Deggendorfer SC 2019/20

  • Naja Allison und Rautert werden schon wissen, warum Kokeš verpflichtet wurde.
    Klar ist er langsam, nicht fit und ohne Spielpraxis. Aber er ist einer der vorm Tor aufräumt. Wenn er einen vernünftigen ersten Pass spielen kann, kann er helfen. Wie so ein Spieler allerdings zu DEL 2 Einsätzen kommen kann, ist mir schleierhaft.
    Zu Schmid: er wurde für die dritte Reihe geholt als Ersatz für Wiederer. Das war definitiv kein guter Deal. Schmid konnte eigentlich nie überzeugen. Er macht sehr viele Fehler, schwaches Stellungsspiel, technisch schwach. Kein gutes Passspiel. Fehleinkauf.

  • Das Ravensburger Team war letztes Jahr so stark. Total egal, ihn hat man halt mitgezogen, als er dann in Crimme wirklich "helfen" musste, hat man gesehen wie limitiert er ist. Als der das erste mal in RV auf dem Eis stand hab ich mich gefragt wie der Junge denn zu 41 Extraliga Spielen kam, und das in dem jungen Alter? So wird das wohl weiter gehen, bis man sich in ein, zwei Jahren in Lettlands Zweiter Liga fragt, wie der Kokes wohl zu so vielen Oberliga Spielen kam....

    Neverending Story.

  • .Als der das erste mal in RV auf dem Eis stand hab ich mich gefragt wie der Junge denn zu 41 Extraliga Spielen kam, und das in dem jungen Alter?

    So wird das wohl weiter gehen, bis man sich in ein, zwei Jahren in Lettlands Zweiter Liga fragt, wie der Kokes wohl zu so vielen Oberliga Spielen kam....

    Neverending Story.

    Was macht man sonst mit einem u18 Nationalspieler?!?!?!

    Er wird sicherlich nicht in Lettlands zweiter Liga spielen, mit deutschem Pass hat er das auch nicht nötig aktuell.

  • Beim Ausblick auf unsere nächsten Heimspiele ist bei mir Missverständnis aufgetreten.

    Gegen die Selber ist als HSR deren langjähriger Spieler C.Schadewaldt eingeteilt. Nichts gegen die Wölfe aber das finde ich nicht gerade passend.

    Natürlich kommt es immer wieder vor das ehemalige Aktive in das Schiedsrichterwesen wechseln und nur dadurch der Spielbetrieb gesichert wird. Aber da dieser noch vor drei Jahren seine Zeit in Hochfranken beendete und noch viele Aktive im Kader plus Trainer noch da sind, fällt mir es schwer diese Entscheidung nachzuvollziehen.

  • Beim Ausblick auf unsere nächsten Heimspiele ist bei mir Missverständnis aufgetreten.

    Gegen die Selber ist als HSR deren langjähriger Spieler C.Schadewaldt eingeteilt. Nichts gegen die Wölfe aber das finde ich nicht gerade passend.

    Natürlich kommt es immer wieder vor das ehemalige Aktive in das Schiedsrichterwesen wechseln und nur dadurch der Spielbetrieb gesichert wird. Aber da dieser noch vor drei Jahren seine Zeit in Hochfranken beendete und noch viele Aktive im Kader plus Trainer noch da sind, fällt mir es schwer diese Entscheidung nachzuvollziehen.

    Hatten wir am Freitag auch mit Bruce Becker bei uns in Crimmitschau.

    War in meinen Augen die beste Schiedsrichterleistung seit langem (Saisonübergreifend)

    Also, dass muss nicht immer negativ sein

  • Beim Ausblick auf unsere nächsten Heimspiele ist bei mir Missverständnis aufgetreten.

    Gegen die Selber ist als HSR deren langjähriger Spieler C.Schadewaldt eingeteilt. Nichts gegen die Wölfe aber das finde ich nicht gerade passend.

    Natürlich kommt es immer wieder vor das ehemalige Aktive in das Schiedsrichterwesen wechseln und nur dadurch der Spielbetrieb gesichert wird. Aber da dieser noch vor drei Jahren seine Zeit in Hochfranken beendete und noch viele Aktive im Kader plus Trainer noch da sind, fällt mir es schwer diese Entscheidung nachzuvollziehen.

    Wenigstens müsst ihr euch nicht mit anstrengenden Selber Fans rumschlagen:thumbsup:

  • Beim Ausblick auf unsere nächsten Heimspiele ist bei mir Missverständnis aufgetreten.

    Gegen die Selber ist als HSR deren langjähriger Spieler C.Schadewaldt eingeteilt. Nichts gegen die Wölfe aber das finde ich nicht gerade passend.

    Natürlich kommt es immer wieder vor das ehemalige Aktive in das Schiedsrichterwesen wechseln und nur dadurch der Spielbetrieb gesichert wird. Aber da dieser noch vor drei Jahren seine Zeit in Hochfranken beendete und noch viele Aktive im Kader plus Trainer noch da sind, fällt mir es schwer diese Entscheidung nachzuvollziehen.

    Naja... bei uns lief die Trennung mit Schadewaldt auch nicht ganz ruhig und sauber... man ist er im gestrittenen Zustand getrennte Wege gegangen... ist glaub ich kein Vorteil für uns... ehr im Gegenteil... ruhig könnte es trotzdem werden, zumindest seitens der Tribühne unsererseits. Ich glaube nicht das viele Selber nach Deggendorf kommen werden, da das Landesligaderby gegen Bayreuth ansteht...

    Schadewaldt hat uns dieses Jahr schon in Regensburg gepfiffen und -trotz großer Bedenken - eine sehr gute Partie abgeliefert! Man muss aber fairerweise sagen, dass das Spiel reletaiv früh entschieden war durch 3 schnelle Tore der Regensburger und am Ende gar 7:0 endete. Da hat man es Schadewaldt natürlich auch sehr leicht gemacht gut auszusehen.

  • Gute Leistungen hin oder her, ich finde der DEB macht sich mit solchen Einteilungen einfach selbst angreifbar. Das könnte man so einfach vermeiden, aber anscheinend ist das gar nicht erst gewollt.

  • Schadewald hat die bisher beste Schiedsrichterleistung in Deggendorf abgeliefert!

    Nein, die habe ich am Freitag gesehen von diesem Liganeuling aus Bad Tölz. Sehr souverän!

  • Schadewaldt hat auch mal unser Spiel gegen Selb gepfiffen. So gut wie nichts einzuwenden. Ok, das Spiel war auch recht einseitig :D

    chris

  • Doch, weil kleinlich pfeifen könnte man immer, ist aber bisher nicht sein Ding, und das finde ich gut so.

    Naja so brav wie Selb da gespielt hat, gabs keinen Grund zu pfeifen und die unsrigen haben auch lieber gespielt als ausgeteilt. Aber mal schauen, ob er seiner bisherigen Linie treu bleibt, wenns mal richtig rassig wird.