Schnitt und Kleinsponsoren alles so finanzieren kann....

    Lohnkosten, SV- und BG Beiträge, Abgaben DEB, Reisekosten und und und...

  • Wir sind in der Lage mit 1100 Zuschauern einen ich tippe mal top 3 Etat in der OLN zu stellen

    Hinzu kommt das das Stadion und die gastro komplett in der Hand der Familie haselbacher liegt.

    Wir haben 1100 Zuschauer im Schnitt. Das ist nicht der brüller aber es ist ok.

    Wie man an den Indianer sieht scheinen Zuschauer ja nicht der wichtigste Part zu sein, sonst würden sie DEL spielen und nicht Oberliga.
    Familie Haselbacher hat Kohle aber versteht es auch dem kleinen Metzger um die Ecke Kohle aus den Rippen zu Leiern.

    Macht euch nicht immer soviel Gedanken um die Finanzen anderen Clubs (gefühlt ist das in Süden noch schlimmer)

  • Wir sind in der Lage mit 1100 Zuschauern einen ich tippe mal top 3 Etat in der OLN zu stellen

    Hinzu kommt das das Stadion und die gastro komplett in der Hand der Familie haselbacher liegt.

    Wir haben 1100 Zuschauer im Schnitt. Das ist nicht der brüller aber es ist ok.

    Wie man an den Indianer sieht scheinen Zuschauer ja nicht der wichtigste Part zu sein, sonst würden sie DEL spielen und nicht Oberliga.
    Familie Haselbacher hat Kohle aber versteht es auch dem kleinen Metzger um die Ecke Kohle aus den Rippen zu Leiern.

    Macht euch nicht immer soviel Gedanken um die Finanzen anderen Clubs (gefühlt ist das in Süden noch schlimmer)

    Zuschauer sind nicht so wichtig, sollen mindestens 1000-1500 pro Spiel sein. Viel wichtiger sind Sponsoren. Was die Oberliga teams da machen ist mir nicht bekannt.


    Nur Tilburg ist mir bekannt. Die haben 2 hauptsponsoren, 15 business Partner und 101 normalsponsoren. Macht etwa 900k

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (12. Januar 2020 um 11:23)

  • Zuschauer sind nicht so wichtig, sollen mindestens 1000-1500 pro Spiel sein. Viel wichtiger sind Sponsoren. Was die Oberliga teams da machen ist mir nicht bekannt.


    Nur Tilburg ist mir bekannt. Die haben 2 hauptsponsoren, 15 business Partner und 101 normalsponsoren. Macht etwa 900k

    Wir haben ca 120 Sponsoren und buiseness Partner...

  • Zuschauer sind nicht so wichtig, sollen mindestens 1000-1500 pro Spiel sein. Viel wichtiger sind Sponsoren. Was die Oberliga teams da machen ist mir nicht bekannt.


    Nur Tilburg ist mir bekannt. Die haben 2 hauptsponsoren, 15 business Partner und 101 normalsponsoren. Macht etwa 900k

    Das ist schon eine Menge Holz. :thumbup:

    In Herne hat man einen Hauptsponsor, 6 Exklusivsponsoren, 13 Premiumsponsoren, 21 Businesssponsoren, 22 Kumpelsponsoren und 116 Unterstützer über die Kumpelkarte. Aber fragt mich nicht nach dem Etat. :schulterzuck: