Deggendorfer SC 2019/20

  • Wüsste aktuell nicht wo der in unserer defense spielen sollte! Die Leute die aktuell spielen, sind allesamt stärker als er! Deswegen ist er ja auch gegangen, keine Aussicht auf Eiszeit in der ersten!

  • Du darfst auf keinen Fall die zwei geschenkten Tore vergessen und laut Christiano haben wir ja unfairer Weise anscheinend nur mit 1,5 Reihen gespielt, das rechtfertigt den Deggendorfer Punktverlust dann um so mehr...

    Ich verstehe dein Problem nicht.

    Anscheinend ist es nicht nur mir aufgefallen, das ihr nur mit zwei Reihen zum größten Teil agiert.

    Ob du damit klarkommst oder nicht, ist jetzt deine Sache.

    Wir hatten heute auch wieder einige Ausfälle haben dafür aber komplett die drei Reihen plus zwei Stürmer durchrotiert obwohl ein großes Leistunggefälle vorhanden ist.

  • Vier Alutreffer für den DSC und dann legt sich die Henne ein Ei. Großartig noch die Einlage von Zabo, man darf auf asozial auch mal reagieren.

  • Vier Alutreffer für den DSC und dann legt sich die Henne ein Ei. Großartig noch die Einlage von Zabo, man darf auf asozial auch mal reagieren.

    Dass das asozial ist steht fest, ich hoffe aber trotzdem dass die VERDIENTE Strafe hierfür noch folgt, als Spieler darfst du halt mal nicht so reagieren. Klare Strafe, wenn auch nachvollziehbar.

  • Assi war es vielleicht am Anfang zu Lindauer Zeiten, mittlerweile ist es irgendwie eine besondere Beziehung zwischen Zabolotny und den Indians Fans. Er weiß gut damit umzugehen und nimmt es mit Humor. Und genau über solche Reaktionen von ihm freu ich mich. Ist glaub gar nicht böse gemeint sondern eher ein Joke, aber das H-Wort ist meiner Meinung nach schon unter der Gürtellinie, aber da gibt es sicherlich noch schlimmeres was so in der Liga gerufen und geschimpft wird.

  • Und man kann denen auch danke sagen, dass Großrubatscher sie verarscht hat. Der macht sich auch sehr gut, finde ich!

    Ich habs mal korrigiert. Kommt eher hin ;)

    Aber wenn der alleine für euere sportliche Ausrichtung stand ist das eine Armutszeugnis.

    Wer für unsere sportliche Ausrichtung steht hast am Freitag sehen können. Von "Armutszeugnis" kann man hier nicht gerade sprechen ;)

    chris

  • Also an Kreativität mangelt es euren Sprade Kommentatoren definitiv nicht.

    Das Lied zur Einstimmung aufs gestrige Spiel ist ja herrlich. Mir hat damals schon das Gedicht gefallen, als die Indians die Tabellenspitze übernommen haben :thumbsup:

  • Stimmt zumindest in Garmisch. Nach seinem Ausfall war ja gar nichts zu sehen was nach System ausgesehen hätte.

    Dafür bräuchte man erst mal eine Spielidee

    Wir entwickeln uns sportlich, zwar seit Mitte Oktober stets rückwärts aber wir entwickeln uns.

    Und dann hast noch jemanden im Tor stehen, der nach gut 8 Minuten immer noch nicht auf dem Eis steht. Auch kein Phänomen, das erst seit kurzer Zeit auftritt.

  • An Greilinger hat die Niederlage bestimmt nicht gelegen,wo ist den eigentlich eure Abwehr????

    Warum? Kann man am Ergebnis lesen,nicht am Eis anscheinend.Das hätten wenige erwartet das diese Mannschaft sich so präsentiert.!Gabs zwar immer mal das eine am Papier starke Mannschaft nicht die Erwartungen erfüllt aber bei Deggendorf schon ab November.

  • Diese PK könnte einen Stein ins Rollen gebracht haben. Spieler (teilweise namentlich) so zu diffamieren...also Cojones hat DA.

    Stimme ihn auch zu 100% zu.

  • Diese PK könnte einen Stein ins Rollen gebracht haben. Spieler (teilweise namentlich) so zu diffamieren...also Cojones hat DA.

    Stimme ihn auch zu 100% zu.

    Oder er merkt selber, dass seine Zeit vorbei ist, der Fan Liebling und der Teilzeit Dauerbrenner sind gewagte "Ziele".