Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Guten Tag

    Bilek ist Center ..?? Mit Gibbons könnte das ein sehr gutes Oberliga Duo werden

    Und mich würd nicht wundern wenn Vavrusa auch in Rosenheim landen würde ..

    Gruß aus la

    OlafSBR , inwiefern künstlicher spannungsaufbau ...

    Vavrusa soll ein "sehr gutes DEL2 Angebot" vorliegen haben

  • Guten Tag

    ... und für Manche wäre es besser einfach weiter zu schlafen ?

    Gruß aus la

    Übrigens ist Rosenheim grad im Moment in allen Radio Stationen zu hören ?? 200Km

    Räder ( bei 60 km erlaubt ) versucht Messgerät erst mit akkubohrer zu zerlegen , dann anzuzünden und wird dann festgenommen ?? happy Fatherday ?

    Baumschule?:respekt:

  • Wo ist denn da schon wieder das Problem,Olaf?

    Du machst eigentlich den Eindruck von vielem Ahnung zu haben, dann würde man auch denken, dass du weisst wieso hier "künstlich Spannung aufgebaut" wird.

    Was haben die Starbulls Rosenheim dir nur Gemeines angetan?



    Mir persönlich? Nichts. Nur glaub ich denen kein Wort mehr, da nichts an den letzten Meldungen gestimmt hat. Von wegen Gesinnungswandel in Sachen Trainerentlassung, etc. Einige hier wissen genau was ich meine. Und die Aussage- wir Fans seien Schuld, dass man kleinere Brötchen backen müsse, hat bei mir den Schalter umgelegt. Ich hab die Nase von den Herrschaften gestrichen voll. Da werden sich hier noch einige sauber umschauen.

  • Mir persönlich? Nichts. Nur glaub ich denen kein Wort mehr, da nichts an den letzten Meldungen gestimmt hat. Von wegen Gesinnungswandel in Sachen Trainerentlassung, etc. Einige hier wissen genau was ich meine. Und die Aussage- wir Fans seien Schuld, dass man kleinere Brötchen backen müsse, hat bei mir den Schalter umgelegt. Ich hab die Nase von den Herrschaften gestrichen voll. Da werden sich hier noch einige sauber umschauen.

    Wer von den Offiziellen hat das mit den "kleineren Brötchen" gesagt?

    Gott sei Dank gibts mit dir einen (und evtl. paar deiner Spezl) der den Durchblick haben!

    Frag mich nur wieso ihr euch noch mit dem Rosenheimer Eishockey beschäftigt?!

    Und dass alle letzten Meldungen Lügen waren ist wohl ne Frechheit! Aber das kannst sicher belegen

    2 Mal editiert, zuletzt von OldSchool81 (31. Mai 2019 um 09:10)

  • Mir persönlich? Nichts. Nur glaub ich denen kein Wort mehr, da nichts an den letzten Meldungen gestimmt hat. Von wegen Gesinnungswandel in Sachen Trainerentlassung, etc. Einige hier wissen genau was ich meine. Und die Aussage- wir Fans seien Schuld, dass man kleinere Brötchen backen müsse, hat bei mir den Schalter umgelegt. Ich hab die Nase von den Herrschaften gestrichen voll. Da werden sich hier noch einige sauber umschauen.

    ( Nachfolgene Zeilen sind die private Meinung des Schreibers, es stellt keine offizielle Aussage des Vereins dar ! ! ! )

    Das mit den Brötchen habe ICH aufgebracht im privat geführten Fanforum. ( war aber eine rein private Aussage im FanForum)

    Das ist aber meine Ansicht der Dinge und keine Vereins Ansicht. ( Wie der geneigte Leser an meinem Eingangssatz lesen kann )

    Das Wort Sparkurs kam vom OVB im Zusammenschnitt der Pressemitteilung die von mehren DinA4 Seiten auf ein paar reißerische Header gekürzt wurde.

    Der Kommentar vom Ziegler war offensichtlich auch ohne Kenntnis der kompletten Pressemitteilung auf der Homepage der Starbulls verfasst. Denn so Fremd kann man nicht sein.

    Ich verstehe dein Problem auch nicht, meine Infos zu den Vorgängen sind wohl aus komplett anderen Quellen im Gegensatz zu deinen. Die Frage ist jetzt nur welche Quellen sind Zündler und welche Quellen sind Infos. Das müsste man bei einem Bier mal ausdiskutieren, Olaf.

    Vlg Pan

  • Nur mal so ne Frage, aber warum muss er (Olaf) da was mit Dir ausdiskutieren?

