Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Na da bin ich gespannt.... ich bleib dabei (allerdings nur als Außenstehender!), dass Kofler nicht das Problem war/ist.

    Schaun wir mal was dieses Jahr geht und wer dann wann und wie Schuld ist.

    Ist zwar müssig da jetzt nochmal nachzu karten, aber was ist denn das Problem gewesen, deiner Meinung nach?

    Gerne auch per PN

  • Kofler war nur ein Teil des Problems. Viel zu wenig Qualität im Kader das Andere. Mentale Stärke ist übrigens auch eine, wenn nicht die wichtigste Qualität. Und die vermisse ich bei uns schon lange. Ein Top 3- Tipp ist bei dem Kader schon reichlich optimistisch, der im Übrigen noch vom Vorgängerduo zusammengestellt ist. Da ist noch keine Einkaufshandschrift von John Sicinski zu sehen.

  • Kader "entrümpeln" und Richtung Aufsteig gehen dauert meist länger als eine Sommerpause, siehe DSC mit Sicinski oder auch den EVL mit Kammerer. Für mich RO klarer Kandidat für die Top 5 (ich sehe hier ein spannendes Rennen), in den Playoff zählen sehr viel die aktuelle Formkurve und das Verletzungsglück/-pech.

  • Ich persönlich würde mir ja noch den in Tölz ausrangierten Reiter und einen Verteidiger wünschen. Ich denke dann könnte man mit ein bisschen Glück unter die Top 3 kommen.

    Aber wann bekomme ich schon mal was ich will?

    Reiter kam doch erst für diese Saiso. Hab ich das was verpasst?

  • Da ist doch nicht mal ansatzweise was dran.

    Da ist sehr wohl was dran, wird versucht auf Leihbasis etwas zu machen. Der neue Trainer in Tölz will nur Vormittagstrainieren und einmal in der Woche abends. Und da haben Spieler wie Marinus Reiter und andere wegen Schule und Arbeit Probleme. Aus diesem Grund glaube ich hat auch Florian Strobl noch keinen Vertrag.

  • Da ist sehr wohl was dran, wird versucht auf Leihbasis etwas zu machen. Der neue Trainer in Tölz will nur Vormittagstrainieren und einmal in der Woche abends. Und da haben Spieler wie Marinus Reiter und andere wegen Schule und Arbeit Probleme. Aus diesem Grund glaube ich hat auch Florian Strobl noch keinen Vertrag.

    Wenn das stimmt, dann seh ich da aber nicht sehr rosig für die Kombination Gaudet-Tölz. Ein Pep Guardiola könnte sich mit den Bedingungen bei 1860 wohl auch kaum arrangieren und Bad Tölz ist eben nicht Bietigheim, Nürnberg, Wien oder Hannover. Naja, wir werdens ja sehen :schulterzuck:

  • Wenn das stimmt, dann seh ich da aber nicht sehr rosig für die Kombination Gaudet-Tölz. Ein Pep Guardiola könnte sich mit den Bedingungen bei 1860 wohl auch kaum arrangieren und Bad Tölz ist eben nicht Bietigheim, Nürnberg, Wien oder Hannover. Naja, wir werdens ja sehen :schulterzuck:

    Profi Mannschaft in einer Profi Liga...

  • Denke am Montag habt ihr einen neuen Verteidiger ;) Vertrag wird ausgesetzt, so ist allen geholfen.

    Servus,

    Hast auch eine Einschätzung zu ihm?

    Könnte mir vorstellen das er neben Draxinger in der 1.Reihe eingesetzt wird und diesen nach hinten absichert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kämpfen tut er schon bis zum Umfallen. Am Anfang hatte er noch einige Leichtsinnsfehler im Aufbau, doch nach dem Trainerwechsel wurde das immer besser. Denke in der 2. Reihe ist er bestimmt besser aufgehoben. Kann mir vorstellen das er bei euch viel Eiszeit bekommen wird. Er ist jung und hat auch ein gutes Skating. Rick kennt ihn natürlich auch. Er wird seine Meinung ebenfalls dazu gesagt haben.

  • Denke am Montag habt ihr einen neuen Verteidiger ;) Vertrag wird ausgesetzt, so ist allen geholfen.

    Servus, da hast dich wohl vertan :P. Gestern kam n8x, und heut auch noch ned. Morgen ist Eistraining Start ?. Aber es is ja noch bissl Zeit