Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • sowas aber auch,stellte er damals doch glatt Forderungen damit er von der DEL in die Oberliga wechselt! Unverschämtheit!

    Bad Nauheim konnte sich Frosch sogar 4 Saisonen leisten und ich hab von dort nicht ein schlechtes Wort über Ihn gehört!

    DEL2 bitte ;)

    Unverschämtheit, jain.... ich finde auch dass er ein guter Eishockeyspieler ist!!

    Aber solche fixen Forderungen, ohne nur eine Sekunde vorher bei der Mannschaft gewesen zu sein, finde ich einfach für komplett falsch. Er soll einfach seine Leistung auf dem Eis abrufen, zeigen was er kann - und das ist ja nichts schlechtes - und der Trainer wird ihn entsprechend aufstellen! ;) Aber vorher schon eine Garantie auf einen Stammplatz in einer Reihe anzufordern, bei einer komplett neuen Mannschaft, um dann "die Eier schaukeln zu können" finde ich einfach nicht richtig. Der Konkurrenzkampf fordert und fördert doch einige Spieler, diese pushen sich eben noch mehr zu guten Leistungen. Von daher finde ich einfach solche Forderungen für falsch.

    Das er ein feiner Kerl ist, das er ein guter Scorer ist und das er ein guter Eishockeyspieler ist, habe ich ja nie angezweifelt.

  • Der wird wenn’s blöd läuft seinen Vertrag aussitzen den wo anders wird er keinen Vertrag mit diesen sehr guten Konditionen bekommen. Darum wird er einer Vertragsauflösung wenn überhaupt nur gegen eine üppige Abfindung zustimmen.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

  • DEL2 bitte ;)

    Unverschämtheit, jain.... ich finde auch dass er ein guter Eishockeyspieler ist!!

    Aber solche fixen Forderungen, ohne nur eine Sekunde vorher bei der Mannschaft gewesen zu sein, finde ich einfach für komplett falsch. Er soll einfach seine Leistung auf dem Eis abrufen, zeigen was er kann - und das ist ja nichts schlechtes - und der Trainer wird ihn entsprechend aufstellen! ;) Aber vorher schon eine Garantie auf einen Stammplatz in einer Reihe anzufordern, bei einer komplett neuen Mannschaft, um dann "die Eier schaukeln zu können" finde ich einfach nicht richtig. Der Konkurrenzkampf fordert und fördert doch einige Spieler, diese pushen sich eben noch mehr zu guten Leistungen. Von daher finde ich einfach solche Forderungen für falsch.

    Das er ein feiner Kerl ist, das er ein guter Scorer ist und das er ein guter Eishockeyspieler ist, habe ich ja nie angezweifelt.

    Sorry,ich glaubs einfach nicht das an der Geschichte überhaupt was Wahres drann ist, warum hätte er denn überhaupt in die OL wechseln sollen?

  • Frosch konnte halt spätestens im Play-off das Tempo und die Intensität nicht mehr mitgehen.
    Was man so hörte ist sein körperlicher Zustand, wohl auch eher nicht so gut gewesen wie erwartet.

    Der Vertrag wurde schon lange aufgelöst.

    https://www.google.de/amp/s/www.ovb-…305185.amp.html


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    wird ja immer besser!

    Nicht Teamfähig,gierig und jetzt auch noch nicht fit genug!

    Für 48! Spiele 13 Tore und 44 Vorlagen hat es immerhin gereicht!

    Einzig und allein in den Playoffs hatte er körperliche Schwierigkeiten und deshalb auch dementsprechend der Leistungseinbruch.

    Dennoch hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

    Passt nur nicht ganz zum Vorwurf mangelnder Teamfähigkeit.

  • Guten Tag

    Naja Spieler wie er mit der Reputation und dem Können werden halt oft anders beäugt ... vor allem , wenn es nicht läuft

    ... und wollte man den Vertrag nicht auflösen von Seiten der Rosenheimer eben wegen einer Verletzung ...

    schlussendlich fällt Dir jetzt der zwei Jahres Vertrag - wie bei Bilek auch - auf die Füße .. das bindet halt Kapital ..und Spieler wie deren schlaue Berater wollen halt die Kohle und der Verein will einen kostengünstig loswerden

    Ein fitter Frosch ist unbestritten ein Gewinn für Rosenheim und die Oberliga

  • Weiß gar nicht warum man hier jetzt a fassl aufmacht über einen Spieler dessen Vertrag längst aufgelöst wurde? Die sind sich ja anscheinend einig geworden wie auch immer.

  • Weiß gar nicht warum man hier jetzt a fassl aufmacht über einen Spieler dessen Vertrag längst aufgelöst wurde? Die sind sich ja anscheinend einig geworden wie auch immer.

    In der Pressemitteilung steht dass der Vertrag von Vereinsseite her aufgelöst wurde. Das heißt m.M.n. nicht unbedingt das man sich einig geworden ist.

  • In der Pressemitteilung steht dass der Vertrag von Vereinsseite her aufgelöst wurde. Das heißt m.M.n. nicht unbedingt das man sich einig geworden ist.

    Am Fall Frosch ist doch der Haken dran, was soll die Nachtreterei ?! Man war in der Führung anscheinend nicht glücklich und hat sich von dem Spieler getrennt. Fakt ist: Er wird nicht mehr auf dem Eis stehen (https://www.starbulls.de/de/starbulls-k…weiter-form-an/) und über die Konditionen der Vertragsauflösung zu spekulieren ist sinnfrei, denn wir werden die Tatsachen vermutlich nie erfahren. Vertragsdetails gehen den Fan auch einfach nichts an.

