Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • 1976- 2019 fast jedes Heimspiel. Macht 43 Jahre Stadion. Auf wie viele Heimspiele kommst du denn, wenn ich fragen darf, alter/ alte Heimspielgänger- /in? :prost:

    Kann ich leider nicht mithalten mit den Jahren(43:19)...aber ich hab meine Mannschaften noch nie bokottiert(0:1!:prost:

  • Das ist kein Boykott. Eher eine Kombination aus fehlender Lust und anderweitigen Verpflichtungen. Aber meinen Verein trag ich im Herzen, das ist ja wohl völlig klar.

    Muß ich dich jetzt eigentlich mit Herr oder Frau anreden?

  • Das ist kein Boykott. Eher eine Kombination aus fehlender Lust und anderweitigen Verpflichtungen. Aber meinen Verein trag ich im Herzen, das ist ja wohl völlig klar.

    Muß ich dich jetzt eigentlich mit Herr oder Frau anreden?

    Also dr Seehas bevorzugt Divers. ?

  • Das ist kein Boykott. Eher eine Kombination aus fehlender Lust und anderweitigen Verpflichtungen. Aber meinen Verein trag ich im Herzen, das ist ja wohl völlig klar.

    Muß ich dich jetzt eigentlich mit Herr oder Frau anreden?

    Du bist der Erste der eine weibliche Seite bei mir vermutet...also Herr Seehas passt!:prost:

    Und dass Dein Verein im Herzen hast glaub i Dir!:prost:

  • 1976- 2019 fast jedes Heimspiel. Macht 43 Jahre Stadion. Auf wie viele Heimspiele kommst du denn, wenn ich fragen darf, alter/ alte Heimspielgänger- /in? :prost:

    Hm, 43 Jahre, 30 Heimspiele, 3 Stunden... Also ich komm da nur so auf ca. 160 Tage Stadion. Also übertreib mal nicht so maßlos :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von SBR_Stephan (5. März 2020 um 11:04)

  • Solange Eishockeyrentner wie Draxinger und Konsorten rumhauen kannst du es eh vergessen, aber Hauptsache wir sind alles Rosenheimer Jungs...

    Play Off aus in drei Spielen, so schaut’s aus für die Ruhmreichen Rosenheimer

    Einmal editiert, zuletzt von takatuka (6. März 2020 um 22:09)

  • Wenn der John wieder zufrieden mit dem Spiel war, fress i an Besn.

    Riessersee klar besser und aggressiver.

    Spieler mit dem absoluten Willen

    Tolle PO Mannschaft mit einem Super TW.

    Und Rosenheim?

    Definitiv nicht in PO Form

  • Ich verstehe nicht warum ihr über Mechel meckert. Ohne ihn würde es heute ganz düster aussehen.

    Wer meckert denn von uns über Mechel?

    O Gott,bei diesen Spielen von uns kanns einem echt vergehen,!

    Garmisch macht nur das nötigste und zieht das Spiel ganz locker!

  • wie ist eure Einschätzung zu unserem kommenden Playoffgegner? Wo liegen Stärken und Schwächen von Garmisch?

    Vielen Dank im Voraus :prost:

  • Hochverdiente Niederlage. Das langt hinten und vorne nicht. Das hat auch nichts mit Pech zu tun, denn gerade jetzt, wo die entscheidende Saisonphase angebrochen ist und sich alle Teams zeigen müssen, zeigt sich halt auch die wahre Spielstärke.

    Das ist im hohen Maße enttäuschend.

  • Mechel heute überragend! Ansonsten schaut`s zappenduster aus. Hätte mir nicht vorgestellt, dass es nach M.K. noch schlechter wird, aber der SBR hat es unter J.S. doch tatsächlich geschafft. Respekt, muss man auch erstmal schaffen!

  • wie ist eure Einschätzung zu unserem kommenden Playoffgegner? Wo liegen Stärken und Schwächen von Garmisch?

    Vielen Dank im Voraus :prost:

    Gutes Allround- Team, mit einem für die Oberliga hochmodernem Spielsystem. Stellen sich gut auf den jeweiligen Gegner ein und haben flexible Varianten im Repertoire. Dazu sind sie rechtzeitig in Playoff- Form und können mit voller Kapelle zuschlagen. Starke Fölis vom Meister RB München.

    Schwachstelle ist das Powerplay.

    Da könnt ihr euch warm anziehen.

  • Sind wir mal Ehrlich, wir Fans haben doch damit gerechnet. Was mich mehr nachdenklich stimmt wie die Verantwortlichen das Team einschätzen. Wenn ich den Vorbericht im OVB lese frage ich mich ob wir den richtigen Trainer haben! JS sollte eigendlich die Stärken und Schwächen seines Teams kennen. Lieber nichts sagen als Wünsche sagen. Da wirkt der ganze Verein nur noch Unglaubwürdig. Wir Fans können aber jetzt planen. Nur noch 5 Spiele dann wärst die Saison für den SBR. Und nachdem es um nichts mehr geht, bin ich überzeugt dass wir auch am Sonntag unser Heimspiel gegen Weiden verlieren werden. Kraft sparen für die Hannover indians.