Deggendorfer SC 2019/20

  • Der DSC gibt eine neue verpflichtung bekannt. Als erfahrener Rechtsverteidiger konnt INGO LENßEN verpflichtet werden.

    Zugleich wurde auch Barbara Saalesch als richterin verpflichtet um für faire urteile im sinne des DSC zu garantieren

    Wer kann, der kann, oder? :thumbsup:

  • Der DSC gibt eine neue verpflichtung bekannt. Als erfahrener Rechtsverteidiger konnt INGO LENßEN verpflichtet werden.

    Zugleich wurde auch Barbara Saalesch als richterin verpflichtet um für faire urteile im sinne des DSC zu garantieren

    Taschentuch gefällig? :popcorn:

  • Bin gespannt auf heute Abend. Mit Divis, Flache, Heider, Weber und evtl. Gulda fehlen uns fünf Leistungsträger. Dazu kommen noch Keresztury (fraglich), Tausch, Sokolov, Bühler und Trinkberger. Berger und Mühlbauer sind in Landshut. Das ist schon knackig, aber auch der DSC hat schwerwiegende Ausfälle. Ich denke, dass wir neben Herrmann noch weitere Verstärkung aus der U20 bekommen.

    Wird wohl wieder ein kampfbetontes Spiel, bei dem auch die Special Teams den Ausschlag geben könnten. Hier sehe ich euch klar im Vorteil, denn unser Penaltykilling ist wirklich grottig. Da wetzt der Greilinger schon das Messer... ;)

    Auf ein faires und spannendes Spiel!

    Und... die Taschentücher behaltet mal lieber selbst, nicht dass sie euch noch ausgehen. :prost::pfeif:

  • Wir bringen auch noch nen Oberstaatsanwalt mit. Der sitzt direkt neben den Sprade-Kommentatoren. Also haltet Euch gefälligst zurück. :)

  • Mir ist schon klar, dass keiner solche Fouls braucht. Die brauch ich auch nicht.

    Aber sie werden halt weiterhin passieren. Und es kommt mit Sicherheit der Tag, an dem dann auch ein Deggendorfer Spieler so ein Foul begeht. Was ist denn dann?

    Also ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis.

  • Mir ist schon klar, dass keiner solche Fouls braucht. Die brauch ich auch nicht.

    Aber sie werden halt weiterhin passieren. Und es kommt mit Sicherheit der Tag, an dem dann auch ein Deggendorfer Spieler so ein Foul begeht. Was ist denn dann?

    Also ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis.

    Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.

    Jetzt schaut natürlich jeder Verein bei Spielen gegen Deggendorf noch genauer auf deren Spieler und Spielweise und wehe da passiert ein ähnliches Foul von Seiten Deggendorfs...dann möchte ich nicht wissen, was dann los ist.

    Das Ganze wird einen langen Nachgeschmack haben für DEG...

  • Warum sollte es? Es betrifft den Spieler Stocker und den DSC bzw. Osterberg. Nur weil sich vor allen Dingen ein paar Regenburger daran hochziehen, die gar nix damit zu tun haben, sich aber super wichtig machen müssen?

  • Der DSC gibt eine neue verpflichtung bekannt. Als erfahrener Rechtsverteidiger konnt INGO LENßEN verpflichtet werden.

    Von diesem Ingo Lenßen haben ich auch schon gehört.....

    Soll ja ein knallharter Verteidiger sein, der mit allen Wassern gewaschen ist. Der aber auch brutal in die Offensive gehen und seinen Gegner so richtig fertig machen kann. Ein ganz unangenehm zu spielender Gegner. Einzig über seine Schusstechnik konnte ich (noch) nichts in Erfahrung bringen.

  • Sehr lustig hier.

    Die Strafanzeige (egal, ob nun sinnig oder nicht) ist meiner Meinung nach das Ergebnis aus einer Vielzahl von Aktionen speziell gegen Osterberg.

    Der Kerl wird seit Wochen immer wieder heftig mit nicht geahndeten Stockschlägen attackiert. Keine Ahnung, warum die Schiris da nicht besser durchgreifen! Bzw. vielleicht liegt es doch an diesem blöden Flaschenwurf, dass man inzwischen mit Osterberg fast alles machen kann.

    Ich wünsche mir Fairness von allen Seiten. Die Hetzjagd gegen Osterberg zuletzt hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun.

  • Sehr lustig hier.

    Die Strafanzeige (egal, ob nun sinnig oder nicht) ist meiner Meinung nach das Ergebnis aus einer Vielzahl von Aktionen speziell gegen Osterberg.

    Der Kerl wird seit Wochen immer wieder heftig mit nicht geahndeten Stockschlägen attackiert. Keine Ahnung, warum die Schiris da nicht besser durchgreifen! Bzw. vielleicht liegt es doch an diesem blöden Flaschenwurf, dass man inzwischen mit Osterberg fast alles machen kann.

    Ich wünsche mir Fairness von allen Seiten. Die Hetzjagd gegen Osterberg zuletzt hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun.

    Guten Tag


    Der arme Osterberg ?? jetzt wird das Kasperltheater immer größer


    Gruß aus la

  • In dem Fall trifft es aber wirklich zu und das schon seit Wochen in Bezug auf Deine Person und Deinen Äußerungen.

    chris

    Wegen deiner früheren Aussagen bezüglich Finanzen des EVR nehme ich dich erst gar nicht ernst.

  • Mich macht es eher traurig, dass für so einen Blödsinn Leute beschäftigt und damit Steuergelder verbrannt werden (wenn es auch nicht groß ins Gewicht fällt, aber jeder verbrannte Euro ist hier für die Katz).
    Sollte das wirklich Erfolg haben, was es nicht wird, würde ein großes Fass geöffnet werden und das nicht im Sinne des Sports.
    Dafür gibt es doch extra ein Sportgericht, dass bei Bedarf mit entsprechenden nachträglichen Strafen reagieren kann.

  • In dem Fall trifft es aber wirklich zu und das schon seit Wochen in Bezug auf Deine Person und Deinen Äußerungen.

    chris

    Vll kommt er ja etz wieder a bissl vo seim Podest runter... Wobei ich gespannt bin wer oder was heute Schuld is. Unser Schlägertruppe kanns schlecht sein, weil die einzigen die heut auf alles drauf ghaut ham was sich bewegt hat (siehe technisches Tor) waren seine ach so heiligen DSC Spieler.