Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Wir haben aktuell nur einen richtigen AL im Team.

    Bei dem anderen ,ohne deutschen Pass ,wird während dem Spiel, nicht mal das Trikot richtig warm.

    Das hat aber nichts mit der Personalie Frosch zu tun...

    Ihr habt eben andere Ansprüche, womit ich kurz zu Niki Meier kommen möchte. Der kam ja mit jeder Menge Vorschusslorbeeren aus Rosenheim nach Memmingen und ich gebe zu, auch etwas skeptisch gewesen zu sein. Jedoch ist Meier für uns bislang eine große Verstärkung, nimmt viel Eiszeit und geht voran. Hat seine „härtere“ Spielweise recht gut im Griff.

  • Das hat aber nichts mit der Personalie Frosch zu tun...

    Der Thread hier heißt aber auch nicht Dusan Frosch 19/20, sondern Starbulls Rosenheim 2019/2020!

    Außerdem ging es gerade darum ob zusätzlicher AL oder nicht!

    Schön dass Ihr mit Niki Meier zufrieden seit, ich fand Ihn sehr,sehr limitiert in seiner Spielweise und für dumme, dreckige Fouls brauch ich keinen im Team!

    Da machen mir momentan junge, talentierte Verteidiger wie Krumpe oder Reiter mehr Vergnügen, als ein Niki Meier !

    Einmal editiert, zuletzt von socke (6. Oktober 2019 um 15:52)

  • Wieso? Deggendorf hat den Aufstieg mit diesem Allstar-Angriff sowieso sicher

    Servus,

    da ist noch überhaupt nichts sicher, besonders nicht nach 3 Spielen... ;)

    Wie DEG gestern nach 4:0 ein Team wie Rosenheim, bei dem gestern teilweise überhaupt nichts passte, noch auf 4:4 herankommen lies, zeigt auch, dass auch dieses Team noch viele Spiele verlieren wird diese Saison...

    LG

  • Das hat aber nichts mit der Personalie Frosch zu tun...

    Ihr habt eben andere Ansprüche, womit ich kurz zu Niki Meier kommen möchte. Der kam ja mit jeder Menge Vorschusslorbeeren aus Rosenheim nach Memmingen und ich gebe zu, auch etwas skeptisch gewesen zu sein. Jedoch ist Meier für uns bislang eine große Verstärkung, nimmt viel Eiszeit und geht voran. Hat seine „härtere“ Spielweise recht gut im Griff.

    Bin ich voll bei dir. Keine Ahnung wieso die Rosenheimer so schlecht auf ihn zu sprechen sind...

    Das mit der härteren Spielweise im griff: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aufgrund unser 3 verletzten Stamm Verteider ein absolutes Verbot in jeglicher Hinsicht von Sergej bekommen hat. Sonst würde es düster aussehen bei uns da hinten.

  • Bin ich voll bei dir. Keine Ahnung wieso die Rosenheimer so schlecht auf ihn zu sprechen sind...

    Das mit der härteren Spielweise im griff: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aufgrund unser 3 verletzten Stamm Verteider ein absolutes Verbot in jeglicher Hinsicht von Sergej bekommen hat. Sonst würde es düster aussehen bei uns da hinten.

    Weil er in Rosenheim nicht geliefert hat...


    Und das mit der Spielweise kann man wohl erst

    Richtung Weihnachten seriös einschätzen, wenn

    er einfach mehr Spiele gemacht hat

  • Servus,

    da ist noch überhaupt nichts sicher, besonders nicht nach 3 Spielen... ;)

    Wie DEG gestern nach 4:0 ein Team wie Rosenheim, bei dem gestern teilweise überhaupt nichts passte, noch auf 4:4 herankommen lies, zeigt auch, dass auch dieses Team noch viele Spiele verlieren wird diese Saison...

    LG

    naja, also die Aussage das bei Rosenheim teilweise überhaupt nichts passte ist nun auch übertrieben .

    DEG war im ersten Drittel klar besser, weil sie sehr effizient gespielt haben. Da ging jeder zweiter Schuß auf Tor auch rein.

    Mit Greilinger haben sie auch "den Mann" überhaupt in Ihren Reihen .

    Je länger das Spiel dauerte, merkte man aber schon,das Deggendorf mit zunehmenden Tempo auch Probleme hatte! Vier Tore aufzuholen spricht jetzt auch nicht unbedingt für einen gebrauchten Tag der Rosenheimer!

    Ein Pünktchen für uns wäre aus meiner Sicht schon verdient gewesen, aber letztendlich hat der DSC schon verdient gewonnen.

    Bleibt Deggendorf einigermaßen vom Verletzungspech verschont,wird diese Mannschaft nicht allzu viele Spiele verlieren.

  • Ja Socke, da geb ich dir Recht mit deinen Zeilen! Bedenke, ich habe geschrieben "teilweise". Speziell im 1. Drittel natürlich. Keine Ahnung, warum wir da so grottig gespielt haben. Auch Steinhauer hatte wirklich nicht seinen besten Tag. Dann die Chance von Mitchell, unglaublich, den nicht zu versenken...

