Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Tragt sowas in den Privatnachrichten aus...ich und bestimmt einige Andere wollen was sinnvolles erfahren wenn wir in den SBR Thread schauen und nicht den Streit von zwei Wichtigtuern verfolgen!

    DANKE

  • Jetzt mal wieder aufs sportliche zurück zu kommen. Rosenheim ist immer noch ein sehr interessanter Standort, und sportlich ist in dieser Oberligasaison alles drinn.

    Kein Team ist wirklich konstant top und immerhin ist man sogar vor Regensburg und Peiting, die vll. sogar stärker eingeschätzt wurden. Der Rosenheimer Kader hat aber jede Menge Potential und hat doch auch sicher auch einige erfreuliche Entwicklungen.

    Die 1.Reihe dürfte zu den stärksten der Liga gehören und hier überrascht die Entwicklung eines Slezaks doch sehr. Mit Kumelikauskas hat man neben Mitchell, dann auch noch einen Knaller für die 2.Reihe und in der 3.Reihe trumpft ein Zick nach seiner Verletzung doch ganz gut auf. Hinten hat sich Bergmann doch wieder stabilisiert und ein Krumpe zählt zu einen der unterschätztesten komplettesten Verteidigern der Liga. Ein Vollmayer sticht mit seiner Dynamik sowieso heraus. so zumindest der Eindruck aus der Ferne vom Rosenheimspiel und vom Videomaterial. Stimmt dieser Eindruck?

    Desweiteren würde mich der Einsatz der vierten Reihe interessieren. Beim Spiel in Höchstadt gab es zwar viele Special Teams Situationen, aber die 4.Reihe obwohl diese komplett anwesend war, bekam wenig Eiszeit. Ist dies generell so, oder situationsbedingt. Denn eigentlich hätten die Jungs aus der DNl Div. 2 die Oberliga schon im Kreuz oder will man diese nicht verheizen.

  • Mal eine andere Info, einfach weils wichtig ist.


    ⚠️⚠️ INFO ⚠️⚠️

    Liebe Fangemeinde,

    Wie einige von euch schon durch verschiedenste Kanäle erfahren haben, leidet die Mutter unseres Spieler #18 Enrico Henriquez Morales an einer schweren Krankheit.

    Da Sie den Großteil ihres Lebens selbständig war, hat Sie leider eine nicht so tolle Krankenversicherung und kann für nötige Zusatzleistungen und vorallem ihrem Lebensunterhalt nicht mehr voll aufkommen.

    Das ganze belastet zusätzlich schwer Körper und Geist.

    Wie sich wohl jeder von euch vorstellen kann, ist das eine Unmenge an Geld, die erstmal aufgetrieben bzw. zusammengekratzt werden muss.

    Ein Teil der Kinder geht noch zur Schule, haben eine Lehre oder stehen am Anfang ihrer Profi Karriere!!!!

    Wie schwer das für eine Familie sein kann, kann man sich nur schwer vorstellen!!!!

    Nun ist es an der Zeit, einmal mehr zu beweisen, dass die Grün Weiße Familie immer zusammenhält wenn es drauf ankommt!!!!

    +++++++++++++++++++++++++

    AM SONNTAG DEN 17.11.19 SPIELEN UNSERE Starbulls Rosenheim ZU HAUSE GEGEN DEN Deggendorfer SC!!!!!

    AN DIESEM TAG WERDEN WIR WIEDER EINE BECHERSPENDEN AKTION DURCHFÜHREN!!!!

    AN ALLEN BIERSTÄNDEN IM #ROFA STADION FINDET IHR DIE SPENDENRÖHREN

    ALSO WER SEIN PFAND EINER GUTEN SACHE ZUR VERFÜGUNG STELLEN MÖCHTE, REIN MIT DEM LEEREN BECHER!!!!!

    ZUSÄTZLICH FINDET IHR AN DEN BIERSTÄNDEN IN DER KURVE (HEIM UND GAST) NOCH SPENDENBOXEN IN DIE BARGELD EINGEWORFEN KANN, BEVOR DIE LEBER UM HILFE SCHREIT!!!!!

    ALSO LEUTE, TRAGT DIESE INFO WEITER

    TEILT DIESEN BEITRAG

    ERZÄHLT ALLEN VON DER AKTION

    SAUFT FÜR DEN GUTEN ZWECK!!!!!

    ???????????????

    #WirSindAlleRosenheimerJungs

    #InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

    #SaufenFürDenGutenZweck

    #FuckYouCancer

    Facebook Link: <--- Klick mich.

  • Bisher haben sie aber schon Eiszeit bekommen.

    Da muss ich Olaf Recht geben.

    Fangen wir doch mal von hinten an:

    Im Tor hat Endres aktuell sogar die Nase vor Steinhauer.

    Verteidigung: Krumpe,Vollmayer sind bei der Eiszeit unter den Verteidigern sicher Top 3! Seid dem Ausfall von Reiter, spielt ein Heidenreich fest als Verteidiger durch. Einzigster junge der bisher keine Eiszeit, bekommen hat und die undankbare Rolle des 7ten Verteidigers hat ist Magnus Enk.

