Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich gucke das Spiel nicht.

    Bei Schmid war es wohl ein Revanche-Foul an Bacek.

    Der hatte Schütt mit einem Late Hit verletzt.

    Aber die die es gucken können wohl mehr dazu sagen

  • Ich gucke das Spiel nicht.

    Bei Schmid war es wohl ein Revanche-Foul an Bacek.

    Der hatte Schütt mit einem Late Hit verletzt.

    Aber die die es gucken können wohl mehr dazu sagen

    Schütt:Nicht wirklich. Ist nur am Rande ganz leicht zu erkennen bzw wohl eher zu erahnen! Zumindest ich möchte es lieber nicht bewerten!

    Bacek:Ja ein Check von Schmid, aber auch das nicht gut zu erkennen. Auch das möchte ich lieber nicht bewerten!

  • Spiel nicht gesehen... Aber Mega vom Team... Herzlichen Glückwunsch. Danke..

    Freitag kommt das wichtige Top Spiel gegen Hamburg...

    Gute Besserung an alle verletzten Spieler...

  • Frage nach dem Ausfall von Schütt, wer hat ihn ersetzt? Hat Schnell mit Thomson gespielt?

    Nach der Spieldauer von Schmid, ist Rinke dann zu Bombis Airich und Arnold in die Koziol Reihe gerückt?

  • Bei Facebook wird gemeldet das Andy Reiss am Freitag spielen wird.

    Patrick Schmid ist nach dem Foul an Bacek gesperrt und Schütt nach dem Foul von Bacek noch fragwürdig...

  • Mit etwas Abstand kann man schon sagen, dass das gestern ein geiles Spiel war. Die Verletzungen auf beiden Seite sind natürlich Mist. Es war viel mehr Härte im Spiel als in den letzten beiden Derby‘s. Wer daran jetzt mehr Schuld ist, kann schwer zu sagen... Indians wie immer meist etwas nickeliger... Stichwort Stockschlag... Salva sieht bei 2 Gegentoren mega unglücklich aus, hat halt 0 Selbstvertrauen. Lehr auf der anderen Seite aber auch nicht so viel besser. Insgesamt dann schon stark, dass wir ohne unsere beiden nominell stärksten Verteidiger das Spiel gedreht haben. Spielerisch waren wir, außer in Unterzahl, diesmal wieder deutlich überlegener als beim letzten Derby in Mellendorf.


    Der Stadionsprecher hat uns vor Spielbeginn als die 1b der Indians bezeichnet, da mehrere Spieler Spuren am Turm haben.

    Das rote Zeug im Block völlig daneben und stinkt dazu abartig.

    Fazit: Für das Spiel hätte es aus neutraler Sicht auch ein Unentschieden mit 2 Punkten pro Team geben können.


    Aus unserer Sicht so natürlich ein absolutes Sahnestück und ein Saisonhighlight.


    Grand Slam diese Saison? ?


    Gute Besserung an beide verletzten Spieler.

  • So... natürlich jetzt auch ein Glückwunsch von mir zum Derbysieg des Nachbarn. Im Endefekkt ist es dann doch die abgezocktheit des erfahrenen Teams. Fängst du dir 3 Tore in 3-4 Minten gleich zu Beginn des dritten Drittel darfst du dich nicht wundern wenn du statt mit 5:3 in Führung dann 5:6 hinten liegst und am Ende ohne Punkte da stehst!

  • Glaube es fehlte euch dann auch an Tiefe als Bacek ausgefallen...

    War ein besonderes Derby aber wenn wir wirklich aufsteigen möchten dürfen wir nicht so viele Gegentore bekommen..

    Starke Tore von Bozas, Rinke, Reiss, Schmid und junge Indianer mit seinem ersten Tor (gutes Solo)

    Auch die Scene als Trabucco den Fuß gehoben hat, hatte was..

  • Ja natürlich fehlte vllt auch die tiefe im Kader der Indians gerade für das frühe vorchecken das die Indians zuletzt spielten und das sehr laufintensiv ist! Evtl auch die Unerfahrenheit...nach Beceks Ausfall hast du halt dann nicht so die groß erfahrenen Spieler im Kader..

    Egal.. eine Derby Niederlage ist nie schön aber man musste mit rechnen das dass durchaus so kommen kann, den letztendlich haben die Scorpions einfach auch den besser besetzen Kader!