    Ich fand und finde es total übertrieben, DEG jetzt schon als "sicheren Aufsteiger" zu bezeichnen, das ist einfach Nonsens...

    LG

  • Wir haben aktuell nur einen richtigen AL im Team.

    Bei dem anderen ,ohne deutschen Pass ,wird während dem Spiel, nicht mal das Trikot richtig warm.

    Das hat aber nichts mit der Personalie Frosch zu tun...

    Ihr habt eben andere Ansprüche

    Das hat jetzt nichts mit anderen Ansprüchen zu tun, wenn ein Spieler der im Vorjahr in 48 Spielen 26 Tore und 24 Vorlagen erzielte, überhaupt nicht mehr am Spiel teilnimmt, geschweige denn Punkte erzielt.

    Mit solch einer Berufsauffassung wird er nächstes Jahr weder in Rosenheim, noch sonst wo einen Vertrag bekommen.

    Bilek kannn definitiv mehr als er seit dem Play-Off in der Vergangenen Saison Saison übergreifend zeigt.

    Ein Wunschspieler für eine Ausländerposition, der ein Team führt und mitreisst ist er auf keinen Fall. Es war ein Riesenfehler ihn mit einem 2-Jahresvertrag auszustatten. Mit dieser Altlast müssen wir diese Saison fertig werden.

    Ich denke nicht, dass ein weiterer Spieler verpflichtet wird.

  • Starbulls = Chancentod und dazu noch ein erster Torhüter der momentan völlig von der Rolle ist. 4 Gegentore in einem Drittel in Deggendorf und heute 6 bei - wenns hoch kommt - 20 Schüssen. Ich bin bedient :facepalm:

  • das waren keine 20Schüsse! Trotzdem begeistert mich unser Kampfgeist! Da steht ne Einheit auf dem Eis!

    Sorry nach Rosenheim... normal muss das Spiel 10:4 ausgehn... da brauchen wir uns nicht beschweren!

    Sehr hoher Druck über 60Minuten! Vorwerfen kann man euch nicht viel, außee das ihr drückende Überlegenheit nicht genutzt habt. Aber solche Tage gibts! Macht so weiter, dann punktet ihr automatisch!

    Wir hatten heut einen starken Deske, großen Kampf, Spieler die gefühlt 30Schüsse blockten und ziemlich viel Scheibenglück was sicher nicht immer so ist! Kopf hoch und macht weiter!

    Einwas noch.... ich hatte Kofler verteidigt.... heute hat man gesehen wie stark Rosenheim tatsächlich spielen kann!

  • Hab grad den Spielverlauf gesehen und mir gedacht "Wie kann man nur so bl.. sein, einen Rückstand bei 57:50 erstmals zu einer Führung zu drehen, um 12 Sekunden später den erneuten Ausgleich und weitere, wenige Sekunden später gar wieder in Rückstand zu geraten? Also, ganz ohne das Spiel gesehen zu haben, wirkt das schon arg krass.... :facepalm::seestars:

  • Hab grad den Spielverlauf gesehen und mir gedacht "Wie kann man nur so bl.. sein, einen Rückstand bei 57:50 erstmals zu einer Führung zu drehen, um 12 Sekunden später den erneuten Ausgleich und weitere, wenige Sekunden später gar wieder in Rückstand zu geraten? Also, ganz ohne das Spiel gesehen zu haben, wirkt das schon arg krass.... :facepalm::seestars:

    Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, aber ich bin schon der Meinung dass man einer so jungen und unerfahrenen Truppe da nicht böse sein darf wenn sie so ein Spiel noch aus der Hand gibt.:hammer:

  • Irgendwie dachte ich mir nach dem ersten WE ich habe gerade beim Spiel gg Weiden gesehen dass man im Gegensatz zum Harakiri Kofler Hockey jetzt einfach solider spielt und weniger zulässt.

    Wenn man dann allerdings 13 Gegentore innerhalb von 48 Stunden kassiert, wiederlegt das irgendwie mein Gefühl.

  • Wir haben leider 60 Minuten ohne Torwart gespielt. Selb konnte ständig ins leere Tor schiessen.

    Ich war wohl wieder zu optimistisch :D mit meinem Saisontipp (Platz 5).

    17 Gegentore in 3 Spielen in Folge. Das kriegt nicht mal Höchstadt.

    Ich brauche mich wenigstens nicht aufzuregen. Wir sind es ja seit 3 Jahren gewöhnt.

  • Naja, was sollte sich groß ändern? Es stehen großteils noch die Herren aufm Eis, die seit Jahren ihre Oberligatauglichkeit beweisen. Ob Sicinski die ausgewählt hätte bzw. er sich dessen bewusst war? Vielleicht hat man es auch gemerkt, und deswegen kein großes Saisonziel ausgegeben. Und greift dann nächste Saison wieder o.:wacko:

    M@x