  • Am Fall Frosch ist doch der Haken dran, was soll die Nachtreterei ?! Man war in der Führung anscheinend nicht glücklich und hat sich von dem Spieler getrennt. Fakt ist: Er wird nicht mehr auf dem Eis stehen (https://www.starbulls.de/de/starbulls-k…weiter-form-an/) und über die Konditionen der Vertragsauflösung zu spekulieren ist sinnfrei, denn wir werden die Tatsachen vermutlich nie erfahren. Vertragsdetails gehen den Fan auch einfach nichts an.

    So sehe ich das auch. Denke wir sollten das hier nicht weiter Diskutieren.

  • In der Pressemitteilung steht dass der Vertrag von Vereinsseite her aufgelöst wurde. Das heißt m.M.n. nicht unbedingt das man sich einig geworden ist.

    Das ist doch nur ein Anzeichen dafür, dass man den Fans signalisiert, von wem die Trennung eingeleitet wurde.

  • Das ist doch nur ein Anzeichen dafür, dass man den Fans signalisiert, von wem die Trennung eingeleitet wurde.

    Guten Tag

    ... super Zeichen ... nur das kostet ....

    Und nur um das geht es ... und nicht was für ein feiner Kerl der Frosch doch ist ... schlussendlich will der Spieler sein zustehendes Geld ... und da geb ich socke ... da braucht es kein nachtreten .. da muss sich VSS an der Nase fassen .. die wollten ihn und gaben ihm den zwei Jahresvertrag .. das ist der Ausgangspunkt ... und ein Tscheche bleibt ein Tscheche ?? der bekommt was er will ?

    Gruß aus la

  • Darum gehts doch gar nicht. Ich hab nur mitgeteilt, was ich von der Vermutung halte, dass die Formulierung "von Vereinsseite her aufgelöst" bedeutet, dass da nur einseitig gekündigt wurde.

    Jeder, der ein bißchen Ahnung hat, sollte ja wissen, was das finanziell bedeutet. Das will ich gar nicht kommentieren, ebenso die Entscheidung, 2-Jahres-Verträge in gewissen Altersklassen zu vergeben. Wobei da oft auch die Spieler kommen und (frei nach Guardiola) sagen: "2 Jahre oder nix"

  • du kannst einen befristeten Vertrag nicht ordentlich kündigen und brauchst daher immer die Einigung der 2 Parteien

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Darum gehts doch gar nicht. Ich hab nur mitgeteilt, was ich von der Vermutung halte, dass die Formulierung "von Vereinsseite her aufgelöst" bedeutet, dass da nur einseitig gekündigt wurde.

    Jeder, der ein bißchen Ahnung hat, sollte ja wissen, was das finanziell bedeutet. Das will ich gar nicht kommentieren, ebenso die Entscheidung, 2-Jahres-Verträge in gewissen Altersklassen zu vergeben. Wobei da oft auch die Spieler kommen und (frei nach Guardiola) sagen: "2 Jahre oder nix"

    Guten Tag

    Mir ging es eher um deinen Formulierung .. das ist nur ein Anzeichen für die Fans ...

    das spielt nämlich indirekt dem Spieler den schwarzen Peter zu, wenn er nicht einwillig .. ala die VSS wollte ja, aber der Spieler ...

    Aber gut ... schau mer mal ?

    Gruß aus la

  • du kannst einen befristeten Vertrag nicht ordentlich kündigen und brauchst daher immer die Einigung der 2 Parteien

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Außer es gibt es da eine Option in dem Vertrag, dass man unter bestimmten Bedingungen/zu bestimmten Zeitpunkten auch einseitig kündigen kann, dann braucht sich die beiden Parteien nicht einigen.

  • das ist richtig aber unüblich, solche Verträge lässt man ja prüfen bevor man unterschreibt, von daher sind sie meist nah am Original

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • (Zitat von STARBULLS)

    wird ja immer besser!
    Nicht Teamfähig,gierig und jetzt auch noch nicht fit genug!
    Für 48! Spiele 13 Tore und 44 Vorlagen hat es immerhin gereicht!
    Einzig und allein in den Playoffs hatte er körperliche Schwierigkeiten und deshalb auch dementsprechend der Leistungseinbruch.
    Dennoch hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
    Passt nur nicht ganz zum Vorwurf mangelnder Teamfähigkeit.


    Nochmal! Frosch war in der Hauptrunde einer der wenigen der konstant eine solide Leistung aufs Eis gebracht hat. Seine Bestform hat er aber auch, dort nie annähernd erreicht gehabt.

    In der Meisterrunde vorallem sammelten sich dann überwiegend nur noch selten dumme Strafen, die uns das ein oder andere Spiel gekostet haben.

    Mann kann ja mal schauen wieviele Strafzeiten er für Beinstellen bekommen hat.

    Naja egal er ist wirklich ein feiner Kerl hab mit ihm auch ab und an nachm Auswärtsspiel am Bus gesprochen aber eine Trennung ist die richtige Entscheidung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja egal er ist wirklich ein feiner Kerl hab mit ihm auch ab und an nachm Auswärtsspiel am Bus gesprochen aber eine Trennung ist die richtige Entscheidung!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Auch wenn er noch einen gültigen Vertrag hat? ?