    Wenn das deine Meinung ist und das andere seine, is

    doch alles in Ordnung!

    Jeder hat ne Ansicht/Meinung und fertig.

    Wenn er jetzt mit jmd diskutieren soll, heisst das für mich eig. nur, dass seine Sicht der Dinge nicht akzeptiert wird, sonst bräuchte man ned drüber diskutieren....

    Meine Meinung!

  • Das ist keine Meinung sondern Aussagen die nicht der Wahrheit entsprechen!!!!

  • die 2 kennen sich lange und gut genug um sich gegenseitig zu ner Diskussion nebst kaltgetränken einzuladen. das wissen die 2 auch ohne unsere Hilfe richtig einzuordnen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Das ist keine Meinung sondern Aussagen die nicht der Wahrheit entsprechen!!!!

    Guten Tag

    Ich kenn OlafSBR —-genau wie P.J. Stock oder 1543 jetzt schon lange und das sind stockehrliche Leute , die voll hinter den starbulls stehen ——

    Schon lange und weiß, dass er ein glühender Verfechter eurer Starbulls war/ist .... sicher kommen viele Sachen jetzt nicht so positiv rüber, was mich auch überrascht ... aber jetzt würd mich als Außenstehender schon mal interessieren was für aussagen nicht der Wahrheit entsprechen ....

    sprich du bezichtigst ihn der Lüge ....

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Ich kenn OlafSBR —-genau wie P.J. Stock oder 1543 jetzt schon lange und das sind stockehrliche Leute , die voll hinter den starbulls stehen ——

    Schon lange und weiß, dass er ein glühender Verfechter eurer Starbulls war/ist .... sicher kommen viele Sachen jetzt nicht so positiv rüber, was mich auch überrascht ... aber jetzt würd mich als Außenstehender schon mal interessieren was für aussagen nicht der Wahrheit entsprechen ....

    sprich du bezichtigst ihn der Lüge ....

    Gruß aus la

    dass der Verein die Fans für die Budgetteduzierung verantwortlich macht und dass alle Meldungen der letzten Zeit nicht gestimmt haben

  • dass der Verein die Fans für die Budgetteduzierung verantwortlich macht und dass alle Meldungen der letzten Zeit nicht gestimmt haben

    Guten Tag

    Also wenn ich recht erinnere hab ich das so gelesen ... und da ist es auch Wurscht , ob das der geschätzte Pan richtig rübergebracht oder ob das eine VSS voll besoffen nur ansatzweise angedeutet hat ..

    Wäre das beim EVL in der Form nur ansatzweise kommuniziert worden , wäre ich morgen beim Hantschke und würde meine ganzen Karten zurückgeben ... außer es folgt ein öffentliches Dementi

    sorry Budget Reduzierung , weil Fans im Forum schreiben , man kaufe nächste Saison keine Dauerkarte ? gehts noch ...

    Sorry und welche Meldungen meinst du ... sicinski steht doch schon ne ganze Zeit fest ..


    Gruß aus la

  • ( Nachfolgene Zeilen sind die private Meinung des Schreibers, sie stellen keine offizielle Aussage des Vereins dar ! ! ! )

    Sehr geschätzer @Eishockey_Liebhaber dann kannst du das ja tun wenn es bei dir in LA so passiert.

    Die DK-These habe ich aufgestellt, weil im Fan-Forum soviel nonsens geschrieben wurde der nicht haltbar war. Keine Argumente vorgebracht, sondern nur Brandstellen wurden gelegt. Weil keiner auch nur im Ansatz das verstanden hat, dass es kein Sparkurs ist sondern eine Reduzierung vom Etat auf den DEL2 stand ( andere Oberliga Vereine wären froh über den Etat ). Aber im Grunde weißt du es ja schon selbst, da du ja immer sehr gut informiert bist. Dann solltest ja die Wahrheit kennen. :pfeif:

    Die Gründe trete ich nicht nochmal breit hier, weils einfach langweilt.

    Das ist genau die Art von Halbinfo die ich immer so anprangere, weil die Leute einfach was hören, die hälfte davon schreiben und dann schaltet offensichtlich das Hirn aus. :schulterzuck:

    Sicinski war als Sportdirektor im Gespräch, wie man auch dem letzten OVB Video entnehmen kann und nicht als Cheftrainer. Wenn du schon rumzündeln musst, dann bitte richtig.

    Das der Verein und Kofi den Vertag auflösen, aus welchen internen Gründen auch immer das wusste damals noch keiner, als man sich Gedanken um eine Sportdirektor Position gemacht hat.