    Sturm: - Slezak Reihe 1 plus Powerplay - Morales führt überwiegend die dritte Reihe als Center an / oder hilft in Reihe 2 aus - bekommt ebenso in der zweiten Powerplayformation seine Eiszeit. - Wellhausen anfangs leider nur 10ter Stürmer und deshalb mit nur sporadischen Eiszeiten, jetzt wo Zick wieder zurück ist und immer einer der ganz jungen aus der DNL hochgezogen wird, gibt es wieder vier Sturmreihen indem auch er genügend Eiszeit bekommt. Als Zwölfter Stürmer haben sich bisher Steinmann,Danzer und Stanik abgewechselt. Die Jungs müssen auch schauen, das die DNL2 den Aufstieg vielleicht schafft, des muss höchste Priorität besitzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da Sie den Großteil ihres Lebens selbständig war, hat Sie leider eine nicht so tolle Krankenversicherung

    Mal davon abgesehen, das ich das ne tolle Aktion finde und es auch immer tragisch ist, kann ich den Zusammenhang aus dem Zitierten nicht erkennen. :schulterzuck:

  • selbstständig = nicht in der gesetzlichen Krankenversicherung.

    Viele Selbstständige sind deshalb gar nicht krankenversichert.

    Das will ich sehen...

    Man kommt doch trotzdem nur aus der gesetzlichen KV raus, wenn man eine Versicherungsbestätigung einer privaten Krankenkasse vorlegen kann

  • Indians-Fanatiker Als selbstständiger musss mann sich selbst kranken und sozialversichern sonst hast du nur eine grundsicherung. Und im übrigen ist so ne diskussion wenn es um was sozial wichtiges geht absoluter blödsinn

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (11. November 2019 um 22:47)

  • selbstständig = nicht in der gesetzlichen Krankenversicherung.

    Viele Selbstständige sind deshalb gar nicht krankenversichert.

    Falsch-man ist nur nicht PFLICHTversichert, ich bin seit 20 Jahren selbstständig und net schlechter versichert als jeder andere (in der gesetzlichen KV), jeder gesunde Selbstständige kann sich sogar privat versichern und kann damit noch einmal viel besser versichert sein, als jeder GKVler. Da es freiwillig ist, sind manche wenige aber nachlässig damit und versichern sich nicht oder schlecht. Das ist aber-so hart es klingt-persönliches Pech. Wenn es nicht dafür reicht, sich zu versichern, dann kann man einfach nicht "selbstständig" sein.

  • a.d. die Frau hat 6 ! in Worten Sechs Kinder aufgezogen. Jeder der Kinder hat weiß wo man als erstes sparen anfängt um seinen Kindern was bieten zu können, nämlich bei sich selber.

    Aber gut weder du noch ich wissen was wirklich Sache ist, somit betreiben wir wohl beide nur Kaffeesatzleserei. Fakt ist einfach sie braucht hilfe und wir wollen helfen.

    Sollte das nun in einer Versicherungsdiskussion enden, dann bitte alle Posts zur Spendenaktion löschen Roland

  • a.d. die Frau hat 6 ! in Worten Sechs Kinder aufgezogen. Jeder der Kinder hat weiß wo man als erstes sparen anfängt um seinen Kindern was bieten zu können, nämlich bei sich selber.

    Aber gut weder du noch ich wissen was wirklich Sache ist, somit betreiben wir wohl beide nur Kaffeesatzleserei. Fakt ist einfach sie braucht hilfe und wir wollen helfen.

    Sollte das nun in einer Versicherungsdiskussion enden, dann bitte alle Posts zur Spendenaktion löschen Roland

    Morgen zusammen.

    Ich würde gerne auch das spenden was in meinem möglichen Rahmen liegt.

    Ist es in irgendeiner Form Möglich etwas zu überweisen?

    Per Banküberweisung oder Paypal z.B.

    Von Duisburg bis Rosenheim wäre etwas zu weit.

  • Falsch-man ist nur nicht PFLICHTversichert, ich bin seit 20 Jahren selbstständig und net schlechter versichert als jeder andere (in der gesetzlichen KV), jeder gesunde Selbstständige kann sich sogar privat versichern und kann damit noch einmal viel besser versichert sein, als jeder GKVler. Da es freiwillig ist, sind manche wenige aber nachlässig damit und versichern sich nicht oder schlecht. Das ist aber-so hart es klingt-persönliches Pech. Wenn es nicht dafür reicht, sich zu versichern, dann kann man einfach nicht "selbstständig" sein.

    guten Morgen


    ... ein gesunder Selbstständiger kann sich sogar sogar privat Versichern ??
    und ein kranker also nicht ..


    das Internet treibt schon komische Blüten


    Gruß aus la

    Übrigens klasse Aktion ??

  • <p>Wir wollen einfach einer sehr lieben und immer engagierten Frau helfen, die auch noch echt klasse Kinder großgezogen hat und immer selber mit angepackt hat, wenn Not am Mann war. Das dann noch 2 Kinder bei uns im Verein sind, ist eher Zufall bzw wurden wir dadurch schneller darauf aufmerksam gemacht.
    Schuldzuweisungen sind jetzt nicht angebracht!</p>