Deggendorfer SC 2019/20

  • Beim DSC hatten gestern Pfänder und Pietsch große Probleme. Rosenheim kam immer wieder gefährlich vor unser Tor, sogar in Unterzahl. Am Wochenende gegen Rgbg und MM wird man sehen, wohin die Reise geht. Mit Osterberg und Gawlik dürfte vorne für Unruhe beim Gegner gesorgt sein, hinten muss souveräner agiert werden.

  • Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nur an Goalies liegt....
    Schau dir am besten mal ein paar DEL 2 Spiele an. Der Unterschied in der gesamten Spielanlage ist total anders. Vielleicht kommt ihr ja nächste Saison in den Genuss DEL 2 Eishockey zu sehen ?

    Brauchen ja nur nach Kaufbeuren fahren :hammer:

  • Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nur an Goalies liegt....
    Schau dir am besten mal ein paar DEL 2 Spiele an. Der Unterschied in der gesamten Spielanlage ist total anders. Vielleicht kommt ihr ja nächste Saison in den Genuss DEL 2 Eishockey zu sehen ?

    Brauchen ja nur paar Kilometer südlich nach LA fahren;):beer:

  • Hannes87

    In Kaufbeuren waren sie nur noch nicht oft genug in Freiburg, sonst wären sie froh...

    Das Freiburger Stadion ist eine Frechheit, steht man ungünstig sieht man BEIDE Tore nicht. Wenn man sich das ansieht frage ich mich, warum wir in LA überhaupt renovieren.

  • Hannes87

    In Kaufbeuren waren sie nur noch nicht oft genug in Freiburg, sonst wären sie froh...

    Das Freiburger Stadion ist eine Frechheit, steht man ungünstig sieht man BEIDE Tore nicht. Wenn man sich das ansieht frage ich mich, warum wir in LA überhaupt renovieren.

    Vorab schon mal ein Entschuldigung für Off-Topic: Ja, die Freiburger Bude :Dwar schon zu Oberligazeiten speziell. Die Freiburger Fans würden sich bestimmt auch über ein neues oder zumindestens ordentlich renoviertes Stadion freuen, aber wenn die Stadt kein Interesse am Verein hat, dann geht halt auch in die Richtung nichts zam. Scheint in Landshut anders zu sein :thumbup: und dafür kann man auch mal ein Kompliment an die Entscheider aussprechen, kostet ja auch etwas Kleingeld solche Maßnahmen.

  • Von der Statur ist er mir wesentlich lieber als wenn man z.B. Schütt geholt hätte. ich würde mich freuen, wenn er die notwendige Verstärkung ist.

  • Für alle die den Link nicht anklicken wollen: Martin Kokes neu in Deggendorf, wenn alles klappt kann er am WE spielen.

    Der kann sich ruhig noch Zeit lassen:pfeif:. War also doch nicht nur heiße Luft die Herr Frank vor der Saison rausgelassen hat, was ja bei euch ja von gewissen Leuten unterstellt wurde. Falls eure Goalies auch noch rechtzeitig in Form kommen, dann seit ihr mit weeeeeitem Abstand für mich Topfavorit, da gibt es keine Truppe die nur annähernd ranschmecken könnte in der Oberliga.

  • Der kann sich ruhig noch Zeit lassen:pfeif:. War also doch nicht nur heiße Luft die Herr Frank vor der Saison rausgelassen hat, was ja bei euch ja von gewissen Leuten unterstellt wurde. Falls eure Goalies auch noch rechtzeitig in Form kommen, dann seit ihr mit weeeeeitem Abstand für mich Topfavorit, da gibt es keine Truppe die nur annähernd ranschmecken könnte in der Oberliga.

    Könnte für einige Deggendorfer User hier immer schwerer werden die Favoritenbürde in der OL Süd weg zu diskutieren. Ich sehe es wie Hannes87... mit dem Kader und einer sehr ordentlichen Nachverpflichtung in der Abwehr mit Kokes muss der Aufstieg über Euch laufen.

    Natürlich lässt sich so was nicht planen, aber das muss Euer Anspruch sein und alles andere ist blabla.

    Wir sehen uns am WE....mal sehen wie "interesting" MKs Spielplan dieses mal gegen euch ist.

  • Für alle die den Link nicht anklicken wollen: Martin Kokes neu in Deggendorf, wenn alles klappt kann er am WE spielen.

    guten Abend


    wichtig ist doch nur was die Leute in der Kurve - habt ihr eigentlich eine - erzählen , die teilweise ihr Leben für das Deggendorfer Eishockey geben ...

    Lg aus Palma ???

  • Die Kurve ist bei uns der Gästeblock, nennen wir es "Gerade" oder "Block" ;)

    guten Tag


    ich versteh den Frank Doch

    Dem geht der A.rsch auf Grundeis , weil die depperten Hornochsen jetzt Lunte gerochen haben ? und jetzt auch noch Hübl wollen


    und keiner will die vollen Stadien gegen Landshut wegschmeißen ... ????

    Also wer wird das Rennen machen