    ( Nachfolgene Zeilen sind die private Meinung des Schreibers, sie stellen keine offizielle Aussage des Vereins dar ! ! ! )

    Nur mal so als Antwort, ich kenne olaf schon lange genug um mit Ihm über viele Themen zu diskutieren und wir können das, auch wenn wir anderer Meinung sind.

    Da du mich nicht kennst kannst du das auch nicht deuten wie ich es gemeint habe, der Olaf kann das. Also chill deine Base.

    Es darf jeder eine Meinung haben und man darf zu jeder Zeit seine Meinung revidieren, am Besten wenn man sich persönlich unterhält um sich über Wissenstände und Sachlagen austauscht. Ich tu das auch im normalen Leben immer wieder, auch wenn das keiner mitbekommt, weil es eben nicht in einem Forum oder im Facebook breitgetreten wird.

    Meine Meinung !

    Einmal editiert, zuletzt von Pan (1. Juni 2019 um 06:03)

  • Da hätte ich mal drei Fragen: Wie hoch ist der Etat auf den DEL2 Stand?

    Und was für einen Etat hattet ihr dann vorher?

    Und warum hattet ihr in der Oberliga einen höheren Etat als in der DEL 2 ?

  • Auf jeden Fall haben die Stützen der letzten Jahre verlängert.:thumbsup:

    Gerade das macht mich nicht wirklich zuversichtlich. Wenn was nicht funktioniert muss man Veränderungen vornehmen. Nur der Koflerabgang und der Froschabgang und alle fremden Spieler wegschicken ist mir zu wenig an Veränderung. Man kann doch nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre nicht mit so vielen Spielern verlängern, die enttäuscht haben.

    Es ist wieder die berühmte Wohlfühloase Rosenheim, in der altgediente Spielerveteranen ihr Gnadenbrot auf dem Austragshof finden ohne groß was dafür leisten zu müssen.

    Zielorientierter Leistungssport sieht für mich anders aus, gerade wenn der Etat runtergefahren wird. Zumindest redet niemand mehr vom Aufstieg.

    Die kommende Saison wird sportlich sehr anspruchsvoll. Da muss dann schon viel Qualität vom neuen Trainer kommen, um nicht weiter abzurutschen.

  • guten Tag

    Deine Meinung sei Dir unbenommen ...aber ich würd immer vorsichtig sein mit Hirn ausschalten ... kommt schneller zurück wie man meint ...

    Aber es lässt schon tief blicken , wenn ein fanauftragter diesen Zusatz mit meine Meinung und nicht Meinung des Vereins in jedem post hat ...

    Und mit Verlaub : wo Zündel ich ...

    zu sicinski : der wird jetzt Trainer und Gottwald hat weiter im sportlichen Bereich zu sagen .. also alles gut und wie gehabt

    Und jetzt noch ein Wort zu dem Budget ... und jetzt könnte ich fragen , wo dein eingeschaltetes Hirn war ...

    soweit ich mich erinnern kann , war das in deinem Essay nach der VSS Sitzung und genau das hast Du doch indirekt lanciert, dass die VSS mitliest und sich Gedanken in Bezug auf das Budget und dem möglichen nichtkaufen der Dauerkarten der Fans macht ... erst Tage später bist du doch da zurückgerudert und hast geschrieben , dass war auf deinem Mist gewachsen ... entschuldige Pan ich lass mir nur ungern unterstellen , dass ich was unwahres schreibe und dann mich in die Ecke eines Zünders stellen lasse ... Fakt ist: das Budget Thema muss ja irgendwo her kommen ... das fällt dem Fanbeauftragten doch nicht einfach so ein.... oder kam aus der Mangfall


    Meine Meinung und gerne weiter per pn

    Viel Spaß gutes Gelingen und Lg aus Malle

    Geh jetzt Golfen ?️‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (1. Juni 2019 um 10:55)

  • Es ist wieder die berühmte Wohlfühloase Rosenheim, in der altgediente Spielerveteranen ihr Gnadenbrot auf dem Austragshof finden ohne groß was dafür leisten zu müssen.



    Servus,

    du hast eine blumige Schreibe, das gefällt mir! ;)

    Aber Spaß beiseite, jetzt wurde statt M.K. ein hoffnungsvoller Trainer geholt. Ich denke, das war mit Sicherheit der beste und der allerwichtigste Schritt seitens des Vereines, womit auch nicht unbedingt zu rechnen war. Gebt dem Coach und dem Team eine Chance!

    Schlecht war unsere Mannschaft auch die letzten 2 Saisons nicht auf dem Papier, ich freu mich auf das Wirken von J.S.

    LG